Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur dass die Lütte sie immer anspringt und eigentlich nur spielen will versteht die Liese nicht. Dafür ist sie vielleicht schon zu alt oder zu lange alleine gewesen.
Aber ich denke, hier haben wir zwei Extreme zueinander gesetzt und es hat dafür doch ganz gut funktioniert. .
Meine Omi bleibt eh meist im im Haus oder eigenen Garten und die Milly streunt durch die ganze Gegend bis zwischen die Felder und ist viel unterwegs. Aber es ist noch kein Jahr herum und die Beiden könne sogar nebeneinander futtern.
Mehr kann man nicht erwarten.
und nia ist ja gleich ins wohnzimmer... ronja sass wieder unter meinem schreibtischstuhl. nia lief am schreibtisch vorbei, ronja faucht, nia dreht hinterm schreibtisch um, rennt um den schreibtisch und attakiert ohne eine weitere sek zu verlieren ronja mit buschigem schwanz und aufgestelltem fell an...
Das würde ich jetzt persönlich nicht machen. Ronja muß jetzt erstmal wirklich wieder ein Sicherheitsgefühl bekommen.abends pennt ronja eh oben aufm catwalk, hat sie auch vorher schon gemacht und da dann nia für 2-3 stden durch die wohnung laufen lassen? aufm catwalk ist ronja "sicher" da nia an mir vorbei müsste.
Und das ist genau das was passieren soll🙂ich find es gibt auch einen kleinen superkleinen mini erfolg...
nia ist ja seid heut morgen im kinderzimmer. ich sass bei nia im kinderzimmer und spielte mit ihr mit dem federpuschel... und wer luschert um die ecke und beobachtet uns? richtig, ronja. ohne fauchen wenn nia in ihre richtung sah... ooook, ronja sass in 4 meter abstand und linste auch nur um die ecke, aber sie hat alles genau beobachtet ohne zu fauchen und traute sich dann sogar in die küche zu laufen, zwar noch mit schwanz eingezogen, aber fürs erste mal? und beobachtete dann von der küchentür aus das geschehen.
die neugier ist auf jeden fall da...