Blanquita kommt in ihr neues Zuhause

• Themenstarter Themenstarter cal50
  • Beginndatum Beginndatum
Sie fühlt sich absolut Zuhause !!!!!Ich bin begeistert :yeah:

Und ich kann dir bzw. für Blanchi wirklich eine Engystol-Kur empfehlen 😉Kenne das Schnaufen von ihr 🙂

A

Werbung

Ich werde gleich mal dieses "Engystol" organisieren...

id67wk.jpg

kein Fauchen, nicht nervös mit dem "Ringelschwänzchen" zucken, sondern einfach nur ruhig und lieb schnuppern... So eine Süße Maus!!!

Einfach wunderschön :pink-heart:

Hach wie schön:pink-heart:
Ich freu mich so sehr das die süße nun endlich Zuhause angekommen ist, und ich bin echt neidisch😳. Wollte Blanquita bei meinem Besuch im Katzenhaus ja schon Entführen......

Alles gute Euch beiden

*seufz*
Endlich hat sie ein Sofa und einen Dosi ganz für sich!
*tränchenverdrück*

Da hat sich mein Sonntagsausflug ja voll gelohnt! :zufrieden:

*seufz*
Endlich hat sie ein Sofa und einen Dosi ganz für sich!
*tränchenverdrück*

Da hat sich mein Sonntagsausflug ja voll gelohnt! :zufrieden:

Ja, Gabi, der Ausflug hat sich wirklich gelohnt (allerdings wohl eher für mich... 😀😀).

Blanquita liegt nun auf dem Sessel, zusammengerollt wie eine Lakritzschnecke und schnurrt leise vor sich hin... Ich bin Begeistert!!! Hier noch ein Bild:

2n8zb7b.jpg

Sieht doch ganz gut aus, dafür das sie noch nicht mal 24 Stunden hier ist...

Werbung:
Blanquita

Hallo Robert,
nun werde ich mich auch mal melden. Ich habe mit Andrea unsere Bande abgeholt. Blanquita ist eine richtige kleine Prinzessin. Nun muss sie nicht mehr im Treppenhaus sitzen,wegen Platzmangel, und sich von allen anfassen lassen, die vorbei gehen. Das war für die kleine Maus sicher eine sehr unruhige Zeit. Beim Einpacken in den Transportkorb hat sie ihre Spuren noch auf Carinas Händen hinterlassen. Sie war echt übelgelaunt. Ich bin richtig erstaunt,dass Blanquita so entspannt ist. Finde ich ganz toll!! Weiterhin alles,alles Gute.
Gabi und die 8-er Bande

Ich freu mich sooo für diese aussergewöhnliche Katze, obwohl sie im Katzenhaus sehr gut versorgt wurde, hatte sie doch immer die anderen Katzengerüche in der Nase, was sie natürlich sehr gestresst hat, nun gibts nur noch ihren Duft und den von Papa... das geniesst die Maus und genau das soll sie auch.

Hier zu lesen, macht doch den Tag gleich viel, viel schöner:grin:

Euch beiden brauch ich keine Daumen mehr drücken, das ist einfach schön:pink-heart:
Die Maus ist aber auch eine Zuckerschnute:pink-heart:

Wünsche euch noch gaaanz viele gemeinsame Jahre der Liebe.:pink-heart:

Mein Neuzugang sitzt momentan im Schlafzimmer und die anderen 8 müssen draussen bleiben.Florencia ist total verschnupft. Die erste Nacht hat sie unterm Bett gelegen. Diese Nacht schon auf dem Bett. Da Florencia noch Tabletten bekommt,habe ich die Portionen klein gehalten,sonst nimmt sie die Medizin nicht. Wenn ich ins Zimmer komme,läuft sie mir entgegen,faucht und miaut gleichzeitig. Sie ist den Menschenkontakt noch nicht so gewöhnt.Ich freue mich aber jetzt schon drauf,wenn ich richtig mit der kleinen Maus kuscheln kann. Aber wenn man noch 8 andere Fellnasen und einen grossen Hund hat,kommt immer einer kuscheln.
Viel Spass weiterhin
Gruss Gabi

