Blanquita kommt in ihr neues Zuhause

• Themenstarter Themenstarter cal50
  • Beginndatum Beginndatum
Blanquita ist einfach umwerfend.

Meine sind auch ganz vernarrt in dieses Spielzeug.

LG
Marga

A

Werbung

Super schön, dass sie nach so langer Zeit endlich angekommen ist. FREU!!!🙂

Das "Abschlußbild" für heute:

rqw4ua.jpg

Habe mit ihr gerade noch ein wenig "geangelt". Einfach, günstig und trotzdem sehr beliebt (zumindest bei Blanquita)...
Und Matzenminze (oder wie das Zeug heißt) - Der absolute Renner.
Merkwürdigerweise geht sie aber bei den Schmusekissen nicht bei...😕

Gute Nacht sagen Euch:
Blanquita und Robert

Matzenminze??? Katzenminze!!!😀😀😀

Zuletzt bearbeitet:
Das "Abschlußbild" für heute:

rqw4ua.jpg

Habe mit ihr gerade noch ein wenig "geangelt". Einfach, günstig und trotzdem sehr beliebt (zumindest bei Blanquita)...
Und Matzenminze (oder wie das Zeug heißt) - Der absolute Renner.
Merkwürdigerweise geht sie aber bei den Schmusekissen nicht bei...😕

Gute Nacht sagen Euch:
Blanquita und Robert

Ein schöner Tagesabschluss....schaft auch gut ihr Beiden...:smile:

Tolle Bilder von heute, ihr Zwei haut mich einfach um 🙂

Gute Nacht, kuschelt schön!

Tolle Bilder von heute, ihr Zwei haut mich einfach um 🙂

Gute Nacht, kuschelt schön!

Hallo.

Das mit dem kuscheln ist bei meiner "Zicke" nicht so einfach, das wird wohl noch etwas dauern...
Ich muß auch beim tippen ständig aufpassen. Sie springt gerne auf den Tisch, langt mir eine und springt wieder runter 😛😛 Das heißt für mich dann: Komm endlich spielen... und das tue ich dann natürlich auch.
Blanquita bringt echt "action" in die Bude hier! 😀 Und ich finds toll!!
Auch liegen jetzt endlich wieder überall Katzenhaare und Streu herum. Habs schon vermisst...😛

Ach ja: Ebenfalls Gute Nacht!

Werbung:
Ich muß hier einfach noch mal ein paar Bilder zum Besten geben...
Hier schaut sie doch wirklich süß aus (die Öhrchen sind so cool):
2uy6sth.jpg

Einmal putzen bitte:
2nm3fqh.jpg

Sieht doch echt stark aus, oder:
2iu4zd2.jpg

Blanquita schmust sogar mit dem (selbstgepflanzten) Gras:
j0v7lj.jpg

Fazit für heute: Sie wird immer ruhiger, dafür umso verschmuster! :pink-heart:
Sie läßt sich streicheln und ist dabei nicht mehr nervös (sonst hat sie mit den Pfoten gezuckt, teilweise auch mal zugelangt). Meiner Meinung nach ist sie nun so gut wie endgültig "angekommen".
Noch eine kleine beobachtung: Ich habe mich gestern immer gewundert, warum sie mir in die Schuhe beisst (natürlich immer dann, wenn ich sie anhabe 😀), heute bin ich mir sicher: Sie will damit "verhindern", dass ich rausgehe.
Ich bin sowas von glücklich, dass ich die süße Maus hier bei mir habe... :pink-heart:

Robert, Fotos kann es gar nicht genug geben... :smile:

Schön, zu hören. Aber was sagt der Forums-Betreiber, wenn ich hier jeden tag 4-5 Bilder reinstelle? Wenn da nichts gegen einzuwenden ist, werde ich auch weiterhin gerne ein paar Bilder hier veröffentlichen.
Ich muß ja auch mit Blanquita noch ein wenig angeben... 😛😀

Für den Betreiber ist das irrelevant, weil du die Bilder ja nicht auf seinen Webspace lädst. Also immer her mit den tollen Fotos 😀

Natürlich!!!!!! Immer her damit.

Ich freue mich auch immer über neue Photos:smile:

LG
Marga

Werbung:
In Ordnung! Dann werde ich hier also weiterhin berichten...😉

Hier noch schnell was zum abschluß des Tages:
mixhh.jpg

Für Blanquita und mich war es ein sehr erfolgreicher Tag, wir sind uns heute wieder ein ganz großes Stück näher gekommen!

Werde morgen weiter berichten. Eine schöne gute Nacht wünschen
Blanquita und Robert

Ui, danke für ads Bild.

Luna, Piper, Wookie und meine Wenigkeit wünschen euch beiden auch eine Gute Nacht.

Ich verfolge das Ganze schon einige tage mit breitem Grinsen . Ihr habt euch ja gesucht und gefunden! Blanquita ist wunderschön.

Aaaaah!Ja sag mal,leb ich denn hinterm Mond? Seh ich ja jetzt erst hier!!
Ich frrrrrreu mich so für euch beide!!!!!! Ihr habt euch gesucht und gefunden....anders kann man das glaube ich nicht nennen...herrlich!!!! Blanquita ist wirklich ein Traum und nun hat sie endlich ihr Traumzuhause und ihr Traumherrchen gefunden!!!Wunderbar!!!

Werbung:
Das ist alles wunderschön zu lesen! Das freut mich riiiiesig. Da haben sich wirklich zwei gesucht und gefunden und beide sind glücklich miteinander! Endlich das Zuhause, was sie braucht. :smile:
Glückwunsch!

Hallo, Leute!

Es klappt immer besser mit Blanquita und mir! Ich habe sie vorhin zum erstenmal hochheben können - Sie ist erstaunlich leicht, hätte sie schwerer eingeschätzt...
Sie schnurrt bei der kleinsten berührung und fühlt sich sichtlich wohl! Aber: Sie schnauft immer noch etwas und niest ab und zu noch...
Die kleine Maus ist soooo lieb! Sie kommt auch nachts immer wieder zum Bett und schleicht drumherum und auch darüber hinweg... Noch legt sie sich aber nicht hin.
Ich bin total begeistert von dieser wundervollen Katze!

Vielleicht gibts nachher noch ein, zwei Bilder, ansonsten morgen wieder...

Hi, Andrea!

Ich glaube das mit dem Traumpaar ist schon geklärt 😀😀.
Blanquita scheint mich auch zu mögen, sonst hätten wir beide nicht schon solche tollen Fortschritte erzielen können.

Ich fühle mich absolut gut mit meiner Blanqui! Wie mußt Du Dich denn dann fühlen, mit drei (!!) Plüschtigern?? :grin::grin: