Brauche dringend Daumen - beide Katzen weg

• Themenstarter Themenstarter Buchenblatt
  • Beginndatum Beginndatum
Ganz genau so ist es eben abgelaufen :yeah:. Yippiiiiiee, Mensch, bin ich froh :yeah:. Vielen, vielen Dank für eure Wunderdaumen 🙂🙂!!!

Ich wusste schon immer, warum ich keine Freigänger möchte. 😉 Das würde ich niemals aushalten.

Schön, dass er wieder da ist. 🙂

A

Werbung

Juchhuuuu!

Menno, was ein Strunzer... aber so schön, dass er wieder da ist! 🙂

Liebe Grüße
Gerlinde

Ne halbe Stunde ist er geblieben, dann war er wieder weg, in den strömenden Regen 🙄. Aber macht nix, ich wusste ja wenigstens dass es ihm gut geht 😎. Und heute Morgen kam er ganz vorbildlich nach Hause und pennt jetzt hoffentlich mal 😀.

Ich mal wieder - kann ich bitte eure wundervollen Forums-Zauberdaumen haben 🙁? Warte wieder mal auf meinen Noah. Gestern war ich mit ihm beim TA, weil er hinkend nach Hause kam. Zum Glück ist nix gebrochen oder kaputt, wahrscheinlich versprungen oder Ähnliches. Er hat Schmerzmittel bekommen, paar Stunden geschlafen, aber abends wollte er partout wieder raus. Seitdem ist er noch nicht wieder aufgetaucht und ich mach mir übelste Sorgen und natürlich auch Vorwürfe 🙁. Aber er lässt sich nicht einfach so einsperren, geht auch drin nicht aufs Klo.
Bitte, bitte, drückt ihr mir die Daumen, dass er heut noch wiederkommt und alles okay ist??!!??

Ganz feste drück ich die Daumen!

*quetsch*

alle Daumen und Pfoten....

Werbung:
Ich drücke alle Daumen und hoffe mit dir, dass das angeschlagene Kerlchen bald wieder nach Hause kommt.

Ganz fest werden Daumen und Pfoten gedrückt.
Halte uns auf dem Laufenden.

..... wahrscheinlich versprungen oder Ähnliches. Er hat Schmerzmittel bekommen....

Das sollte nächste Mal vermieden werden, also wenn es nicht unbedingt notwendig ist 😉

Daumen werden natürlich ganz feste gedrückt, vllt. ist er sogar schon wieder da?

Es ist so warm draußen... bestimmt mochte er nur nicht rein!

Meine Daumen sind natürlich auch gedrückt.

Liebe Grüße
Gerlinde

Hey,
ach mensch schon wieder weg? :/ Vielleicht hat er eine Kätzin gefunden 🙂
Wir hatten mal eine Katze grade mal 1 1/2 Jahre alt, sie ist meistens über Nachr raußgegangen. Einmal kam sie nicht wieder. 7 Wochen haben wir nach ihr gesucht. Gefunden haben wir sie dann vergiftet hinter unserem Fahrradschuppen... :sad:

Werbung:
Daumen sind gedrückt. Er kommt wieder. Bei dem tollen Wetter sind alle gerne draussen.

Hier sind auch alle Pfoten und Daumen gedrückt.

Kann so gut nachempfinden, wie es Dir geht. Nur das Wetter ist ja wirklich sehr schön und das möchte er bestimmt noch etwas genießen.

LG Manuela

Mensch, Betti Du meldest Dich immer mit Hiobsbotschaften. Hier werden auch die Daumen gedrückt*Quetsch*

Mensch Betti, nix Neues?
Meine Daumen habt ihr, ich drücke ganz fest!

Konnte leider nicht eher antworten, wir hatten Gäste. Aber jetzt knutsch ich euch mal alle :pink-heart:, er ist seit paar Stunden wieder da (und schon wieder weg 🙄) und konnte auch schon besser laufen als gestern. Mann, bin ich froh 🙂 und ihr und eure Daumen seid Klasse, danke 😀! Dass ich aber auch immer gleich so am Rad drehen muss 🙄..........

Werbung:
Wieder ne Dosine die auch Flöhe husten hört...aber welche Dosine tut das nicht ?

😀 Glaube das sind hier die meisten 😀

Na,

der kostet Dich ja ganz schön Nerven,was?

Schön, dass er wieder da ist. Und bis jetzt kam er ja jedes Mal wieder.

Du solltest etwas gelassener werden🙂 Leicht gesagt,ich weiß.

LG
Marga

Du solltest etwas gelassener werden🙂

Na wenn es weiter nix ist 😎😀. Ich hab mich ja schon dran gewöhnt, dass er auch mal n Tag oder zwei weg ist. Nur diesmal hatte ich halt Bedenken wegen dem Beinchen, hätte ja sein können, es ist schlimmer geworden und er kann nicht mehr heim oder konnte nicht schnell genug vor irgendwas fliehen oder oder.......... 😉.

Supi... 🙂🙂🙂

kann schon verstehen, dass dich seine Umtriebigkeit stresst und dann mit der Humpelei bzw. dem Schmerzmittel, ich wäre wohl auch in Sorge gewesen.

Liebe Grüße
Gerlinde