Brauche dringend Hilfe?? Ist Katze krank??

• Themenstarter Themenstarter jacky86
  • Beginndatum Beginndatum
jacky, auch wenn ich zu denen gehöre, die "am emotionalsten" geantwortet haben: ruft bitte euren ta an. so wie ihr es beschreibt, sollte er zumindest mal nach eurem kater sehen.

das werde ich tun!! Vielen dank dir!!

A

Werbung

ähm hallo ich liebe meine tiere überalles deswegen ist es für selbstverständlich mir als erstes tas und tks raus zu suchen und dort anzurufen bevor ich im forum um rat bitte, also bitte keine bösartigen unterstellungen hier !!!

finde das forum klasse und super das ihr helfen wollt.

war vlt nicht gerade freundlich meine posts aber war halt mein ehrlicher erster gedanke dazu sorry falls ich wem zu nahe getreten bin !

natürlich wünsch ich dem zwerg auch ne gute besserung hatte vor kurzem auch ne horror kastra 😱

Werbung:
ich schließ mich tl an. bitte sagt uns bescheid. wir sind halt ein haufen von menschen, die kein tier leiden sehen können.

drum fühl dich nicht angegriffen, wir wollen alle bloß das beste für den kater.

dem schließe ich mich an !

ich schließ mich tl an. bitte sagt uns bescheid. wir sind halt ein haufen von menschen, die kein tier leiden sehen können.

drum fühl dich nicht angegriffen, wir wollen alle bloß das beste für den kater.

*zustimm* Wir sind halt etwas besorgter, als die meisten Leutz...

hat eigentlich jemand direkten kontakt zur te?

und nochmal OT

wie hast du dich eigentlich nun entschieden..da war ja mal was 🙂

wie siehts mit der sauberkeit inzwischen aus und lebt der kater, den du weggeben wolltest noch bei dir ?
will nix aufreissen, interessiert mich halt. 🙂

Werbung:
*Gelöscht: Off-Topic*

Lassen wir doch diesen Thread für die TE und das eigentliche Thema -wäre das nicht was?

Ich hoffe es ist alles ganz harmlos und die Fellkugel springt morgen wieder ohne Probleme rum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Gelöscht: Off-Topic*

Lassen wir doch diesen Thread für die TE und das eigentliche Thema -wäre das nicht was?

Ich hoffe es ist alles ganz harmlos und die Fellkugel springt morgen wieder ohne Probleme rum.

sehr vernünftig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So.

Es reicht. Echt.

Wir sind das blaue Forum. Heißt: Jeder, ohne Ansehen seiner Person bekommt das, was er braucht: Unsere Daumen. Und Pfoten.

Wir zeichnen uns durch unseren Zusammenhalt aus und die Fähigkeit, für andere da zu sein, wenn sie uns brauchen.

Wir sind keine Plattform für private Zwistigkeiten. Wir lieben kontroverse Meinungen und diskutieren sie gerne.

Wir achten uns. Jeder von uns hat seine ganz intimen Erfahrungen mit seinen Tieren. Diese mögen für andere nur schwer nachvollziehbar sein.

Sorry für das OT.

muh

Sorry für das OT.
War doch kein OT... war genau richtig und passend... 😉

Es gibt halt immer mal wieder "Neu"ankömmlinge, die Spaß daran haben, Zwietracht zu sähen...
Gut, dass du so treffend dargestellt hast, warum dieses Vorhaben in den wenigsten Fällen von Erfolg gekrönt ist... 😉

Wir zeichnen uns durch unseren Zusammenhalt aus und die Fähigkeit, für andere da zu sein, wenn sie uns brauchen.

gelegentlich und meist nur für ein bestimmtes klientel

dafür hackt man dann im gegenzug auf andere möglichst in guppen ein

ihr solltet euch manchmal echt mal selber lesen den daraus vermutlichen ton, nicht umsonst kehren so viele dem forum den rücken, weil es für viele nicht mehr erträglich ist

Werbung:
-seufz- dieser Fred wir eh in Quarantäne enden...

Bine: Lies mal Postings der "Uralt-Stammis" untereinander. Da werden heftigst unterschiedliche Standpunkte ausgestauscht. Aber immer in einer Art und Weise, dass man "das Gesicht wahren kann". Es ist bestimmt nicht im Sinne der Forumsgründer, hier eine Fleischbeschau durchzuführen. Wir sind das Kuschelforum und basta.

Ich finde es echt peinlich, dass das, was den Forumsgründern selbstverständlich erschien, formuliert werden muss. Wir sind das Kuschelforum und basta. In dubio pro reo.

und damit schließe ich mich bea an. es tut mir leid, dass dieser fred missbraucht wurde. daran bin ich nicht unschuldig.

würde mich freuen, zu hören, was aus katermann geworden ist.

Hallo Jacky,

ich hoffe wenn du hier wieder reinschaust geht es deinem Kater prächtig, überlies einfach die letzten Posts hier.😉

Ficus benjamin ist übrigens giftig für Katzen. Wenn dein Kater da nicht dran geht - gut so, wenn aber doch bitte lieber ausserhalb der Reichweite stellen.
Ficus Benjamin sondert einen Milchsaft ab, sollte er daran gewesen sein könnte das Speicheln daher rühren.

Bitte berichte uns weiter wie es deinem Katerle geht und laß dich nicht abschrecken.😉

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jacky,

ich hoffe wenn du hier wieder reinschaust geht es deine Kater prächtig,

Bitte berichte uns weiter wie es deinem Katerle geht und laß dich nicht abschrecken.😉

dem möchte ich mich anschließen