Da habt ihr es doch schon: Rosita = Langhaar... 😀
Dazu Roxana oder Rosaria und das wäre doch ein süßes Pärchen 🙂
Liebe Grüße
Genau dieses Pärchen hätte ich jetzt auch empfohlen, ich würde wenn möglich zwei Geschwister nehmen bzw. vom gleichen Züchter ungefähr gleich alte Kitten.
Ansonsten, wenn ihr von dieser anderen Zucht noch eines wollt, sollten sie trotzdem zeitgleich bei euch einziehn, damit kein Kitten bei euch allein sein muss, bis das andere Kitten kommt, aber normalerweise haben die Züchter kein Problem damit, wenn ihr das Kitten dann 1-2 Wochen später abholt, weil sie ja wenn ich es richtig gesehen habe, vom Geburtstermin zwei Wochen auseinander liegen.
Und lest nochmal alles genau durch, was man alles beachten muss auf der Suche nach einem seriösen Züchter und ganz wichtig, schreibt euch eine Liste mit Fragen die ihr stellen wollt und auch sollt, glaubt mir, beim Anblick von Kitten vergisst man mindestens 50 % der Fragen die man stellen wollte, da macht so eine Liste durchaus Sinn und ich würde mir auch Notizen machen, dann muss man sich nicht alles so merken.
Ganz wichtig zu fragen wie oft und mit was sie entwurmt werden bzw. worden sind, wann sie geimpft werden und welche Impfungen. Welches Futter sie schon kennen und welches Katzenklo dort verwendet wird, mit oder ohne Haube und welches Einstreu. Werden die Kitten auch mit Stammbaum und Gesundheitszeugnis abgeben?