Brauche auch Eure Daumen, bitte

• Themenstarter Themenstarter Huntresss
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Jemand anderes empfahl hier doch gestern Sahne bzw. saure Sahne, Pille zerkleinern, rein damit und ausschlecken lassen.
Achja, Petra war es, die das empfahl und damit Erfahrung gemacht hat.

A

Werbung

willimq8.jpg

Oh was fürn süßes Bärchen und was fürn schönes Bauchi😳😳

Wünsch dem Knuddel weiter gute Besserung🙂

So, noch mal zum Mut machen für alle die Sorgen haben wegen FORL Operationen... Dem Dicken geht es echt wieder super, der ist seit Tagen wie ausgewechselt.. Er spielt wie ein Jungkater, frisst wieder ordentlich, und schmusiger ist er auch geworden...
PS: Die halbe Pille gibt´s jetzt immer mit Vanille Sprühsahne 🙄🙄

Klasse, das freut mich 🙂

Klasse,das freut mich,daß alles so gut gelaufen ist.😉
Komischerweise mag von meinen Fünfen nur Eine Sprühsahne,das ist Leonie.
Aber ne Tablette würde die sofort bemerken und drumherum lecken😳.
Da kann man wieder sehen,jede Katze hat ne andere Schwäche😉
Weiterhin alles Gute für den Sahneschlecker 😀

So, es gibt mal wieder was neues.. Ich habe mich ja mit dem Thema "Herzprobleme" und der halben Pille nicht weiter beschäftigt, bedingt auch durch meine Mutter, meine Nervenentzündung ect.
Trotzdem habe ich dort mit der Ärztin nochmal gesprochen, und es ist HCM... Jetzt habe ich schon etliches darüber gelesen, aber so eine richtige Prognose kann irgendwie keiner stellen 🙁...
Er ist ja jetzt schon 7 Jahre alt, und es wurde wohl im Anfangsstadium festgestellt, von daher hoffe ich das er noch sehr lange bei mir bleiben wird...
Ich hoffe ja auch das es noch nicht sooo schlimm ist, da er "nur" diese eine Tablette bekommt, von anderen Katzen habe ich gelesen das sie gleich 3 verschiedene nehmen müssen...
Das musste ich jetzt nur nochmal loswerden 🙁🙁

Werbung:
Sind doch gute Nachrichten Liebes .... Hört sich auf jeden Fall nich Schlimmer an und er wird uralt bei dir werden der Schneebär😳

Drücke jedenfalls weiter die Daumen für den Süßen🙂🙂

Wir drücken auch ganz doll die Daumen das alles gut geht.