So, hier also wieder ein paar Fotos...
Könnt Ihr Euch vorstellen, dass das:
noch vor einer dreiviertel Stunde ein rasender Tiger gewesen ist? Ich war nämlich gerade beim TA wegen der Erkältung, die immer noch nicht ganz weg ist. In die Transportbox habe ich sie ohne große Schwierigkeiten bekommen, die Fahrt war auch kein Thema. Auch im Wartezimmer war alles ruhig (ich war mit Blanquita alleine, keine "Konkurrenz" da). Aber als wir dann ins Behandlungszimmer kamen, ...
😱
Kaum hat der Doc die Tür von der Box geöffnet, gings auch schon los: *FAUCH* *KREISCH* *KRALL* usw. Wie die da durch das Zimmer gefegt ist...
Das hat sogar den guten Doc erstaunt
😀. Blanquita hat doch tatsächlich durch die Lederhandschuhe gebissen! Sie ließ sich überhaupt nicht bändigen, sodaß zum Einfangen letztendlich nur die Schlinge übrigblieb... Also wieder ab in die Box, von da aus in einen "Zwinger" (oder wie die Teile heißen), Seitenwand rangeschoben und Spritze rein... Thema erledigt! Was fürn Kampf!
Kaum zuhause angekommen, war sie wieder die liebste Schmusekatze der Welt, inklusive Schnurren und Kuscheln...
So, weiter gehts mit den Bildern.
Hier macht Madame es sich in meinem Regal bequem, natürlich genau da, wo ich gerade ranmuß:
In einem anderen Regal habe ich eine Kiste mit Kabelresten. Die Kiste ist recht voll und es ist nicht viel Platz "nach oben hin". Ratet doch mal, wo Blanquita sich reinzwängen muß:
Geschafft!:
Hier kann man ganz gut erkennen, wie eng das da ist:
Das ist von heute:
Etwas näher:
Besuch ist da (im Hausflur, in die Wohnung lasse ich vorerst noch nicht)! Unser "Draussen-Kater" muß sich ja auch mal aufwärmen und sich eine Extra-Portion Fresschen von mir erschnorren
😛: