Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*seufz*
Endlich hat sie ein Sofa und einen Dosi ganz für sich!
*tränchenverdrück*
Da hat sich mein Sonntagsausflug ja voll gelohnt!
Mein Neuzugang sitzt momentan im Schlafzimmer und die anderen 8 müssen draussen bleiben.Florencia ist total verschnupft. Die erste Nacht hat sie unterm Bett gelegen. Diese Nacht schon auf dem Bett. Da Florencia noch Tabletten bekommt,habe ich die Portionen klein gehalten,sonst nimmt sie die Medizin nicht. Wenn ich ins Zimmer komme,läuft sie mir entgegen,faucht und miaut gleichzeitig. Sie ist den Menschenkontakt noch nicht so gewöhnt.Ich freue mich aber jetzt schon drauf,wenn ich richtig mit der kleinen Maus kuscheln kann. Aber wenn man noch 8 andere Fellnasen und einen grossen Hund hat,kommt immer einer kuscheln.
Viel Spass weiterhin
Gruss Gabi
Wir haben gerade noch ein wenig geschmust, sie ist am schnurren wie ein Rasenmäher... Und zack, habe ich eine pfote abbekommen... 😛
Tja, so schnell kanns gehen, wenn man sich zu sicher wähnt! *kicher* *schmunzel*
Ist laaaange her, dass ich Katzenkratzer auf der Hand hatte - wurde mal wieder Zeit...
Wir haben gerade noch ein wenig geschmust, sie ist am schnurren wie ein Rasenmäher... Und zack, habe ich eine pfote abbekommen... 😛
Tja, so schnell kanns gehen, wenn man sich zu sicher wähnt! *kicher* *schmunzel*
Ist laaaange her, dass ich Katzenkratzer auf der Hand hatte - wurde mal wieder Zeit...