Entwarnung-es ist nicht zu fassen: Shiva wurde fast eine 3/4 Sunde geschallt.Seitlich, von oben, mit 2 verschiedenen Schallköpfen.Steine -wenige-wurden wie beim ersten Mal leider auch festgestellt und auch freischwimmendes Gewebe.Hier vermutet die Ärztin rote Blukörperchen, die von der Steine bedingten Entzündung kommen können.Da der Darm nicht leer war, war eine Stelle unklar-aber nach ihrer Meinung spricht hier nichts für einen Tumor!
Zum Vergleich:das Schall am Sa dauerte ca.8 Min von einer Seite, das reichte,um einen Termin anzuraten zur Gewebeentnahme mit Narkose.Zur Bestimmung ob der Tumor bösartig ist.Vorher könne man nix weiteres sagen. Dazu sagte die Ärztin, das würde sie nicht gleich machen, sondern nach gewisser Zeit (2~3Wo) noch mal schallen und dann überlegen, ob es sinnvoll ist.Da ist natürlich immer Einzelfall abhängig.
Jetzt habe ich nochmal AB gekriegt, wenn das fertig ist, muss ich Pipi sammeln und in 2wo nochmal zum Schall.Und dann natürlich Ernährung umstellen, das Nassfutter von Kattovit mag sie schon mal ganz gerne.Hab mir letzte Woche bei Zooplus verschiedene Struvit Nass Futter bestellt, das brauche ich jetzt nicht zurückzuschicken. Und dann suche ich hier im Forum Struvit Threads raus, um mich einzulesen.
Am liebsten würde ich ja das mit dem Guardacid probieren, aber das mit dem Ph bestimmen
lässt sich mit Shiva nicht machen:sie geht sehr versteckt ins Kästchen und ich bin auch vollzeit berufstätig.
Meine Lieben, Euer Beistand und Euere Anteilnahme haben mir so gut getan, danke , dass Ihr mich bestärkt habt,eine weitere Meinung ein zuholen, es war genau das Richtige. Die Ärztin ist super:sehr kompetent, gründlich, einfühlsam und sehr freundlich und ruhig.
Ich halte Euch auf dem Laufenden..
Einen festen Liebdrücker in alle Himmelsrichtungen ....