Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Leute machen sich bloß Sorgen um dein Tier - so wie du auch.Aber schön zu sehen , dass man sofort hier in einem forum angemacht wird statt menschlich darüber zu diskutieren, was los sein könnte.
Ja , irgendwas ist da. Wir warten auf die Ergebnisse des Blutbildes. Der Neurologe im TK hat auch gesagt , wenn wir nichts auffälliges finden , so kann uns nur der CT weiter helfen. Darauf wird es auch gehen, egal was es kostet! Aber schön zu sehen , dass man sofort hier in einem forum angemacht wird statt menschlich darüber zu diskutieren, was los sein könnte.
Ja , man braucht aber keine blöden Kommentare hinzufügen, wenn man überhaupt keine Ahnung hat was ich schon investiert habe und dies noch weiterhin tue. Gehöre nicht zu der "Bürgergeldfraktion" die wirklich dafür nicht das Geld aufbringen können.Die Leute machen sich bloß Sorgen um dein Tier - so wie du auch.
Man glaubt gar nicht, wie viele Menschen auch gar nicht einsehen, überhaupt Geld beim Tierarzt zu lassen. Stellt man sich dann vor, das Tier leidet da aus Sturheit, kochen schnell die Emotionen hoch. Ich würde versuchen, das nicht überzubewerten 😊 Denn man kann hier Tipps, wertvolle Hinweise und viel Beistand bekommen, wenn es drauf ankommt.
Ok man sieht, in jedem Forum ist es das Gleiche. Egal ob es ein Mechaniker Forum ist oder ein Tierforum. Ich bedanke mich für die Antworten und geh mein Weg. Euch noch ein schönes angenehmes Leben.Sorry, aber das stimmt so ja auch nicht. Es gibt hier durchaus freundlich verfasste Beiträge, auf die man den Fokus legen könnte.
Braucht man nicht. Manche können das wegen emotionaler Grundlage aber nicht.Ja , man braucht aber keine blöden Kommentare hinzufügen, wenn man überhaupt keine Ahnung hat was ich schon investiert habe und dies noch weiterhin tue. Gehöre nicht zu der "Bürgergeldfraktion" die wirklich dafür nicht das Geld aufbringen können.
Natürlich ist das so 😅 Da treffen ja auch ganz unterschiedliche Charaktere aufeinander, die eine Sache - zum Beispiel Katzen, wie hier - verbindet. Das ändert aber nichts daran, dass das ein Querschnitt der gesamten Gesellschaft sein kann und eben nicht nur die Menschen, mit denen man sich privat gern umgibt. Das hat aber nicht direkt etwas mit Böswilligkeit zu tun, sondern unterschiedlichen Herangehensweisen.Ok man sieht, in jedem Forum ist es das Gleiche. Egal ob es ein Mechaniker Forum ist oder ein Tierforum. Ich bedanke mich für die Antworten und geh mein Weg. Euch noch ein schönes angenehmes Leben.
Ja , man braucht aber keine blöden Kommentare hinzufügen, wenn man überhaupt keine Ahnung hat was ich schon investiert habe und dies noch weiterhin tue. Gehöre nicht zu der "Bürgergeldfraktion" die wirklich dafür nicht das Geld aufbringen können.
Man könnte jetzt als Erwachsener auch einfach überlegen, ob es nicht auch ein Stück am eigenen Tonfall liegt und wenn man sich sicher ist, dass man selbst höflich und sachlich schreibt, die Größe haben, Dinge, die einem nicht passen, einfach zu ignorieren und sich bei denen, die höflich und sachlich geantwortet haben bedanken. Das nicht zu tun ist wiederum, naja, unhöflich halt.Ok man sieht, in jedem Forum ist es das Gleiche. Egal ob es ein Mechaniker Forum ist oder ein Tierforum. Ich bedanke mich für die Antworten und geh mein Weg. Euch noch ein schönes angenehmes Leben.
Erstmal dachten wir einfach nichts, aber nachdem er nach drei Wochen weiterhin gehumpelt hat , sind wir zum TA gefahren.
Aber schön zu sehen , dass man sofort hier in einem forum angemacht wird statt menschlich darüber zu diskutieren, was los sein könnte.
Empfohlen wurde eine CT ,aber ganz ehrlich 1.5 k aus der privaten Tasche ist schon hart
so kann uns nur der CT weiter helfen. Darauf wird es auch gehen, egal was es kostet
Ja , man braucht aber keine blöden Kommentare hinzufügen, wenn man überhaupt keine Ahnung hat was ich schon investiert habe und dies noch weiterhin tue. Gehöre nicht zu der "Bürgergeldfraktion" die wirklich dafür nicht das Geld aufbringen können.
Ok man sieht, in jedem Forum ist es das Gleiche. Egal ob es ein Mechaniker Forum ist oder ein Tierforum. Ich bedanke mich für die Antworten und geh mein Weg. Euch noch ein schönes angenehmes Leben.
Ich hab' mal den Thread mit STRG+F durchsucht und außer dir nimmt Keiner das Wort "Sadist" in irgendeiner Form in den Mund.So zu den Profis unter euch die mich als "sadisten" betiteln oder als den jenigen , der zu lange drauf gewartet hat oder keine Kohle für dem kleinen ausgeben will.
Telefonischer Kontakt ist genauso wirksam wie Bilder im Internet ansehen. Zudem kann man via Telefon keinerlei Diagnosen stellen und die Empfehlungen sind oftmals vage, weil kein Arzt wird dir über diesen Weg Genaueres sagen (was soweit ich weiß rechtlich problematisch werden kann).In diesen drei Wochen hatten wir telefonischen Kontakt zu unseren TA! Nach Aufklärung was geschah, hat man uns auch mitgeteilt warten Sie lieber ab , denn ANZEICHEN AUF SCHMERZEN GAB ES NICHT!
Beim Ultraschall kann man nicht Alles finden. Für gewisse Stellen am Körper und Diagnosen braucht man härteres Geschütz, nicht umsonst gibt es den CT und MRT... wenn man beim Ultraschall Alles finden kann, müsste man nie wieder viel Geld für solche Untersuchungen ausgeben.Abgesehen davon konnte der Orthopäde nichts finden. Beim Ultraschall gab es auch nichts. Lass mal eine zweit Meinung , ich war bei 3 Tierärzten und keiner von den konnte mir weiter helfen.
Aber schön zu sehen , dass man sofort hier in einem forum angemacht wird statt menschlich darüber zu diskutieren, was los sein könnte.
Ok man sieht, in jedem Forum ist es das Gleiche. Egal ob es ein Mechaniker Forum ist oder ein Tierforum. Ich bedanke mich für die Antworten und geh mein Weg. Euch noch ein schönes angenehmes Leben.
Entschuldige, woher willst du denn bitte wissen wie viel Geld z.B. ich als Bürgergeldempfängerin aufbringen kann?Ja , man braucht aber keine blöden Kommentare hinzufügen, wenn man überhaupt keine Ahnung hat was ich schon investiert habe und dies noch weiterhin tue. Gehöre nicht zu der "Bürgergeldfraktion" die wirklich dafür nicht das Geld aufbringen können.