Brauche dringend Daumen - beide Katzen weg

• Themenstarter Themenstarter Buchenblatt
  • Beginndatum Beginndatum
Entwarnung :yeah:!!!!!! Er ist wieder da, der Lümmel. Er scheint unversehrt zu sein, hat sich den Bauch vollgeschlagen, eine Viertelstunde ausgeruht, Ginny abgeschlabbert und dann ist er wieder von Dannen gezogen 🙄. Aber nun weiß ich ja, dass alles okay ist 😎.

Ganz vielen Dank für eure Unterstützung, das hilft seinem sehr, wenn man so durch den Wind ist 🙂. Aber paar graue Haare mehr sind es jetzt trotzdem wieder 😀.

A

Werbung

Juchhuuu 😀

Aaaahhh.... Stein vom Herz fall...!!! :yeah:
Ich kenne diese dumme Situation ja nur zu gut.
Schön, daß der Kerle wieder da ist. :smile:

yaysmiles.gif

Hallo, ich hab hier auch 6 Freigänger und weiss, was man sich für Sorgen macht, wenn einer fehlt. Aber gleich zwei?
Schön zu lesen, das alles gut gegangen ist...
:yeah:

ach wie schön!!! *aucherleichtertbin*

ich bin auch immer froh, wenn (wie jetzt gerade) die ganze bande wieder heile zu hause ist. 🙂

und gegen graue haare kann man ja was tun. 😛

Werbung:
😀 Danke 🙂!
Mal schauen, ob ich meinen Stromer heute noch mal zu Gesicht bekomme, sicher hat er sich wieder etliche Zecken aufgeladen. Aber wahrscheinlich macht er gleich wieder durch bis morgen früh 😀.

*steinvomherzenplumps*

Bettina, man, das verstehe ich, dass das heute deine Nerven strapaziert hat. Diese Strawanzer... kaum ist das Wetter mal gut, sind sie unterwegs.

Supi, dass sich Noah wenigstens mal hat blicken lassen.

Dir eine gute und erholsame Nacht,
liebe Grüße
Gerlinde

Wunderbar! :grin:
Und lieber eine Katze mit Zecken, als Zecken ohne Katze 🙂

Ich freu mich auch mit Euch! :pink-heart:

Zugvogel

Danke, ihr Lieben 🙂!
Gestern Nacht nach 1 Uhr kam mein Hübscher wieder und hat bis vorhin gepennt😀. Jetzt ist er wieder unterwegs.
Allerdings hat er 2 ziemlich blutige Wunden, davon eine im Ohr, wo er sich wohl selbst 2 Zecken rausgekratzt hat. Ich weiß, dass da welche waren, aber da ich meist mit ihm allein bin, wenn er denn mal da ist 🙄, hatte ich es noch nicht geschafft, sie rauszumachen. Später werde ich ihm hoffentlich wenigstens mal Calendulatinktur drauftupfen können. Ist nicht so einfach bei ihm: wenn er nicht grad in dösiger Stimmung ist, beisst er bei solchen Aktionen sofort zu und dann hat man die nächste Zeit keine Chance mehr, kleiner Stinkstiefel, der 😀.

Werbung:
Ich freue mich auch, dass der kleine Rumtreiber wohlauf ist. Und das mit den Zecken, davon kann ich auch ein Liedchen singen. Jedes Mal, wenn ich versuche, Merlin die Biester rauszuziehen, verwandelt sich Herr Kater in einen sich windenden, glitschigen Aal😀 Das geht nur, wenn er sich nach einem aufregenden Tag in halb komatösem Zustand befindet - nur leider hat er sich die Zecken oft schon vorher rausgerupft.

LG Silvia

Und wieder mal bitte ich euch dringend um eure hilfreichen Daumen 🙁.
Ich mach mir solche Sorgen um Noah. Er war die Nacht über draussen, wie fast immer und ist heute noch nicht aufgetaucht. Das ist nicht unbedingt ungewöhnlich, aber was mir solche Angst macht, ist folgendes: heute Nacht zwischen 2 und 3 Uhr bin ich aufgewacht, weil eine Katze ganz laut geschrien hat, vielleicht 100 m Luftlinie, irgendwo in den großen Gartenanlagen hinter unserem Haus. Und ich bin mir nicht sicher, dass das ""normale" Kampfgeräusche waren, für mich klang das mehr nach Angstschreien 🙁. Kurz danach war ein Mann zu hören, er rief "hey" und dann folgte paarmal lautes Klopfen, wie auf Holz. Dann war Ruhe.
Ich mag mir gar nicht ausmalen, was das alles bedeuten könnte. Kann sein, dass dort jemand im Garten geschlafen hat und sich gestört fühlte, kann auch was ganz anderes bedeuten, vielleicht hat es auch gar nix mit Noah zu tun, aber er kommt nicht und ich dreh schon wieder voll am Rad 🙁.
Komm nach Hause, mein Stromer, schnell!!!!!

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, das er gleich um die Ecke kommt.

Feho war auch bis jetzt eben unterwegs ist gestern um 22 Uhr raus.Mach Dir nicht solche Sorgen der kommt schon.Feho hat nur einen Schmusser abgeholt und ist ab ins Hundekörbchen ein Herzhaftes Gähnen und jetzt pennt er.

Grad kam auch Paula mit Maus.

Werbung:
Betti, oh je, ich würde auch am Rad drehen 🙁

Ich schick die ganz viele gute Gedanken und drücke dolle die Daumen, dass der Rote gleich auf der Matte steht!

dass der Rote gleich auf der Matte steht!

Genau das hat er eben gemacht 😀.
O Mann, vielen Dank für eure Daumen, ich möchte wetten, wenn ich nix geschrieben hätte, wäre er noch nicht da :verschmitzt:.
Langsam wird mir das fast peinlich, dass ich jedesmal fast durchdreh, wenn das kleine Luder wegbleibt, aber ich kann nicht anders 😳 und das in der Nacht war wirklich komisch.
So, egal, der Tag ist gerettet :zufrieden:.

Braver Noah :smile:

Braucht dir in keiner Form peinlich zu sein, kann bestimmt jeder hier nachvollziehen. Und du siehst doch, wie wunderbar das Daumendrücken hilft! 😉

Dann also einen wunderschönen Tag für euch!

Gut das er wieder da ist :pink-heart:

Ich kann das verstehen. Wenn meine abends nicht pünktlich sind, dann dreh ich auch durch. :stumm: