Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was hast Du eingenommen?
Ich habe gestern eine ausgesetzte Katze auf einem Parkplatz aufgelesen - das scheint mich mal wieder upsettet zu haben - eingenommen habe ich eine Ritter Sport Marzipan und Cola ...
Ich habe gestern eine ausgesetzte Katze auf einem Parkplatz aufgelesen - das scheint mich mal wieder upsettet zu haben - eingenommen habe ich eine Ritter Sport Marzipan und Cola ...
Ausgesetzt?
Ist bereits gesichert recherchiert. Ärgerlich, dass es sowas gibt.
😕 Ausgesetzt? Hatte sie ein Schild um den Hals "Ich wurde ausgesetzt"?
Wie hast du das gesichert recheriert? 😕
Wie hast du das gesichert recheriert? 😕
Mach' Dir mal keinen Kopp - wir haben bereits Achte und haben alles andere als vorgehabt, noch eine neunte Katze aufzunehmen. Von daher stromern wir nicht durch die Lande und sacken Katzen ein, die uns da mal eben über den Weg laufen. Aber auch ohne dass speziell Du die Umstände als solche kennst, akzeptierst und abnickst, haben wir - zuverlässig - sichern können, dass "Lotte" eben nicht mehr erwünscht war. Blieb nur noch die schwere Entscheidung zu treffen, ob Tierheim oder Sprengung des heimischen Rahmens ... Lotte hat entschieden.
Wo ist das Problem einfach zu sagen woran das festgemacht wurde?
Stelle Dir vor, Du verzichtest auf einen Arbeitstag Umsatz, verfährst 30 Euro Sprit und hast Kontakt mit dem vorherigen Halter - passt schon, oder besser - passt nicht ...
.. ärgerlich eben ...
Worin besteht eigentlich gerade dein Problem einfach mal genauer zu erläutern wie ihr recheriert habt?
Nebulös umschreiben ist interessanter?
Telefonate, TASSO, Tierschutz, Tierärzte und, und, und ...
Das war aber nun mal gar nicht nebulös - lies doch nochmal nach ...
Was, wenn der Ex-Halter hier nachliest - wäre es schön, bloßgestellt zu werden, damit Du alles scannen konntest auf Ordnungsamtmäßigkeit oder Neugierde, was auch immer (?) ...
Versetze Dich mal in eine solche Lage ...
.. nebulös - *grummel* - Sernsationsgier ...
Stelle Dir vor, Du verzichtest auf einen Arbeitstag Umsatz, verfährst 30 Euro Sprit und hast Kontakt mit dem vorherigen Halter - passt schon, oder besser - passt nicht ...
.. ärgerlich eben ...
Er hat doch geschrieben, Kontakt mit Vorbesitzer? Wo ist das Problem jetzt?
Was, wenn der Ex-Halter hier nachliest - wäre es schön, bloßgestellt zu werden, damit Du alles scannen konntest auf Ordnungsamtmäßigkeit oder Neugierde, was auch immer (?) ...
.. ärgerlich eben ...
Habs doch sogar zitiert. Oder raff ich jetzt grad nix 😕