T
TryIt
Gast
Zu spät, sie erkunden schon 😅Ich würde sie heute ein bisschen ausruhen lassen und Morgen die neue Welt erkunden lassen.
Viel Spaß mit den beiden.😁
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu spät, sie erkunden schon 😅Ich würde sie heute ein bisschen ausruhen lassen und Morgen die neue Welt erkunden lassen.
Viel Spaß mit den beiden.😁
Naja, ich hab mit dem Teil nur negative Erfahrungen gemacht. Da ist ein kleiner, dichtschließender Tret-Eimer viel günstiger und nicht so umständlich wie der Litterlocker. Von den Wucherpreisen für die Folien-Kassetten ganz zu schweigen.Was ich dir empfehlen würde, wäre noch ein Litterlocker 🙂 Da kannst du die Hinterlassenschaften deiner beiden geruchsfrei entsorgen und musst nicht immer gleich den Müll rausbringen!
Finde ich auch ... Mjamjam hingegen riecht wenig, genau wie Tasty Cat.Macs riecht doll, stimmt.
Naja, ich hab mit dem Teil nur negative Erfahrungen gemacht. Da ist ein kleiner, dichtschließender Tret-Eimer viel günstiger und nicht so umständlich wie der Litterlocker. Von den Wucherpreisen für die Folien-Kassetten ganz zu schweigen.
grösser … grösser … grösser … grösser … grösser bitte!Hier mal zwei Bilder
Na vielleicht sind dem Züchter die Namen mit B ausgegangen 😉 Soweit ich weiß wählen viele (alle?) Züchter bei den Namen des selben Wurfs den selben Anfangsbuchstaben.Brazil für eine Bengalkatze finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, klingt in etwa wie Sydney für einen Norweger.
Dem stimme ich zu. Hatte mir auch mal eine zugelegt, gebracht hat es nicht viel, außer Sauerrei beim reinigen und dass die Streu trotzdem mit rumgetragen wird. Saugen/Fegen muss man trotzdem noch. Ob es dann 100 Krümel sind oder 150 spielt keine Rolle.Auffangmatten finde ich persönlich unpraktisch; noch mehr zu reinigen.
Na vielleicht sind dem Züchter die Namen mit B ausgegangen 😉 Soweit ich weiß wählen viele (alle?) Züchter bei den Namen des selben Wurfs den selben Anfangsbuchstaben.
Dem stimme ich zu. Hatte mir auch mal eine zugelegt, gebracht hat es nicht viel, außer Sauerrei beim reinigen und dass die Streu trotzdem mit rumgetragen wird. Saugen/Fegen muss man trotzdem noch. Ob es dann 100 Krümel sind oder 150 spielt keine Rolle.