Brauche dringend Daumen - beide Katzen weg

• Themenstarter Themenstarter Buchenblatt
  • Beginndatum Beginndatum
Freu mich das er wieder da ist.

Ich kann das auch gut verstehen. Unsere war gestern auch den ganzen Tag unterwegs. Erst als es regnete ist sie nach Hause gekommen. Hat nen bissl geschlafen und hat sich dann wieder auf die Socken gemacht. Keine Ahnung die ist im Moment im Teenager Alter. 😉
Aber mein Freund hat mir gerade geschrieben, das sie jetzt zu Hause ist und schläft.

Irgendwie ist man doch beruhigt wenn die kleinen Fellpops zu Hause sind.

A

Werbung

Freu mich für dich oder für euch alle, dass ihr eure Süssen immer wieder gefunden habt!
Ich hatte leider nicht so viel Glück... Remy und Elly sind seit 10 Wochen spurlos verschwunden..... ist nicht leicht...

Bin froh, dass es aber auch immer wieder positive Meldungen hier im Forum gibt und daher gebe ich die Hoffnung noch nicht auf!

Schön dass ihr meine Angst verstehen könnt, sind halt alle gleich verrückt 😉.

Ich hatte leider nicht so viel Glück... Remy und Elly sind seit 10 Wochen spurlos verschwunden..... ist nicht leicht...

Das tut mir leid für dich.
Genau vor diesem Moment graut mir auch, ich habe schon so oft auf Noah gewartet und weiß, was für ein leichtsinniger Rabauke er ist. Die Angst ist riesig, dass es irgendwann nicht gut ausgeht, als wäre es nur eine Frage der Zeit.........
Aber wir müssen unseren Süßen vertrauen, können sie nicht vor allem beschützen.
Vielleicht findest du auch deine beiden irgendwann wieder, ich wünsch es dir sehr.

Kann ich bitte ein paar Däumchen bekommen - wieder mal 🙁?!!
Noah ist seit gestern Morgen nicht mehr hier aufgetaucht und mein Sorgenpegel steigt minütlich. Wo steckt der bloß wieder 🙁??

Ich drücke mal ganz feste, dass er schnell nach Hause kommt.

auch hier wird alles verfügbare fest gedrückt, auf das er schnell wieder den weg nach hause findet 🙂

Werbung:
Meine Daumen sind auch gedrückt!!! 🙂

Liebe Grüße
Gerlinde

Danke!! Gestern Abend hat er sich wohl noch mal kurz bei der Nachbarin blicken lassen, die besucht er ab und zu mal 😉, das beruhigt mich ein klein wenig. Ansonsten fehlt jede Spur................

ich drück auch die Daumen, hab´s ja grad zum wiederholten Male selbst durch...

Danke! Ja, diese Stromer kosten einen Nerven 🙄. Leider muss ich auch gleich zur Arbeit, mein Mann hat zwar Urlaub, rennt aber bestimmt nicht alle 2 Minuten zur Terrassentür um zu gucken 😡😉.

hier drücken 2 Daumen und 8 Pfoten um die Wette..... Kenn das nervenspiel. Besorgt dir auf dem Weg zur Arbeit Rescue-Tropen oder Bonbons..... die halten dich hoffentlich über Wasser....

So, Streuner, und jetzt seh zu, das du nach Hause kommst......

ich sag doch immer wieder, der Chip sollte mit nem GPS-Sender ausgestattet werden 😎

Werbung:
Ach mensch Betti, dieser Rabauke.......
Bestimmt steht er wieder auf der Matte, sobald du von der Arbeit kommst *hoff*

Hoffentlich kommt der Bursche bald nach Hause.

🙂

Ich drücke auch alles was ich habe!

Daumen sind ganz feste gedrückt!

Und Betti, isser wieder da? Ich hoffe ganz fest.

Werbung:
Bestimmt steht er wieder auf der Matte, sobald du von der Arbeit kommst *hoff*

Ganz genau so ist es eben abgelaufen :yeah:. Yippiiiiiee, Mensch, bin ich froh :yeah:. Vielen, vielen Dank für eure Wunderdaumen 🙂🙂!!!

Gott sei Dank! :yeah:

Was ein Glück, elender Rumtreiber😱🙂

Jetzt bekommt er einen Peilsender....ich wäre dafür :grin: