Blanquita kommt in ihr neues Zuhause

• Themenstarter Themenstarter cal50
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Werde Euch hier weiter berichten, wie es sich so entwickelt...
Myrteöl werde ich mir morgen besorgen und zusätzliche Kaklos werde ich dann auch noch verteilen...
Melde mich morgen wieder. Eine gute Nacht Euch allen und einen ganz lieben Gruß
Blanquita und Robert

Kennst Du zum Entduften den Tip mit dem Myrtenöl schon? Funktioniert super.

Hallo.

Zuerstmal: Blanquita pinkelt nicht mehr hin... Aber dafür markiert sie weiterhin, wenn auch weniger als gestern.
Das Myrteöl habe ich heute nicht besorgt (habs nicht geschafft) - Werde ich morgen nachholen.

So, hier nun aber mal wieder ein paar schöne Bilder:

219o03m.jpg

Madame probiert ihr neues Catnip-Spielzeug aus...

2629zbl.jpg

Scheint Spass zu machen...

b3r5ll.jpg

Ein lecker Spielchen...

9ixmvk.jpg

*Müde bin*

1zlu3v8.jpg

So, kann weitergehen...

Ich hoffe, Euch gefallen die Bilder. Und bitte entschuldigt, wenn mal eines doppelt sein sollte - Ich habe schon soviele Bilder verschickt und Online gestellt, dass ich hier allmählich den Überblick verliere...

Wunderschöne Bilder von einem wunderschönen Zauberwesen :pink-heart:

Werbung:
Soooo schöne Bilder gibt es immer von Dir:pink-heart:

Das mit dem Markieren ist natürlich nicht so schön😳. Hattest Du nicht einmal geschrieben das Du einen Besucherkater im Hausflur versorgst?

Ich hab mich ja auch einmal brennend für Dein Mädchen Intressiert, hab aber ein paar Katzen zuviel. Ich kann mich noch wage daran erinnern das die Maus durch Anwesenheit anderer Katzen Unsauber wird.

Vielleicht mag sie die andere Katze nicht durch die Tür riechen? Wenn Du Dir das Öl besorgt hast und den Kater immer versorgst, dann mach es mal vor die Haustür und leg Dir extra Klamotten hin. Kann sein das sie den Geruch nicht mag.

Wie gesagt, ist nur eine reine Vermutung. Ihr beide packt das schon....

Soooo schöne Bilder gibt es immer von Dir:pink-heart:

Das mit dem Markieren ist natürlich nicht so schön😳. Hattest Du nicht einmal geschrieben das Du einen Besucherkater im Hausflur versorgst?

Ich hab mich ja auch einmal brennend für Dein Mädchen Intressiert, hab aber ein paar Katzen zuviel. Ich kann mich noch wage daran erinnern das die Maus durch Anwesenheit anderer Katzen Unsauber wird.

Vielleicht mag sie die andere Katze nicht durch die Tür riechen? Wenn Du Dir das Öl besorgt hast und den Kater immer versorgst, dann mach es mal vor die Haustür und leg Dir extra Klamotten hin. Kann sein das sie den Geruch nicht mag.

Wie gesagt, ist nur eine reine Vermutung. Ihr beide packt das schon....

Hallo und Danke für Deine Zeilen...
Den Kater kennt sie ja schon von vorher. Markieren tut sie ja erst seit "Neuestem"... Ich werde da nicht ganz schlau draus, aber das kriegen wir schon in den Griff (ist ja auch schon weniger geworden als gestern).

Ich denke das liegt wirklich an dem Kater, sprich doch mal mit Loraine und Carina darüber, die können Dir gewiss mehr dazu sagen.

Hach, ich Beneide Dich immer noch um die Schönheit......

Ich denke das liegt wirklich an dem Kater, sprich doch mal mit Loraine und Carina darüber, die können Dir gewiss mehr dazu sagen.

Hach, ich Beneide Dich immer noch um die Schönheit......

Schaun wa mal... Carina weiß schon bescheid, ich halte sie natürlich auf dem laufenden (auch mit Bildern)...

Bin auch "stolz wie Oskar" auf Blanquita! Ist ein echter Schatz! Ich würde es allerdings noch viel lieber sehen, wenn sie sich mit wenigstens noch einem weiteren Artgenossen vertragen würde... Naja. So hat sie mich ganz für sich alleine...

ich war im KH und die kleine hat mich direkt um den Finger gewickelt, alles Betteln hat nicht nicht geholfen, Einzelkatze🙄

Obwohl, ich hab schon eine hier und die ist Mittlerweile 4 Katze, Emma wurde vielleicht nur falsch verstanden😀

Versuch wirklich mal den Kater woanders zu Füttern und zieh Dir andere Klamotten an wenn Du in die Wohnung zurück gehst, probieren und beobachten. Wenn es das nicht ist? Weiter suchen, ohne Grund Markieren Katzen nicht oder werden Unsauber.

