brauch mal Hilfe...

  • Themenstarter Themenstarter cindy1991
  • Beginndatum Beginndatum
Na hoffentlich gehört deine Katze nicht zu einer von den Kategorien:

Ich klage an...

… weil ich mit 9 Monaten schon Mutter wurde – meine Kinder waren sehr groß – und es waren so viele – bei der Geburt hatte ich unendlich Schmerzen – und als eines feststeckte starb ich unter Qualen – und meine schon geborenen Kinder auch – weil ich mich nicht mehr um sie kümmern konnte …

… weil ich ein Kind aus einem Ups-Wurf bin – meine Besitzer hatten kein großes Interesse an meiner Mutter – und so wurde sie von ihrem Bruder gedeckt – ich bin auf die Welt gekommen – und irgendetwas stimmte nicht mit mir – ich hatte Schmerzen – und mein ganzer Rücken war offen – die paar Stunden die ich lebte waren furchtbar – der Tod eine Erlösung …


http://www.katzen-forum.net/sonstiges/92701-ich-klage.html
 
A

Werbung

Die sind nicht Jahre dauergeil. 2x im jahr rollig 1 Woche. War sogar bei der TÄ und hab gefragt ob das noch vertretbar ist...so aber nun werden sie ja kastriert.
 
Nein, es ist das Problem deiner Katze, die muss die Kitten bekommen. Und es ist das Problem deiner Katze, wenn du die eventuellen Folgekosten nicht tragen kannst, weil die kommt dann ins Tierheim oder stirbt im schlimmsten Fall bei der Geburt, weil du keine Ahnung davon hast.

Ich sehe kein Problem für meine Katze. Und ins Tierheim kommen sie erst Recht nicht. Aber das glaubt ihr -Weltverbesserer- ja eh nicht:stumm:
 
Wie trägst Du denn die Kosten?
 
Vertretbar ist eine Menge, dass heißt noch lange nicht, dass deine Katze dabei nicht leidet. Und wenn es nur 2 Wochen im Jahr sind, Fakt ist, DU bist dafür verantwortlich, dass SIE leidet.
Und woher willst du wissen, dass sie nicht öfters still rollt?
 
Werbung:
Vertretbar ist eine Menge, dass heißt noch lange nicht, dass deine Katze dabei nicht leidet. Und wenn es nur 2 Wochen im Jahr sind, Fakt ist, DU bist dafür verantwortlich, dass SIE leidet.

Hm, wenn eine Katze durch die Rolligkeit so sehr leidet, ist es dann nicht auch Quälerei, was professionelle Züchter machen?
 
Die Katzen werden regelmäßig untersucht. Es ist alles in Ordnung.

Die Kosten kann man tragen oder muss ich jetzt 10000 Euro dafür ausgeben- ich glaube nicht.

Naja es ist eh sinnlos hier zu disskutieren...andere meinungen werden von euch offensichtlich nicht angenommen.
 
Werbung:
Hormongabe? Also die Pille? 😕
 
Ja ich weiß ich bin ganz dumm....oh mann ich glaub ihr solltet mal ein bisschen niveuvoller sein. das grenzt schon an unterste schublade!
 
Naja es ist eh sinnlos hier zu disskutieren...andere meinungen werden von euch offensichtlich nicht angenommen.

Kommt drauf an was es für welche sind. Idiotismus braucht man ja jetzt nicht unbedingt abnicken.
 
Die Kosten kann man tragen oder muss ich jetzt 10000 Euro dafür ausgeben- ich glaube nicht.

Mal angenommen sie bekommt 4 Kitten:
Kaiserschnitt (wenn nötig): 1000€
Impfen der Katzen: 25€ pro Impfen. 2x (8 Wochen + 12 Wochen), sind alleine schon 200€

Das heißt 200€ sind sicher und da ist noch kein Gramm Futter, Katzenstreu, Allgemeinuntersuchung, FIP/FeLV-Test für alle 5 (man weiß ja nicht was das für ein Kater war) und schon bist du bei 500€.
Und das ganze OHNE irgendeine Komplikation.
Also, wie finanzierst du mindestens die auf jeden Fall eintretenen Kosten?
 
Werbung:
Also ich hab auch meine Katzen mit 19 geholt, aber so verantwortungslos wäre ich wohl nie vorgegangen 🙄.
 
Impfen der Katzen: 25€ pro Impfen. 2x (8 Wochen + 12 Wochen), sind alleine schon 200€

Vielleicht werden sie ja schon mit 8 Wochen an den neuen Besitzer gegeben.. Dann hat sich das. Kann der ja machen.
 
Hallo? Könnt ihr auch mal sachlich mit der TE sprechen? So wird garantiert niemand von irgendeiner anderen Meinung überzeugt!
 
Aber ich meine hier im Forum auch schonmal gelesen zu haben, dass die Pille für Katzen auch nicht gesund ist. Von wegen gesteigertes Krebsrisiko usw.
 

Ähnliche Themen

cindy1991
Antworten
35
Aufrufe
8K
cindy1991
cindy1991
cindy1991
Antworten
11
Aufrufe
3K
cindy1991
cindy1991
cindy1991
Antworten
203
Aufrufe
23K
cindy1991
cindy1991
Moonlightpaws
Antworten
49
Aufrufe
8K
Moonlightpaws
Moonlightpaws
L
Antworten
15
Aufrufe
2K
Lemmy
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben