Brauche dringend Rat

• Themenstarter Themenstarter Fraurella
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Nachträglich Herzlichen Glückwunsch! 🙂🙂🙂🙂🙂
Mein Laptop hat (mal wieder😡) am Freitag Nachmittag den Geist aufgegeben und ich habe ihn erst jetzt wieder. Super, wie ihr das macht. Da hat die Nala richtig Schwein gehabt mit euch😀

...

Guten Morgen Ihr Lieben.

Bei Familie Nala ist alles wunderbar.

Hier die Gewichte ...

24.06.2008 - 4. Tag

Baby Nr.1 - 151 gr.
Baby Nr.2 - 155 gr.
Baby Nr.3 - 159 gr.
Baby Nr.4 - 157 gr.

25.06.2008 - 5. Tag

Baby Nr.1 - 160 gr.
Baby Nr.2 - 175 gr.
Baby Nr.3 - 175 gr.
Baby Nr.4 - 176 gr.

Dazu ne Frage, oder vielmehr, zwei.

1.) Ist es arg schlimm wenn Nr.1 nur 9 Gramm zugenommen hat? Wir beobachten es eh immer, weil es nicht so zunimmt wie die anderen. Aber bei der letzten TA-Untersuchung war mit ihm genauso alles okay wie bei den Geschwisterchen.

2.) Wie find' ich die Zunahme von 20 gr. am Tag? Ich habe gelesen 10 gr. Müssen sie 10 auf jeden Fall zunehmen und dürfen ruhig mehr, oder stimmt da auch was nicht?

Schlimm wenn man so unwissend ist. Ansonsten machen alle einen aufgeweckten Eindruck. *hihi* 😀

Liebe Grüße.

Ps. Meine Freundin freut es natürlich sehr.

Schön, dass es der kleinen Familie gut geht.🙂
Wegen deiner Frage schubs ich mal.
Bei mir war dein Beitrag heute irgendwie nicht sichtbar. Ich gehe immer auf "Neue Beiträge" und da tauchen sie normalerweise alle auf.

Komisch, du hast ja auch sonst keine Antworten bekommen, was ungewöhnlich ist.

Also *schubs*
LG
Karin

So, jetzt bist du oben in der Liste und es werden sicher Antworten kommen.

Hallo,vielleicht hab ich es ja überlesen,aber was sagt eigentlich die Katzenbesitzerin zum Nachwuchs?

Werbung:
Die Gewichtszunahme ist bei unseren 4 Kitten auch sehr unterschiedlich.
Mal nimmt eins 20 gr zu den anderen Tag dafür nur 5.Es ist immer verschieden.Vielleicht hängt das auch mit dem zusammen,ob sie grad getrunken haben,oder nicht und wann sie das letzte mal ein Geschäft verrichtet haben.
Ich glaube,solange keines abnimmt und unterm Strich zunimmt,ist alles ok.
Unsere sind grad 19 Tage jung und Leichtgewichte.Sie knacken grad erst die 300 gr.Grenze.

Also scheint es ja ok zu sein.🙂

Ob Nala überhaupt wieder weg will von dir nach so langer Zeit und dem, was sie bei dir erlebt hat?????
LG
Karin

Söö

Mal ganz aktuell die Gewichte von Heute.

25.06.2008 - 5. Tag

Baby Nr.1 - 160 gr.
Baby Nr.2 - 175 gr.
Baby Nr.3 - 175 gr.
Baby Nr.4 - 176 gr.

26.06.2008 - 6. Tag

Fellwurst Nr.1 - 173 gr.
Fellwurst Nr.2 - 189 gr.
Fellwurst Nr.3 - 195 gr.
Fellwurst Nr.4 - 191 gr.

Ich hatte ja keine Ahnung, aber die werden ja immer goldiger. 😱 *hihi*

Liebe Grüße

Werbung:
Mal ganz aktuell die Gewichte von Heute.

25.06.2008 - 5. Tag

Baby Nr.1 - 160 gr.
Baby Nr.2 - 175 gr.
Baby Nr.3 - 175 gr.
Baby Nr.4 - 176 gr.

26.06.2008 - 6. Tag

Fellwurst Nr.1 - 173 gr.
Fellwurst Nr.2 - 189 gr.
Fellwurst Nr.3 - 195 gr.
Fellwurst Nr.4 - 191 gr.

Ich hatte ja keine Ahnung, aber die werden ja immer goldiger. 😱 *hihi*

Liebe Grüße

Fellwurst!!!😱
Ich krieg mich nicht mehr ein!😀😀

Wenn die wüßten, wie du sie betitelst.
Habt ihr schon Namen gefunden?
Ewig 'ne Fellwurstnummer geht nicht!

Aber sie nehmen doch gut zu. Also keine Sorge.
LG
Karin

man das geht ja schlag auf schlag mit den grammzahlen 😱

pass auf, morgen oder übermorgen sind sie ausgewachsen *g*. wat is denn nu mal mit namen 😕😕

habt ihr da schon eine engere auswahl getroffen? *neugierighinundherrutsch*

ich bin nicht neugierig, ich will das nur unbedingt wissen 😀

also es bleibt spannend....

schönen abend noch

lg
numbsi
mit sheila & sammy

Na Mensch,ist doch toll,wie die zunehmen!🙂
Unsere 4 Racker haben grad erst die 300 gr Marke geknackt,werden aber auch am Samstag schon 3 Wochen.Da können sich unsere wohl bald hinter euren verstecken.Super,wie ihr und Nala das macht!
Aber für Namen wird es wirklich langsam Zeit.

