Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Obwohl Blanqui erst seit drei (!) Stunden hier ist, hat sie sich schon ganz gut eingelebt. Sie versteckt sich nicht, sie faucht nicht beim vorbeigehen, sie schmust und schnurrt... Das ist traumhaft, wie schnell sie hier auftaut!
Nur das "schnaufen" macht mir leichte Sorgen. Vorhin hat sie auch mal geniest... Na mal schauen, wie es sich entwickelt. Nun trifft es sich ja ganz gut, dass ich den ganzen Tag zu Hause sein kann.
PS: Leute, ich bin verliebt...
Hallo, Marga!
Schön, wieder von Dir lesen zu dürfen (diesmal aber unter viel schöneren Umständen).
Habe gerade ein wenig mit Blanquita gespielt. Nur ein paar Minuten, denn das schnaufen beunruhigt mich doch...
Übrigens: Mein selbstgebauter "Catwalk" scheint spitzenmäßig anzukommen! *freu* Die kleine tobt darauf rum, es ist die wahre Freude, sich das ansehen zu dürfen!
Mit weiteren Bildern möchte ich Blanqui heute nicht mehr nerven, ich werde Euch morgen einige Fotos von ihr online stellen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Blanquita sich erkältet hat. Zum Doc wollte ich in den nächsten Tagen eigentlich noch nicht gehen, nur wenn es sich nicht bessert oder sogar verschlimmert, dann flitze ich natürlich trotzdem hin...