Blanquita kommt in ihr neues Zuhause

• Themenstarter Themenstarter cal50
  • Beginndatum Beginndatum
Ooooh, das klingt so schön :pink-heart:
Gratuliere Euch von ganzem Herzen, alles Gute für Euch 🙂

A

Werbung

Ich versuchs mal mit einem Bild, vor ner halben Stunde aufgenommen:

mjahbk.jpg

Sieht doch schon recht entspannt aus, oder?

Ach, ich liebe solche Happy-Ends :pink-heart:

Viel Spaß mit der Lieben!

Wie schön, dass diese tolle Katzendame endlich ihr König(innen)reich bekommen hat.

Viel Spaß euch! 🙂

Ich finde das Foto sieht schon mal gut aus!

Weiter so. :pink-heart:

Obwohl Blanqui erst seit drei (!) Stunden hier ist, hat sie sich schon ganz gut eingelebt. Sie versteckt sich nicht, sie faucht nicht beim vorbeigehen, sie schmust und schnurrt... Das ist traumhaft, wie schnell sie hier auftaut!

Nur das "schnaufen" macht mir leichte Sorgen. Vorhin hat sie auch mal geniest... Na mal schauen, wie es sich entwickelt. Nun trifft es sich ja ganz gut, dass ich den ganzen Tag zu Hause sein kann.

PS: :pink-heart::pink-heart: Leute, ich bin verliebt...

Werbung:
Hallo Robert,

ist das schön!!
ich freu mich so für Dich und die süße Maus.

Blanquita wird bei Dir ein wundervolles neues zu Hause haben.

Viel Freude mit ihr

LG
Marga

Hallo, Marga!

Schön, wieder von Dir lesen zu dürfen (diesmal aber unter viel schöneren Umständen).
Habe gerade ein wenig mit Blanquita gespielt. Nur ein paar Minuten, denn das schnaufen beunruhigt mich doch...
Übrigens: Mein selbstgebauter "Catwalk" scheint spitzenmäßig anzukommen! *freu* Die kleine tobt darauf rum, es ist die wahre Freude, sich das ansehen zu dürfen!
Mit weiteren Bildern möchte ich Blanqui heute nicht mehr nerven, ich werde Euch morgen einige Fotos von ihr online stellen.

Obwohl Blanqui erst seit drei (!) Stunden hier ist, hat sie sich schon ganz gut eingelebt. Sie versteckt sich nicht, sie faucht nicht beim vorbeigehen, sie schmust und schnurrt... Das ist traumhaft, wie schnell sie hier auftaut!

Nur das "schnaufen" macht mir leichte Sorgen. Vorhin hat sie auch mal geniest... Na mal schauen, wie es sich entwickelt. Nun trifft es sich ja ganz gut, dass ich den ganzen Tag zu Hause sein kann.

PS: :pink-heart::pink-heart: Leute, ich bin verliebt...

Klasse, Robert!

Hat Dich die Maus schon in ihren Bann gezogen?! 😀 Diese blauen Augen machen mich so sentimental.... :aetschbaetsch2:

Und, hast Du sie schon Deiner Schwester gezeigt?

ich freue mich mal ne runde mit. 🙂

Hallo, Marga!

Schön, wieder von Dir lesen zu dürfen (diesmal aber unter viel schöneren Umständen).
Habe gerade ein wenig mit Blanquita gespielt. Nur ein paar Minuten, denn das schnaufen beunruhigt mich doch...
Übrigens: Mein selbstgebauter "Catwalk" scheint spitzenmäßig anzukommen! *freu* Die kleine tobt darauf rum, es ist die wahre Freude, sich das ansehen zu dürfen!
Mit weiteren Bildern möchte ich Blanqui heute nicht mehr nerven, ich werde Euch morgen einige Fotos von ihr online stellen.

Ich freu mich mit Dir dass es jetzt so gut geklappt hat.

Deinen Schilderungen nach fühlt sich die Maus ja schon richtig zu Hause.

Das "Schnaufen" würde ich jetzt erst mal beobachten. Könnte auch einfach Aufregung sein.

Freu mich sehr auf weitere Photos.

LG
Marga

Werbung:
Was ist die Maus verspielt. Von der Federangel kriegt sie gar nicht genug. Dann noch den Catwalk rauf und runter und Blanquita ist glücklich! Da ich hier überall Laminat habe, kann sie so herrlich um die Ecken flitzen und beim "abbiegen" mit den Pfötchen rudern - Ein toller Anblick!
Und schnurren tut sie beim spielen, himmlisch!