Mein Neuzugang sitzt momentan im Schlafzimmer und die anderen 8 müssen draussen bleiben.Florencia ist total verschnupft. Die erste Nacht hat sie unterm Bett gelegen. Diese Nacht schon auf dem Bett. Da Florencia noch Tabletten bekommt,habe ich die Portionen klein gehalten,sonst nimmt sie die Medizin nicht. Wenn ich ins Zimmer komme,läuft sie mir entgegen,faucht und miaut gleichzeitig. Sie ist den Menschenkontakt noch nicht so gewöhnt.Ich freue mich aber jetzt schon drauf,wenn ich richtig mit der kleinen Maus kuscheln kann. Aber wenn man noch 8 andere Fellnasen und einen grossen Hund hat,kommt immer einer kuscheln.
Viel Spass weiterhin
Gruss Gabi

Ich hoffe für Euch, dass sich Dein "Neuzugang" schnell erholt und sich mit den anderen Plüschies verträgt! Verschnupft scheint Blanquita auch zu sein, es wird allerdings von Minute zu Minute besser - Da kann man schon fast zuschauen... Das "schnaufen" ist mittlerweile kaum noch zu hören, vielleicht wars das schon bei Blanquita. Ich werde es weiterhin beobachten...
Deine Flori ist aber auch eine ganz Süße! Sie wird sich bestimmt ganz schnell mit den anderen anfreunden. Ich wünsche Euch eine ganz tolle, ganz lange Zeit zusammen und für Florencia: Gute Besserung - Werd schnell Gesund, damit Du endlich die anderen kennenlernen kannst!

Werbung:
So, hier noch ein paar Bilder. Da Blanquita heute fast nur geschlafen hat, sind es nicht viele...

2ni1ieq.jpg

Hier schaut sie gerade von meinem Selbstgebauten "Catwalk" runter (gestern abend)...

15xwxeb.jpg

Von heute vormittag, kurze Spielpause *keuch* *hechel*

2qu10qr.jpg

Und das ist von vorhin, eben noch ein bisschen pennen...

Gerade hat sie noch Fresschen gemacht...
Sie ist mir gerade noch auf die Tastatur gesprungen und hat ungefähr 50-60 Fenster aufgemacht... 😀

Und verschmust ist die kleine.... Herrlich!

:pink-heart::pink-heart:

einfach nur der hammer, ich freu mich für die schöne maus und für dich.🙂

gesucht und gefunden.😉

Sind das schöne Photos,Robert.

Die Maus ist ja schon richtig zu Hause!

LG
Marga

Tolle Fotos. Sie scheint sich sehr wohl bei dir zu fühlen🙂
Schön, dass sie nun endlich ihr Prinzessinenleben leben darf und deine ungeteilte Aufmerksamkeit genießt:verschmitzt:

Wir haben gerade noch ein wenig geschmust, sie ist am schnurren wie ein Rasenmäher... Und zack, habe ich eine pfote abbekommen... 😛
Tja, so schnell kanns gehen, wenn man sich zu sicher wähnt! *kicher* *schmunzel*
Ist laaaange her, dass ich Katzenkratzer auf der Hand hatte :grin: - wurde mal wieder Zeit...

Werbung:
Wir haben gerade noch ein wenig geschmust, sie ist am schnurren wie ein Rasenmäher... Und zack, habe ich eine pfote abbekommen... 😛
Tja, so schnell kanns gehen, wenn man sich zu sicher wähnt! *kicher* *schmunzel*
Ist laaaange her, dass ich Katzenkratzer auf der Hand hatte :grin: - wurde mal wieder Zeit...

Was so ein kleines Wesen erreichen kann!

Man freut sich über Kratzer auf der Hand:smile:

Ich verstehe es so gut:smile:

LG
Marga

Ach ein Katzenhalter ohne Kratzer is ja auch uncool... 😀

Och was süße Bilder! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Bei dem süßen Schatz muß man den richtigen Zeitpunkt abschätzen lernen 😀
Am Anfang habe ich auch hier und da mal paar Striemen von Blanchi kassiert.Aber dann lernte ich, wann sie nicht mehr mochte oder eine Schmusepause wollte 😉