Blanquita kommt in ihr neues Zuhause

• Themenstarter Themenstarter cal50
  • Beginndatum Beginndatum
Besser spät, als nie!😀
Ich freu mich total für dich und Blanchi.🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂
Sie sieht jetzt schon soo glücklich aus. Endlich hat sie ein eigenes Zuhause. :grin:
Und von der süßen Maus ein paar Kratzer, ist nicht so schlimm.
😀😀😀

A

Werbung

Blanquita ist ja soooo verschmust...
Sie liegt hier wieder bei der Heizung auf einem Handtuch und läßt es sich gutgehen. Vollgefressen und zufrieden kann man es wohl aushalten:

2a8q9dw.jpg

Gestern mußte sie noch den einen oder anderen Karton "ausprobieren", ich habe sie leider nur bei einem "erwischt":

35cin7r.jpg

Vorhin noch ein wenig mit der Federangel gespielt, wobei der "Stock" interessanter war, als die Federn:

1232iqs.jpg

und:

rkpwsm.jpg

Sie klettert gerne auf mir herum, legt sich auf meine Schultern (fast wie ein zu kurzer Schal 😀). Davon habe ich aber noch keine Bilder...

Sie haut kaum noch mit der Pfote und fauchen habe ich sie gestern gegen Mittag zum letzten Mal gehört. Dafür schnurrt sie umso mehr... Die kleine Maus stöbert immer mehr in der Wohnung herum, durchsucht jeden Winkel und ist dabei überhaupt nicht zurückhaltend. Was kann ich denn mehr erwarten? :pink-heart:

Nachtrag: Das "schnaufen" ist noch nicht ganz weg, aber noch etwas besser, als gestern...

Zuletzt bearbeitet:
Klasse, Robert!!!

Und, schläft sie schon im Bett? *neugierigbin* 😀

Soweit sind wir noch nicht. Aber sie ist vergangene Nacht ständig bei mir rumgeschlichen. Ich habe heute früh nach dem Aufstehen auf der Matratze ein paar verräterische Katzenhaare entdeckt! 😀 😀

Super Fotos. Wie zutraulich Blanquita auf den Fotos wirkt. Einfach toll.

Du sprichst von den schönen Augen...schade, dass sie sie immer auf den Fotos zu hat. Sie mag wohl nicht geblitzdings werden, was? :grin:

Viel Spaß weiterhin mit der Süßen..:pink-heart:

Ja, das Blitzen gefällt ihr nicht so... Daher mache ich nachher auch noch ein paar Bilder ohne Blitz.

Werbung:
Das Paradies hat Blanchi fest im Griff, einfach wundervoll:smile::smile:

Madame ist gerade etwas zickig... 😳
Sie läßt sich gerade kaum anfassen und hat beim vorbeilaufen eben einmal leise gefaucht. Ich lasse sie für heute mal in Ruhe, mal schauen, wie es dann morgen aussieht. Nun ja, das gehört zum Eingewöhnen dazu.
Ich werde Euch hier weiterhin berichten.

Grüßt mir Eure Fellnasen! :pink-heart:

Robert, mach dir nichts draus, so sind die Weiber nun mal :smile:

Mal wollen sie gestreichelt werden und dann zicken sie plötzlich rum.....

Dir auch ne gute Nacht!

So langsam wird sie wieder ruhiger, ist aber immer noch "etwas komisch" (wirkt ziemlich Nervös, die Maus). Oder ist sie gar beleidigt? Bin mir zwar keiner Schuld bewußt, aber da müssen wir beide wohl durch 😛... Heißt ja nicht umsonst "Siamdickköpfchen", oder?
Da ich sie nur ein ganz klein wenig "kenne", kann ich zur Zeit auch noch keinen "Fehler" meinerseits ausmachen. Ist etwas schwierig, aber sie "kriegt sich schon wieder ein"...
Diese kleine Plüschmaus... Ich habe sie so lieb, mitsamt ihren "Macken"! :pink-heart:

Hier kann man auch endlich mal ihre wunderschönen blauen Augen sehen (zumindest teilweise):
2ce6fdx.jpg

So, melde mich morgen wieder... Gute Nacht!