Habe mein Schätzchen natürlich auch erstmal vorgestellt: Alle waren sichtlich begeistert (normal, bei dem Anblick 😛)!

Ich denke, das Schicksal hat uns beide zusammengeführt. Es scheint alles zu passen...

Morgen gibts sicherlich einen Haufen Bilder!

Oh toll, die Süße ist endlich bei dir eingezogen. Sie sieht auf dem Foto ja wirklich super entspannt aus :smile:

Ich freu mich auch schon auf mehr Fotos 😀

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Blanquita sich erkältet hat. Zum Doc wollte ich in den nächsten Tagen eigentlich noch nicht gehen, nur wenn es sich nicht bessert oder sogar verschlimmert, dann flitze ich natürlich trotzdem hin...

Ich würd sie auch nicht noch mehr Stressen, wenn es nicht unbedingt sein muß...
Vielleicht kannst Du etwas inhalieren mit ihr? In den Kennel, Decke drüber und davor eine Schüssel mit heißem Salzwasser oder etwas Salbei dazu.
Aber nicht mehr heute. :smile:
Und Carina vorher fragen. Das Schnaufen könnte vielleicht andere Ursachen haben.

So, für heute mach ich "Feierabend". Bin mal gespannt, wie sich Blanquita Nachts "aufführt"...

Herzlich Willkommen Blanchi in deinem neuen Zuhause !!!!!!!
a030.gif

Und so wie es sich anhört, fühlt sich die Schönheit auch schon richtig daheim.Das ist so schön zu lesen :pink-heart:

Wegen dem Schnaufen frag mal Carina,sie kann dir Auskunft geben.
Du kannst dir aus der Apotheke Engystol holen, 2x täglich eine Halbe unters Futter mischen😉
Inhalieren mit Salbei und Thymian🙂

Werbung:

Willkommen GB Pics

Liebe Blanquita lieber Robert,

schön das ihr euch schon so entspannt annähert....
das freut mich ganz doll :yeah:... sie hat es so verdient dieses wundervolle Katzenwesen - ein tolles Zuhause bekommen zu haben und einen Menschen der sie versteht und sie einfach Blanquita sein kann.

Ich wünsche euch alles alles gute.... und eine glückliches Zusammenleben.

Robert:

Danke GB Pics

Dass Du dieser Prinzessin endlich das Zuhause gibst, auf das sie sooo lange gewartet hat, und dass sie einfach sie sein kann, ich freu mich so sehr für Blanquita!!

Und Du Süsse Blanquita

Willkommen GB Pics

auf Deiner persönlichen Wolke 7, nur für Dich alleine.

Wie war die erste Nacht? *furchtbarneugierigbin*

Hallo!

Blanquita hat nun ihre erste Nacht im neuen Zuhause hinter sich.
Alles ganz problemlos!

Ich gehe seit Gestern auch immer wieder mal eine Weile aus der Wohnung, damit sie sich in aller Ruhe und ungestört umschauen kann (ohne das da ständig einer hinterherrennt...), das brauche ich nun auch nicht mehr tun. Sobald ich rausgehe, sucht sie sich ein gemütliches Plätzchen und ruht sich aus (und wartet, bis ich wiederkomme). Kaum ist die Tür auf, kommt sie auch schon angerannt und will kuscheln und schmusen 😳

Sie hat gefressen und auch das Kaklo benutzt. Sie schnuppert sich wieder durch die ganze Wohnung und wird dabei lockerer. Sie fängt nun auch langsam an, mit mir zu reden... :pink-heart: - Völlig süß!

Das schnaufen ist etwas besser geworden und niesen tut sie auch nicht mehr so oft. Ich werde es weiterhin genau beobachten und Euch hier informieren.

Was mir noch aufgefallen ist: Sie schnurrt sehr viel, vor allem, wenn ich in ihre Nähe komme oder mit ihr rede (was ich eigentlich den ganzen Tag mache... 😛).
Zwischendurch wird immer wieder mal ein wenig gespielt, was sie offensichtlich sehr genießt. Sie möchte dann immer gar nicht mehr aufhören, ich will sie aber nicht "überanstrengen", schon allein wegen dem schnaufen...

Heute Nachmittag stelle ich noch ein paar Bilder rein...