Brauche dringend Hilfe?? Ist Katze krank??

  • Themenstarter Themenstarter jacky86
  • Beginndatum Beginndatum
Guten morgen, bin grad aus meinem Bettchen gekrabbelt und MUSSTE sofort ins Forum, weiß schon jemand wie es dem Katerli geht?!
 
A

Werbung

@ siwu und flocke.. klärt uns auf...


oli, zu flocke kann ich nichts sagen.

mir kam der nick der TE nur bekannt vor und ich schaute
nach ihren vergangenen themen; und ja..da war mal was (ging ähnlich ab wie hier 😉)..und nun wollt ich mich nur erkundigen, wie es inzwischen mit dem kater aussieht.
mehr nicht.
🙂
 
Das wir hier eine Antwort bekommen wage ich zu bezweifeln, warum nur muss es immer wieder so abgehen 🙁
 
Ich habe den TA gestern abend noch erreicht. Sie sagte ich soll erst mal ruhig bleiben, das wird sicher nur ein harmloser schnupfen sein. Ich habe aber ihre Handynummer bekommen un sie immer erreichen zu können falls etwas ist.
Ich fahre jetzt um 12 mit ihm hin weil sie sich ihn mal anschauen möchte.
Er hat die ganze nacht bei uns im Bettchen geschlafen und wir haben auf ihn aufgepasst. Es kommt auch kein Speichel mehr aus dem maul. Er niest nur noch ab und an. Und er ist auch wieder fit. Er springt rum und spielt. Und er hat auch ganz normal gefressen.

Und zu meinem Alten Thema: Ja ich habe meine beiden kater noch!!!
 
Na dann weiterhin gute Besserung! Schön das Du noch Bescheid gegeben hast und das es Katerli wieder besser geht!
 
Werbung:
Und was hat der TA diagnostiziert?
 
Ich befürchte, dass die TE kein grosses Interesse hat hier weiter Stellung zu nehmen - nachdem was abgegangen ist.

Und gelöscht wurde mal wieder nur einseitig.
 
Sehr sehr schade
 
Es geht ihm wieder gut. Außer ein bisschen schnupfen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1K
Balli
Balli
N
Antworten
26
Aufrufe
6K
Angelinchen2211
Angelinchen2211
M
Antworten
49
Aufrufe
56K
PrinzessinAja
PrinzessinAja
W
Antworten
12
Aufrufe
3K
Birgitt
Birgitt
E
2 3 4
Antworten
62
Aufrufe
9K
M&L
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben