-Thread mal wieder ausgrab-
Ich hab jetzt Feliway im Einsatz.
Zwar ist es nach wie vor nicht katastrophal zwischen den beiden, aber der Bolin weist Terumi immer noch zurück. Mal schauen ob der Stecker da was ändern kann.
Wenn nicht, wird sich Terumi halt damit abfinden müssen, das sein Kumpel ein dominanter Spiesser ist.
Mit mir will er ja nicht kuscheln (er legt sich aber gern zu mir ins Bett wenn ich schlafen gehe, weil schlafend kann ich ihn ja nicht streicheln 😀)
Heute gehts mit Bolin ja zum TA, weil er nicht so ganz auf der Höhe ist, gesundheitlich. Mag sicher auch ein grund sein, warum er so grummlig drauf ist.
Bandwürmer hatte der ärmste ja auch, aber da gabs von mir schon eine Tablette.
Muss da aber nachschlag holen, weil das letzte mal war das warscheinlich nicht.
Und Terumi will ich vorsorglich auch gleich eine geben. Besser Vorsicht als Nachsicht.
Ich hatte einmal den eindruck das Bolin Terumi den Schwanz geleckt hat... aber nur kurz. Vlt hatte der da auch irgendwas das gut gerochen hat? xD
Also wenn ich die beiden tatsächlich mal kuscheln sehe, gibts ein Foto 😀
Beim spielen ist Terumi dem Bolin meist unterlegen, aber das wundert mich nicht gross... Bolin ist ja 1 Jahr älter und auch ein bisschen kräftiger/grösser. Wenn Bolin dem Terumi an den Nacken geht, kommt mir das immer so ein bisschen vor wie: Was willst du Wicht eigentlich von mir?
Oh und letzte Nacht kletterte Bolin über mich und krabbelte zu mir unter die Decke. Ich hab Ihn ein bisschen gestreichelt, worauf er mich angenörgelt hat und wieder da raus und vom Bett runter ist. Dosi ich will schlafen, grabsch mich nicht dauernd an
Ist aber verdammt schwer wenn man nicht einschlafen kann und der Kater unter der Decke bei den Beinen liegt und einen kitzelt xD
Er kann so anhänglch sein... was aber nicht immer zwingend heisst das er auch streicheleinheiten will. Ist manchmal auch so wenn er sich zu mir auf die Schoss legt.
Manchmal will er einfach nur auf mir schlafen und ich sollte ruhig da sitzen und gar nix tun xD
Aber ich liebe diese schwarze (bzw laut Farblexikon ist er ja ein dunkler Black Smoke, weil drunter ist das Fell praktisch weiss, und er hat so einen braunstich im Fell) Schmusebacke über alles und hoffe das er nix schlimmes hat.