Blanquita kommt in ihr neues Zuhause

• Themenstarter Themenstarter cal50
  • Beginndatum Beginndatum
Sie ist einfach eine Zaubermaus.

Die süßen braunen Ohren auf diesem hellen Kopf:smile:

LG
Marga

A

Werbung

Der kleine braune Fleck mitten auf der nase ist zum Knutschen. Sie ist so eine Hübsche.

Ich muss auch mal schreiben.

Ich freu mich so für euch, Robert. Ihr scheint ja wirklich ein tolles Team zu sein, das scheint wirklich Schicksal zu sein. :pink-heart:

Ich schau auch täglich mit nem breiten Grinsen hier rein...
Robert, zuuuu schön! :grin:

Hi, Gabi!

Schön, dass Du auch wieder reinschaust.
Bin gerade dabei ein paar Bilder hochzuladen, gleich gibts was zu sehen (und eine nette kleine Geschichte hab ich auch noch auf Lager)...

Bin zwar nicht Gabi, aber ich bleib jetzt erstmal hier....... bin doch sooooowas von gespannt :grin::grin:

Werbung:
Hi, Gabi!

Schön, dass Du auch wieder reinschaust.
Bin gerade dabei ein paar Bilder hochzuladen, gleich gibts was zu sehen (und eine nette kleine Geschichte hab ich auch noch auf Lager)...

Ich schau immer, schreib aber nicht jedesmal... Bin schon gespannt auf die Bilder! 🙂

So, hier also wieder ein paar Fotos...

Könnt Ihr Euch vorstellen, dass das:
egejjo.jpg

noch vor einer dreiviertel Stunde ein rasender Tiger gewesen ist? Ich war nämlich gerade beim TA wegen der Erkältung, die immer noch nicht ganz weg ist. In die Transportbox habe ich sie ohne große Schwierigkeiten bekommen, die Fahrt war auch kein Thema. Auch im Wartezimmer war alles ruhig (ich war mit Blanquita alleine, keine "Konkurrenz" da). Aber als wir dann ins Behandlungszimmer kamen, ... 😱
Kaum hat der Doc die Tür von der Box geöffnet, gings auch schon los: *FAUCH* *KREISCH* *KRALL* usw. Wie die da durch das Zimmer gefegt ist...
Das hat sogar den guten Doc erstaunt 😀. Blanquita hat doch tatsächlich durch die Lederhandschuhe gebissen! Sie ließ sich überhaupt nicht bändigen, sodaß zum Einfangen letztendlich nur die Schlinge übrigblieb... Also wieder ab in die Box, von da aus in einen "Zwinger" (oder wie die Teile heißen), Seitenwand rangeschoben und Spritze rein... Thema erledigt! Was fürn Kampf!
Kaum zuhause angekommen, war sie wieder die liebste Schmusekatze der Welt, inklusive Schnurren und Kuscheln...

So, weiter gehts mit den Bildern.
Hier macht Madame es sich in meinem Regal bequem, natürlich genau da, wo ich gerade ranmuß:
2mdmdzm.jpg

In einem anderen Regal habe ich eine Kiste mit Kabelresten. Die Kiste ist recht voll und es ist nicht viel Platz "nach oben hin". Ratet doch mal, wo Blanquita sich reinzwängen muß:
118f9et.jpg

Geschafft!:
30kcztj.jpg

Hier kann man ganz gut erkennen, wie eng das da ist:
2qvaa7l.jpg

Das ist von heute:
2qb6ofm.jpg

Etwas näher:
a5djcp.jpg

Besuch ist da (im Hausflur, in die Wohnung lasse ich vorerst noch nicht)! Unser "Draussen-Kater" muß sich ja auch mal aufwärmen und sich eine Extra-Portion Fresschen von mir erschnorren 😛:
2ex61qp.jpg

Einfach nur schööööööööön!!!!:pink-heart:
Das eine Bild paßt ja,wo sie in dem Karton ist.Da steht drau: Mit Genießerfüllungen😀😀

Ich denke,sie hat schon böse Erfahrungen mit TÄ hinter sich.

Und sie hat sich ja schnell wieder beruhigt.

Tolle Photos,Robert,sie ist wirklich eine Schönheit!

So sieht es bei mir auch aus,je weniger Platz umso lieber!:verschmitzt:

LG
Marga

Schöne Bilder von der Süssen!!!

Was hat denn der TA zu ihrer Erkältung gesagt?

Werbung:
Hallo, Gabi!

Also die Erkältung ist nichts schlimmes. Ist halt wie bei uns, irgendwo angesteckt oder Zugluft abbekommen und schon ists passiert...
Ich soll jetzt erstmal bis Montag/Dienstag abwarten, werde hier dann weiter berichten...

Gute Nacht an alle und bis morgen (mit neuen Bildern).
Blanquita und Robert

^Die Maus sieht super zufrieden aus...sie hat IHR Traumzuhause gefunden, hat sich ja auch sehr lange Zeit gelassen damit :verschmitzt:

Ja solche TA - Erlebnisse haben wir auch - zuhause die reinsten Schmusemonster und beim TA die wilden Tiger 🙄

Sehr sehr schöne Bilder🙂 Ich schaue immer wieder gern in diesen Thread rein.
Sie hat echt das schönste zu Hause, was sich eine Einzelprinzessin vorstellen kann:verschmitzt:

Und gute Besserung Blanqui

Amy ist auch die reinste Kuschelmaus und beim TA ist sie zum Wildtier motiert und hat sich nicht anfassen lassen.
Die Tierärztin meinte dann zu mir: "Ich wünsche Amy ein langes und gesundes Leben."

Hallo!

Heute mal keine Bilder...
Blanquita geht es sehr gut, die Erkältung geht immer weiter zurück.
Sie wird immer schmusiger und schnurrt den ganzen Tag! Einfach wundervoll!

Ich bin einfach nur glücklich mit dieser Schönheit!:pink-heart::pink-heart:

a5djcp.jpg

Zufriedener gehts nicht mehr :yeah:

Gute und schnelle Besserung für die Schönheit 😉

Werbung:
Danke, werde es gleich mal ausrichten...

Mal wieder was neues von Blanquita!

Heute hat sie sich zum ersten Mal in die Heizungsliege gelegt:
2a63ynp.jpg

Scheint ihr zu gefallen:
2nly5nk.jpg

Und auch die neue Kuscheldecke ist wohl recht gemütlich:
2qss9ya.jpg

Zwischendurch mal wieder ein "älteres" Bild:
116ut0p.jpg

Luftpolsterfolie scheint auch ganz gemütlich zu sein (vor allem knistert das so schön):
wml5vk.jpg

Ganz liebe Grüße an alle von
Blanquita und Robert

Das Paradies für die Hübsche, sie hat es gefunden:smile:

Vielen Dank, Anja!

Ich gebe mir wirklich Mühe, Blanquita das Zuhause zu bieten, das sie so sehr verdient hat (und auf das sie auch sehr lange warten mußte)...