Pearl Polaria
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum vom Züchter? Geldschneiderei.
Meine ist ein Mischling, da war auch ein Norweger dabei...jedenfalls denken wir das....
Sie ist aus der Türkei und ein Kuschelmonster. Mit Kindern hat sie nichts im Sinn.
Meine Tochter hat einen Birma Kater und meine Enkelin 2 Jahre kann mit ihm alles machen, also diese Rasse ist sehr ruhig und kinderfreundlich.
guten morgen ....ich bin bereit auch weiter zu fahren für eine schöne und gesunde katze 🙂 aber zum glück sind viele züchter in der nähe 🙂....bin schon gespannt auf heute nachmittag und fürs wochenende werde ich mich mit der züchterin von den farawaydowns verabreden ...🙂
schönen tag euch allen ....monika
Muss Dein armer Mann nun eigentlich mit seinem Norwegerwunsch (den ich ja SOWAS von verstehen kann 😀 ) in die Röhre gucken? Tztztzzz... 🙄
es ist ja nicht so dass meinem mann nur norweger gefallen😀 zum glück ...er mag alle katzen ...und die norweger findet er wegen ihrer charaktereigenschaften und ihrem wesen so toll nicht unbedingt wegen dem langen fell😉
erstmal kommen die BKH s ins haus😀 und dann mal sehen 😀