Werbung:
Hallo Robert!

Erstmal, wunderschöne Fotos mal wieder!:pink-heart:
Tja, und markieren ist doof. Mein Ankor hat da auch mit angefangen, allerdings bisher erst 3 mal in den letzten Wochen. Bin auch bissi ratlos, aber ich habe den Verdacht, er macht es wegen des Nachbarkaters.... :verstummt:

Bin auch gerade am Ursachenforschen. Und krieg keine Pipiprobe! :grummel:
Irgendwie pieseln meine Katzen nicht, wenn ich wach und anwesend bin! :wow:

Hoffentlich kriegt sich Blanqui wieder ein! Wie oft markiert sie denn?

Hallo Robert!

Erstmal, wunderschöne Fotos mal wieder!:pink-heart:
Tja, und markieren ist doof. Mein Ankor hat da auch mit angefangen, allerdings bisher erst 3 mal in den letzten Wochen. Bin auch bissi ratlos, aber ich habe den Verdacht, er macht es wegen des Nachbarkaters.... :verstummt:

Bin auch gerade am Ursachenforschen. Und krieg keine Pipiprobe! :grummel:
Irgendwie pieseln meine Katzen nicht, wenn ich wach und anwesend bin! :wow:

Hoffentlich kriegt sich Blanqui wieder ein! Wie oft markiert sie denn?

Hallo, Gabi!

Neue Bilder stelle ich morgen oder übermorgen wieder rein...
Das markieren (wenn es das denn ist) hat merklich nachgelassen!
Zur Häufigkeit kann ich nichts sagen, nur soviel: Mir scheint es so, als hätte sie in der vergangenen Zeit nichts anderes zu tun gehabt, als sich ständig neue Stellen zum "anpixxxn" zu suchen...
Wie bereits geschrieben: Sie geht sonst ganz normal aufs Kaklo!

Die Probe "einzusammeln" war auch hier nicht ganz einfach, aber habs letztendlich doch noch geschafft. Die nächste Probe wird schon schwieriger. Wollte nämlich in der kommenden Woche eine weitere Probe zur "Nachkontrolle" untersuchen lassen...

Wie gehts denn Deinen Schmusies?

Liebe Grüße von
Blanquita und Robert

So, hier wieder ein paar Bilder...

Hier wartet Jemand auf ein Leckerchen:
23j2895.jpg

Ach, ist das gemüüüütlich!:
2a62e4k.jpg

Sie hat einen echt Eindrucksvollen Blick drauf:
keyivb.jpg

Hier wieder ein älteres Bild (ist etwas Dunkel, aber sie ist trotzdem noch zu erkennen):
omzk3.jpg

Einen schönen Gruß an alle und alles liebe von
Blanquita und Robert

Zuletzt bearbeitet:
Wunderschöne Bilder:pink-heart:
Alles Gute weiterhin mit der süßen Maus

Ich hoffe bei euch ist alles in Ordnung?

Werbung:
Glaube ja, Anja!

Ich habe vorgestern eine Mail bekommen. :smile:

Robert, Du kannst dich ruhig weiter hier melden, wir sind alle interessiert, auch wenn es manchmal nicht so aussieht!

Glaube ja, Anja!

Ich habe vorgestern eine Mail bekommen. :smile:

Robert, Du kannst dich ruhig weiter hier melden, wir sind alle interessiert, auch wenn es manchmal nicht so aussieht!
Danke 🙂

Komm bei Robert, wir vermissen Berichte und Bilder :grin:

Ich würde auch sehr gerne lese, was es Neues gibt, und natürlich neue Fotos von der wunderhübschen Blanquita sehen, Robert :pink-heart:

So, hier melde ich mich nun also mit Neuen Bildern!

Dieser Blick ist doch einfach umwerfend...
255lzjl.jpg

Fräulein Plüsch habe ich immer im Blick, vor allem, wenn ich vor dem PC sitze:
2w7k11s.jpg

Eins, Zwei, Drei, Vier! Alles vollständig!
2r54x1g.jpg

Erwischt! Da versteckst Du Dich also wieder...
2mr5jzp.jpg

Alte Schnarchnase!
2rca6ma.jpg

Alles in allem würde ich sagen: Ich habe hier eine Super zufriedene Katze! Sie markiert hier zwar leider weiterhin, aber damit werde ich wohl leben müssen... Nun ja, vielleicht legt sich das ja irgendwann...

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch sowie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011!
Viele liebe Grüße von
Blanquita und Robert

PS: Und vielen Dank für das immer noch vorhandene Interesse!!!