Brauche dringend Rat

• Themenstarter Themenstarter Fraurella
  • Beginndatum Beginndatum
vom Speckfrätzchen zum Pummelklops 😀 eine völlig eigene wortkreation....das ist es, was mich jeden tag hier wieder herzieht 😀

habt ihr euch das wirklich gut überlegt, den "besseresser" Pummelklopsi 3 zu behalten 😕 der frisst (momentan ja noch nalamama) aber bald dann euch die haare, die ihr euch nocht nicht ausgerauft habt, vom kopf 🙂

also mein kater(chen) sammy war damals der grösste im wurf...ich dachte mir nix dabei....jetzt wiegt er satte 9 kg!! 😱 (obwohl er seit mitte 2006 diätfutter bekommt - das nur am rande).

aber ihr werdet das schon richtig entschieden haben 😀😀

freue mich auf neue berichte

gruß
numbsi
mit (madame) sheila & (wuchtbrumme) sammy

@Numbsi - Ich habe überhaupt nix dagegen wenn Pummelklops 3 riesig und stark wird. Die Kinder wünschen sich seit langem ein Pony. Das bräuchten wir dann nimmer und die zwei "Männer" könnten ab und an auf Pummelking ausreiten. 😀

A

Werbung

@Numbsi - Ich habe überhaupt nix dagegen wenn Pummelklops 3 riesig und stark wird. Die Kinder wünschen sich seit langem ein Pony. Das bräuchten wir dann nimmer und die zwei "Männer" könnten ab und an auf Pummelking ausreiten. 😀

😀 Wie geil... Ich lieg grad auf dem Boden vor Lachen... 😀
Also, wenn der Pummelking derart groß wird, spart ihr euch auch den Wachhund - so ein Riesen-Raubtier schreckt ja eh alle Einbrecher ab. 😀

😀 Wie geil... Ich lieg grad auf dem Boden vor Lachen... 😀
Also, wenn der Pummelking derart groß wird, spart ihr euch auch den Wachhund - so ein Riesen-Raubtier schreckt ja eh alle Einbrecher ab. 😀

Haha...Wachhund ist gut.😀😀
Tigger, unser *Dicker* ist ja auch ein Riesenkater und manche Besucher gehen dann schon mal 'nen Schritt zurück.😉
Dabei ist er das sanftmütigste, gelassenste und abgeklärteste Tier, was man sich vorstellen kann.

@Fraurella
😱 als Ponyersatz?????
Was habt ihr denn bloß vor? Weiß Nala das???
Sie sollte schon mitreden können, wenn's um die Zukunft ihrer Kinder geht.😀😀😀

LG
Karin

@fraurella: aber ich denke, dass ihr jetzt von dem "bullen-aufzuchts-kraftfutter" auf normale babykittennahrung umstellen könntet, ohne dass mangelerscheinungen zu erwarten sind 😀

ich will ja auch niemanden verunsichern, aber guck doch mal hier:
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://img.stern.de/_content/53/35/533591/mikesch_500.jpg&imgrefurl=http://www.stern.de/wissenschaft/forschung/533591.html%3Feid%3D534190&h=375&w=500&sz=29&hl=de&start=1&tbnid=bJc7RKCqiyF9WM:&tbnh=98&tbnw=130&prev=/images%3Fq%3Dmikesch%26gbv%3D2%26hl%3Dde%26sa%3DG

aber ausreiten klingt wiederum cool, darf ich dann auch mal?? 😀

ach is das schön, hier immer wieder (bei kleinen pausen während des umzugs 🙁) zu lesen... jetzt gehts weiter 🙁

bis später dann

lg numbsi
mit sheila & sammy

Huchala - Was ist das? 😱 ..Katze hat nen Elefant verdrückt, oder wie?

*Schnell zu Nala rennt und mit Eding draufschreib: Ab jetzt nur noch Diätmilch drinnen!*

Schockierte Grüße

Werbung:
Huchala - Was ist das? 😱 ..Katze hat nen Elefant verdrückt, oder wie?

*Schnell zu Nala rennt und mit Eding draufschreib: Ab jetzt nur noch Diätmilch drinnen!*

Schockierte Grüße

...und das ist nicht etwa ein einzelfall: der hier ist auch sehr süß:
fat-cat.jpg

gibts eigentlich waitwatchers für katzen 😕

ne ne, lass die kleinen mal schön von muttinella päppeln...passt schon 😎

😱 schon wieder um, meine kurze "auszeit" jetzt aber weiter kisten packen *würg*

bis später dann

lg
numbsi
mit sheila & sammy

...und das ist nicht etwa ein einzelfall: der hier ist auch sehr süß:
fat-cat.jpg

gibts eigentlich waitwatchers für katzen 😕

ne ne, lass die kleinen mal schön von muttinella päppeln...passt schon 😎

😱 schon wieder um, meine kurze "auszeit" jetzt aber weiter kisten packen *würg*

bis später dann

lg
numbsi
mit sheila & sammy

Wow!!!! Was wiegt der denn????
Aber der ist ja auch riesig und da ist ganz viel Fell dran.🙂

😱 dem möcht ich aber auch nicht in der dämmerung am waldrand begegnen 😱

Nööö, wenn ich es nicht selber gesehen hätte würde ich es nicht glauben.
Was ist denn das? Ist die Mama des Riesenbabys im Zoo bei der Afrikanischen Verwandtschaft gewesen?
😀 Angst 😀 Wenn ich der begegnen würde ...*ganzschnellabhau*

😉Meine Güte ist das wirklich ein Kater?? Liebe Grüße an Fam. Rella, macht weiter so, es ist immer wieder spanndend hier zu lesen. Ihr seid klasse.😀

Werbung:
Upps für Fehler keine Garantie, Trine schreibt mit. Sie liegt auf dem Schoß und muss mit den Pfoten dazwischen.🙂

Keine Panik Fraurella und die anderen - DIESE Katzenfotos bzw. Puschels verdanken ihre Größe sehr guten Bildbearbeitungsprogrammen.

Die Puschels wurden getrennt aufgenommen und vergrössert in das Bild eingesetzt. Das Ganze dann als Gag ins Internet gestellt.

Aber - apropo... wo sind die Beweisfotos Fraurella. Du kannst uns ja viel erzählen 😀 😀

Da gibt'doch Bilder von *Nalas kleiner Familie*, ich glaub in der Galerie.

gewichte von gestern

30.06.2008 - 10. Tag

fellefant Nr.1 - 233 gr. (+14)
fellefant Nr.2 - 245 gr. (+12)
fellefant Nr.3 - 258 gr. (+12)
fellefant Nr.4 - 247 gr. (+14)

Werbung:
Uhiiiii keine Bilder in der Galerie und hier ist auch nix los😕

Da wird doch nicht Fraurella eventuell auch ....😱😳

Oder die Pennt 😀

Lg
steff

Fraurella muss inzwischen mitsäugen, die hat keine Zeit mehr fürs Forum. Nala hat nich mehr genug Milch...😀

Da wird doch nicht Fraurella eventuell auch ....😱😳

Bin zwar nur ein "fast" stiller Mitleser aber oops hier stimmt wirklich etwas nicht mit Fraurella😕
Ich hoffe es geht ihr gut und wir irren uns oder vielleicht... hmmm
p065.gif

Fellefanten nööö ich krieg mich nicht mehr.

Ausnahmsweise ich

Hallo und guten Morgen!

Ausnahmsweise darf ich heute mal die Gewichte der Minirellas posten.🙂

Familie Rella ist aus freudigem Anlass im Moment verhindert.

Fraurella hat in der Nacht von Montag auf Dienstag einen Jungen zur Welt gebracht!!!!!😀
Beiden, Mutter und Baby geht es gut. Toll, was???

Für nähere Infos müsst ihr euch noch etwas gedulden...

So, hier nun die Gewichte der Minirellas:

30.06.08

Fellefant 1: 233 g
Fellefant 2: 245 g
Fellefant 3: 258 g
Fellefant 4: 247 g

01.07.08

Plüschtönnchen 1: 243 g (+10 g)
Plüschtönnchen 2: 253 g (+8 g)
Plüschtönnchen 3: 265 g (+7 g)
Plüschtönnchen 4: 252 g (+5 g)

Die etwas geringeren Gewichtszunahmen sind darauf zurück zu führen, dass es sich wohl nur um eine schnelle Zwischenkontrolle gehandelt hat (Herrella ist ja ein bisschen im Stress😉)
Heute morgen waren es dann doch wieder im Schnitt bei jedem Plüschtönnchen 10 g mehr. Also: no problem!

So....Nun dürft ihr euch alle mitfreuen!!😀😀😀

Einen schönen Tag und liebe Grüße
auch von allen Rellas

Karin