@ sharkyhoy
also dein benutzerbild ist die wahre pracht *beeindrucktbin*

das ist ja sowas von geil 🙂 zum knuddeln

lg
numbsi
mit sheila & sammy

Moooorgen

kommt nicht das Christkind. 😀

Guten Morgen Ihr Lieben.

Erstmal das Wichtigste. Allen geht es gut, ausser mir. Mein "Kitten" lässt mich nicht schlafen und quält mich fürchterlich. Was ich meinem Mann niemals verzeihen werde, denn er ist SCHULD! 😡 *gg*

@sharkyhoy - Ich finds langsam nicht mehr toll wie sie zunehmen. Am Ende müssen wir bald anbauen. 😀 ..Nee, finde es ganz wunderbar wie sie sich entwickeln. Da sie ja wirklich rasant zunehmen, können sie nicht mehr an die Milchbar robben. Sie rollen mittlerweile dahin. Muss ich mir Sorgen machen? 😀

@Brezeline & Numbsi - (Mist, wieder das B zuerst, aber *kringeligfreu*, bist wieder daaa.)
Ihr beiden Ungeduldigen wieder. Tz, nicht zu fassen. Schämt Euch und zwar flott. 😀
Ich habs im Couchgeflüster-Beitrag von Kimbi (Gute Besserung für Raupenmama) schon vorhin geschrieben. Raupe hat meinem Mann ja sehr geholfen, letzten Samstag. Das Dankeschön das wir ihr schon übermittelt haben, soll insofern weitergehen das Raupenmama den ersten Namen aussucht.
Dann darf Katie einen aussuchen, denn sie hat uns genauso toll geholfen. Leider kann ich nicht jeden berücksichtigen und einen Namen auswählen lassen, denn Nala hat "nur" 4 Kitten. *gg*
Aber zwei dürfen noch, die im Moment noch nichts davon wissen und nicht genannt werden. Und bis dahin wird es jeden Tag bei der Gewichtsangabe hier, eine andere Bezeichnung der Kitten geben. 😀

Tendenzen, welche wir behalten gibt es. Eins ist schon fest ausgesucht.

Aber jetzt erstmal gut, lasst Euch drücken und knuffen.

Liebe Grüße.

Werbung:
Du warst ja wirklich früh auf den Beinen.

Bring deinem "Kitten" mal bei, was sich gehört. "Früh übt sich..."🙄

Das Baby meiner Tochter kam vor 6 Wochen auf die Welt und war auch nachts so ein *Tobebär*.GsD ist er nun auf unserer Welt ein friedlicher, schläft 6-8 Stunden durch.🙂

Ich freu mich jeden Morgen zu hören, dass es Nala und ihren Kleinen gut geht.
Lässt mich super in den Tag starten.
LG
Karin

Hallöchen,
ich hab diesen Thread erst gestern gefunden und was soll ich sagen - ich bin natürlich restlos begeistert, wie wundervoll ihr das alles handahbt. Und wie toll euch die Katzen um den Finger gewickelt haben. *g* Ich wünsche euch alles Gute und bin schon ganz gespannt auf die Namen der Kleinen - obwohl ich ganz ehrlich sagen muss, dass mich die Bezeichnung "Fellwurst" wirklich laut zum Lachen gebracht hat. Muss mal testen, wie meine beiden das aufnehmen würden, wenn man sie so nennt. 😀
Viel Spaß und Erfolg noch mit den Fellwürstchen und der Wurstmama. 😀😀😀
Und alles, alles Gute für deinen eigenen Nachwuchs - den ich respektvollerweise NICHT als Fleischware irgendeiner Art bezeichnen werde. 😀

...womit mal wieder bewiesen wäre, das die Katzis sich die Dosis aussuchen und nicht anders rum, oder 🙂? Na ja, mehr oder weniger in diesem Fall 😀.

ja, sie schreibt wieder mit

@Brezeline & Numbsi - (Mist, wieder das B zuerst, aber *kringeligfreu*, bist wieder daaa.)
Ihr beiden Ungeduldigen wieder. Tz, nicht zu fassen. Schämt Euch und zwar flott. 😀
Tendenzen, welche wir behalten gibt es. Eins ist schon fest ausgesucht.
Aber jetzt erstmal gut, lasst Euch drücken und knuffen.

Liebe Grüße.

na schatzi, soooo schwer ist mein name ja nu nich 😀 (meine die sache mit dem "B"..) aber lass ma, wer den schaden hat.... *kaputtlach*

wie jetzt: "....tendenzen, welche wir behalten gibt es. Eins ist schon fest ausgesucht....." 😕 und wer denn nun (ja genau, ich bin die eine von den beiden ungeduldigen 😀 )

welches der kleinen *ihrkönntmirgarnichtsübelnehmenfellchen* hat denn den jackpot....und gibts den zweiten sieger auch schon?? gib doch ma nen tipp..

ich bin jetzt schon unruhig, weil ich anfang der woche beginne mit unserem umzug (ich bin jetzt schon kaputt, nur von dem gedanken!). da werde ich dann NOCH WENIGER schreiben und vor allem lesen können hier - wie soll ich das bloss aushalten 😕😕

hauptsache es geht reibungslos mit dem internetanschluß *panikartigzusammenzuck*...😱

werden sehen. erstmal kommt ja noch das wochenende (inkl. morgen ausschlafen *freu*) apropos ausschlafen: wann bist du eigentlich schon immer fertig mit schlafen mamarella??? ist ja unnormal, welche zeiten ich schemenhaft neben deinen beiträgen sehe....

nun denn bis denn

lg numbsi
mit sheila & sammy