Brauche dringend Hilfe?? Ist Katze krank??

  • Themenstarter Themenstarter jacky86
  • Beginndatum Beginndatum
@bienchen und sanny: kenne leider noch genug ta, die eine riesenwunde schneiden, um an die cojones und die samenleiter zu kommen. ist zwar aussterbend, gibt es aber immer noch. soviel offtopic.

ot: ein wenig beta-tinktur recht schon, damit katze speichelt. aber ich schließe mich auch den anderen an- klingt schon, als hätte er seine zunge an etwas gehalten, das ihm nicht gut tut.

ist er freigänger? (im moment)?
 
A

Werbung

Eine Ferndiagnose kann hier niemand stellen. Nach dem, was Du schilderst, gehört die Katze unverzüglich zum Tierarzt. Bitte handle dementsprechend.
 
Unsere zweite Katze hatte vor ein paar Tagen schnupfen, kann das den ansteckend sein???

Ich sehe im maul nichts. Die wunde ist auch nicht entzündet!!!

ja..schnupfen ist ansteckend...

wie ist der kater denn sonst drauf ? schaut er dir aktiv nach ? wie ist die atmung ? flach oder schnell ? zähl mal die atemzüge in der minute
 
Meine beiden kater sind reine Hauskatzen.

Ich habe leider kein Thermometer
 
ganz ehrlich?

der junge mann gehört zum ta und das schnell. wir können hier nur ferndiagnosen stellen.
 
Werbung:
Ich frage mich warum ihr so einen wirbel macht der / die besitzer-in scheint sich weniger sorgen um den kater zu machen als ihr 😡 😱
 
Warum rufst Du denn jetzt nicht SOFORT bein einem Tierarzt an?! Mach das doch jetzt bitte mal DIREKT!
 
Er atmet ganz normal.
Er spielt jetzt auch grade wieder. ICh geb ihm jetzt nochmal was zu fressen. Ich werde auf jeden Fall den TA anrufen,
Er schaut mir immer nach. Aber er ist sowieso schon immer sehr anhänglich, will den ganzen Tag gehalten werden und muss immer in unserer Nähe sein.
Aber das war von anfang an so
 
sorry aber echt traurig sowenig verantwortungssinn :massaker:
 
Werbung:
er hat n schnupfen...aber gut, sicher gehen würd ich trotzdem. ruf einfach mal an.
 
Ich frage mich warum ihr so einen wirbel macht der / die besitzer-in scheint sich weniger sorgen um den kater zu machen als ihr 😡 😱

Sag mal glaubst du den ich mache mir keine Sorgen???? Hätte ich mich dann an euch gewand?????
Mein freund versucht gerade den TA zu erreichen und ích gebe antwart!!!
Aber lasst es gut sein

Danke für die Hilfe!!!!
 
was hatte denn deine andere Katze?

Ich würd jetzt nicht mehr lange am PC herumsitzen,sondern wirklich mal in den TKs anrufen,die dir Bea gepostet hat.

Wäre besser, auch wenn das um diese Zeit nicht gerade angenehm ist. Aber wenn er so matt ist wie Du sagst, könnte es dringend notwendig sein!
Und besorg Dir mal ein Thermometer, braucht man immer... 😉
 
sorry aber echt traurig sowenig verantwortungssinn :massaker:

Da muss ich jetzt mal zustimmen!
War ganz aufgeregt hier und Du Jacky sitzt vor dem Pc anstatt sofort, nachdem man Dir schon die Nummer gegeben hat, beim Arzt anzurufen.
Ich kann nur hoffen das es dem Katerli tatsächlich urplötzlich wieder besser geht
 
ganz ehrlich?

der junge mann gehört zum ta und das schnell. wir können hier nur ferndiagnosen stellen.


Eben.

DU kennst dein Tier und wenn du hier einen solch entsprechenden Post reinsetzt scheint es mir doch so das du dir Sorgen machst das etwas nicht stimmt.

Du hast zwei Adressen und einen Link bekommen - ruf dort an.
 
Werbung:
Hast Du das Gefühl, daß er KRANK ist, oder irritiert Dich lediglich der viele Speichel?

Hat er Nickhautvorfall, schimmert das Weiße im Auge etwas gelblich, ist er irgendwo berührungsempfindlich, hat er einen anderen Gang?
Wie ist die Verdauung, das Pinkeln? Seit was ist das Sabbern?

Zugvogel
 
fahrt ihr mal runter, die leute hier sorgen sich um dich und deinen kater und für dir kommt net mal gescheite antwort 🙄
 
jacky, auch wenn ich zu denen gehöre, die "am emotionalsten" geantwortet haben: ruft bitte euren ta an. so wie ihr es beschreibt, sollte er zumindest mal nach eurem kater sehen.
 
nicht schon wieder den Threadsteller angreifen, bitte!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1K
Balli
Balli
N
Antworten
26
Aufrufe
6K
Angelinchen2211
Angelinchen2211
M
Antworten
49
Aufrufe
56K
PrinzessinAja
PrinzessinAja
W
Antworten
12
Aufrufe
3K
Birgitt
Birgitt
E
2 3 4
Antworten
62
Aufrufe
9K
M&L
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben