Brauche auch Eure Daumen, bitte

• Themenstarter Themenstarter Huntresss
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Liebe Elke, auch hier wird alles gedrückt !!! toi toi toi !!!

A

Werbung

Der Kater einer Freundin wurde auch erst an FORL operiert(5Zähne).
Ich möchte Dir ein wenig Mut machen,der Kater hat das ganz toll weggesteckt.
Er wäre nach 3 Stunden schon wieder fit gewesen und hat sofort gefressen,als sie mit ihm heimkam.
Allerdings war es inkl. Röntgen und was sonst noch alles nötig war wirklich ein teurer Spaß😎😎.
Sie war "not amused",aber was tut man nicht alles für die Katz😉.

Daumen sind natürlich voll gedrückt für den Süßen

Zuletzt bearbeitet:
Wir drücken auch alle Daumen und Pfötchen, senden dir viele gute Gedanken und ein
Schutzengelchen für dein Willibärchen ist auch schon unterwegs...

Hallo Elke,
ich versteh dich bestens, ich hatte bei Lucys FORL-OP auch eine Riesenangst. Aber Lucy überstand es super und fraß schon abends wieder.

Daumen und Pfoten sind natürlich auch hier für euch im Einsatz!!!

Ich drücke auch die Daumen, daß alles gut geht!

Hallo Elke,

Daumen und Pfötchen sind für Willi gedrückt, bestimmt schafft er das ganz prima. Tikka war nach ihrer FORL OP topfit und hat die 3 Herren ordentlich vertrimmt, obwohl ich ihr eine beheizte Ruhe-Ecke eingerichtet hatte🙄.

Alles Gute für euch,
Tina

Werbung:
Ich sitze jetzt hier und warte auf einen Anruf !... Ich hoffe sehr das alles glatt geht 🙁🙁..
Allerdings kommt jetzt noch diese und jene "Kleinigkeit" dazu, und die Rechnung beträgt dann knapp 900 € 😱😱😡... Soviel dann zum Thema "Urlaub"...

Ich drück Deinem Willi ganz fest die Daumen .

Und was, welch Preissteigerung. 😱 Ich habe vor 7 Jahren für die FORL-Op meiner Jessy 600 DM bezahlt...

Bin zwar wieder mal zu spät .... aber drücke trotzdem noch ganz doll die Daumen, dass alles gut geht😳

Fühl dich mal in Arm genommen Elke😳

Gibts denn schon was Neues😕

Gerade kam der Anruf das er alles gut überstanden hat, und schon wieder Rotzfrech ist 😀😀😀... Jetzt haue ich mich erstmal ein Stündchen hin, und dann holen wir den Dicken wieder Nachhause...

Klasse, dann gute Besserung dem Willi und alles wird gut😳🙂

Werbung:
Schön, daß alles gut gelaufen ist! Aber die Preise sind tatsächlich ganz schön happig! Ich weiß nicht, was eine FORL-OP kostet, aber ein Herzultraschall etwa 100€.

Gerade kam der Anruf das er alles gut überstanden hat, und schon wieder Rotzfrech ist 😀😀😀... Jetzt haue ich mich erstmal ein Stündchen hin, und dann holen wir den Dicken wieder Nachhause...

Na Gott sei Dank.
Jetzt will ich nur noch lesen, das Ihr heute Abend wieder alle fit und munter beisammen seid!

Völlig schockiert bin ich von dem Preis den Ihr zahlen müsst.
Die Katze einer Freundin wurde letztes Jahr totaloperiert, also alle Zähne kamen raus bis auf die Reisszähne, und das hat knapp 100 Euro gekostet.
Gut bei Euch kam Herzultraschall dazu, aber selbst das kann nicht so immens teuer sein.
Irgendwie glaube ich, das manche TA´s nur an die goldene Nase denken.

Aber gut das gehört jetzt hier nicht her.
Ich drücke dolle die Daumen, das Eure Fellnase sich richtig wohl fühlt, wenn sie nachher wieder bei Euch ist.

Erstmal bin ich natürlich froh, dass er alles so gut überstanden hat. Aber 900 €??????? Da kann doch was nicht stimmen!!! Der Kater einer Freundin muss demnächst operiert werden, auch Zähne, sie hat nicht viel Geld, und hat daher bei knapp 20 TK und TAs angefragt, was es im schlimmsten Fall, mit Voruntersuchung, alle Zähne raus usw. kosten würde. Also, in Anbetracht des Alters wollten einige auch Ultraschall und geratr. Profil und pi-pa-po machen, aber die Preise lagen zwischen 100-200 € allerhöchstens!!!! Ich würde ja sogar noch bis 300-400€ übertrieben gesehen gehen, aber 900 €?????????? Guck Dir die Rechnung sehr gut an und notfalls bei der Tierärztekammer nachfragen...😱 😱 😱

Super, dass Willi alles gut überstanden hat.
Den Rest packt er auch noch🙂.

Werbung:
Super Nachricht! Gute Nacht! 😉

Super Nachricht! Gute Nacht! 😉

Hat sich erledigt, die reißen bei uns gerade den Laubengang auf, bin also wieder da 😀🙄...
Außerdem kann ich eh´nicht schlafen solange mein Bärchen nicht da ist 😳... Ich weiß auch das sich der Preis hoch anhört, aber es wird gleich noch ein grosses BB gemacht, die Mundhöhle gründlich gereinigt, die komplette überwachung während der OP, Inhalationsnarkose, die Medi´s, schwierige Extraktion von mehreren Zähen u.s.w... Hauptsache er hat alles gut überstanden, und ist dort wirklich in den besten Händen... Vielleicht ist die Klinik dort etwas teurer, aber dafür habe ich so eine Fürsorge wie dort auch noch nicht erlebt, bei keinem TA !!

Wunderbar zu hören Elke....😀😀😀

Ich freue mich für euch....😀😀😀

Das sind ja tolle Nachrichten! Weiterhin schnelle Genesung für Willi, das geht daheim bestimmt noch besser. Die Kosten sind schon ganz schön hoch, aber mit dem ganzen drumrum wundert es mich dann nicht. Die Inhalatsionsnarkose hat sich bei Tikka als wahrer Glücksgriff herausgestellt. Sie war so schnell wieder topfit, das habe ich noch nie erlebt.

Knuddlz an den Patienten!
Tina