Du machst alles richtig.Blanchi hat ihre 'Macken', liebevolle Macken natürlich, und wie ich schon geschrieben habe: Mit der Zeit wirst du sie verstehen (hast du eh schon einiges in der kurzen Zeit 😉)
Genau das alles macht Blanchi aus, grade deshalb ist sie solch wunderbares Zauberwesen :pink-heart:

Na, ausgeschlafen?:
30uxqo5.jpg

Erstmal "fitmachen":
ine6ib.jpg

In der Zwischenzeit habe ich "Play n Scratch" von Fressnapf geholt. Wie sich später herausstellen wird: Eine gute Wahl! Das Teil scheint ganz gut anzukommen!!! 😀

Watt isn hier los, das war doch vorhin noch nicht da??:
2cr1pqt.jpg

Ist ja gar nicht schlecht:
34tbazr.jpg

Das macht Spass!!:
2w6grqa.jpg

Eigentlich hatte ich noch ein kleines Video, aber da lassen sich nur die ersten 3 Sekunden abspielen, danach ist nur noch ein Standbild zu sehen, Schade...

Werde mir aber einen kleinen, gebrauchten Digital-Camcorder zulegen, dann gibts auch Videos von Blanquita!

Werbung:
cal50
Habe still mitgelesen und freue mich sehr dass Ihr solche Freude habt !!!!

Denk' immer dran - Filmstars haben auch so ihre Macken :aetschbaetsch2:

Freut mich sehr für Euch !!!

Sie ist einfach nur :pink-heart:

Liebe Grüße
Doris

Blanquita ist auch ein Star! Sie ist eine so wundervolle Katze... :pink-heart:

Zur Zeit ist sie wieder ausgesprochen schmusig (zumindest zwischen den "schläfchen") 😛 und ganz besonders lieb (wenn sie schläft) 😀😀

Ich frage mich immer wieder warum die Maus so lange keiner wollte...soooone Hübsche... :pink-heart:

Habe gerade "Egon" - meine Plastik-Zimmerpflanze - woanders hingestellt. War offenbar eine gute Idee:
o6zcl2.jpg

Nicht, dass Ihr nun denkt, Blanquita würde sich an den Plastikblättern festhalten:
20prk75.jpg

Sie steht tatsächlich auf ihren Hinterpfoten und zwar eine ganze Zeit lang... Habe ich so bei einer Katze auch noch nicht gesehen!

Und weil ihr so Geduldig seid hier gleich noch ein süßes Bild:
296hwe9.jpg

So, nun muß ich "Egon" noch umkippsicher machen...

:grin::grin::grin::grin::grin:

Werbung:
Cool! Die Süße!!!! :pink-heart:

...... (und schau doch zwischendurch mal wieder hier rein)!

Worauf du dich verlassen kannst!

Jetzt verrate ich es mal, ich durfte Madame kennenlernen, als wir Gabis Ankor aus dem Katzenhaus abgeholt haben. Ist doch logisch, dass ich hier immer wieder reinschaue...... bin doch neugierig, wie es weiter geht mit der Süßen.

Es ist einfach supertoll, wie ihr Zwei gleich zueinander gefunden habt. Die Kleine fühlt sich rundherum wohl bei dir, sieht man auf jedem Foto. Das freut mich für euch beide.

Herzlich willkommen im neuen Zuhause Blanchi, dass ist so schön anzusehen wie gut es Euch Beiden geht.

Ich glaube ich wahr die einzig Blinde die Dich im Katzenhaus nicht gesehen hat aber nur weil ich so auf Blanquito fixiert war.

Cal50 bitte berichte weiter und ganz viele Bilder von der schönen Maus.

Vorhin war wieder "Spielstunde":
f1blvl.jpg

Das Teil scheint es ihr echt angetan zu haben:
vvtl3.jpg

Dieses Bild ist vor dem spielen aufgenommen worden (sieht doch echt stark aus, oder?):
x1d01u.jpg

Es ist sehr schwierig zu tippen, wenn Blanquita im weg liegt:
27zgtg2.jpg

Die Tastatur habe ich schon hochkannt an die Wand gestellt, damit sie nicht ständig drübertrampelt. 😀

Gerade war sie wieder ziemlich bissig 😱 - Hat ausgezeichnete Zähne, die kleine! :massaker:
Und wie sie beim beissen dann auch noch "meckert"... Echt süß meine kleine Mecker-Ziege (oder Mecker-Zicke?!)!

Blanquita ist bis auf wenige Ausnahmen ständig am schnurren. Einmal übers Köpfchen gestreichelt, schon gehts los... Ich liebe dieses Geräusch!