Brauche dringend Rat

• Themenstarter Themenstarter Fraurella
  • Beginndatum Beginndatum
Wow - ich bin schon soooooooooooooo auf die ersten Bilder gespannt und dann will ich wissen wie Du auf "Dotter" kommst.....😀
lg Heidi

A

Werbung

Die nehmen ja richtig gut zu!🙂
Aber Baby Nr.4 hängt die anderen allmählich ab. Weiß sich wohl durchzusetzen (ist es weiblich???)
LG
Karin

Klar ist es weiblich. 😀

Das ist eben so im Hausella. Normalerweise ist immer genug zu essen da. Selten das wir mal knapp sind. Kommt das aber vor, dann haben die Jungens keine Chance. Notfalls setz ich Ellenbogen und Beine ein. 😀 - und so überträgt sich das auf die Rasselbande. 😀

Heidiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii. Foddos gips doch in der Galerie. Haddu die nocht nicht geseht? *hihi*

Dotter - keine Ahnung. Ich sag das immer so. *gg*

Liebe Grüße.

Ps. Brezel? So langsam musste Angst haben. Mein Appetit, wenn ich deinen Nick lese, wird immer größer. 😀

Klar ist es weiblich. 😀

Das ist eben so im Hausella. Normalerweise ist immer genug zu essen da. Selten das wir mal knapp sind. Kommt das aber vor, dann haben die Jungens keine Chance. Notfalls setz ich Ellenbogen und Beine ein. 😀 - und so überträgt sich das auf die Rasselbande. 😀

Heidiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii. Foddos gips doch in der Galerie. Haddu die nocht nicht geseht? *hihi*

Dotter - keine Ahnung. Ich sag das immer so. *gg*

Liebe Grüße.

Ps. Brezel? So langsam musste Angst haben. Mein Appetit, wenn ich deinen Nick lese, wird immer größer. 😀

Kann ich ja verstehen, aber wie soll ich das unserem Kaninchen erklären, dass eine nette Dame mit 4 Katzenbabies Appetit auf ihn hat??? Brezel würde sich verkriechen und nicht mehr raus kommen...
LG
Karin

Kann ich ja verstehen, aber wie soll ich das unserem Kaninchen erklären, dass eine nette Dame mit 4 Katzenbabies Appetit auf ihn hat??? Brezel würde sich verkriechen und nicht mehr raus kommen...
LG
Karin

Wichtig ist in diesem Fall, niemals Gurken und Schlagsahne auf das Brezelchen zu geben; dann vergeht hochschwangeren Katzenomis der Appetit von ganz alleine 😀😀😀

So langsam mache ich mir Sorgen, ob Fraurella nicht vor lauter Begeisterung die Kitten wegmampfen möchte...... bei diesen seltsamen Gelüsten, die sie hier entwickelt.

Herrella wird hoffentlich rechtzeitig einschreiten können - denn dafür wird er sich die Mühe als "Erntehelfer" sicher nicht gemacht haben....

Von uns hier weiterhin im Hausella und viel Spaß bei der Zusammenführung "Jungs - Kätzchen": dabei dann bitte aufpassen, daß weiblicher Wonneproppen nicht versehentlich auf den Geschmack von kindlichem Menschenfleisch kommt

Wichtig ist in diesem Fall, niemals Gurken und Schlagsahne auf das Brezelchen zu geben; dann vergeht hochschwangeren Katzenomis der Appetit von ganz alleine :D😀😀

Woher willst du denn DAS wissen🙄
Viel gefährlicher ist Mayonaise und überbackene Tortellini mit Sahne *yummy*

Guten Morgen Ihr Lieben.

Dotter war hochzufrieden mit den 5en. Die Kitten entwickeln sich prächtig. 🙂

Hier das Gewichtsprotokoll:

21.06.2008 - Geburt

Baby Nr.1 - 95 gr.
Baby Nr.2 - 100 gr.
Baby Nr.3 - 92 gr.
Baby Nr.4 - 95 gr.

22.06.2008 - 2. Tag

Baby Nr.1 - 105 gr.
Baby Nr.2 - 108 gr.
Baby Nr.3 - 105 gr.
Baby Nr.4 - 108 gr.

23.06.2008 - 3. Tag

Baby Nr.1 - 115 gr.
Baby Nr.2 - 120 gr.
Baby Nr.3 - 115 gr.
Baby Nr.4 - 124 gr.

Liebe Grüße.

Hallo Ihr Lieben.

Leider haben wir fast 40 Euro für eine Waage die Grammgenau sein soll, in den Sand gesetzt. Bzw. wir haben das Geld zurück, aber die Waage hat nicht richtig funktioniert.
Deswegen, uns Sorgen machend und weil der Schussel von TA die Kleinen nicht gewogen hat, sind wir nochmal hin und haben das nachholen lassen. In der Praxis haben wir dann die bereits neugekaufte Waage gleich gecheckt und sie zeigt das exakte Gewicht an.

Und da wir bis jetzt Nachmittags um 17 Uhr gewogen haben, dieses Heute aber um 14 Uhr gemacht haben, dachten wir dass das jetzt jeden tag die neue Wiegezeit ist.

Also ...

24.06.2008 - 4. Tag

Baby Nr.1 - 151 gr.
Baby Nr.2 - 155 gr.
Baby Nr.3 - 159 gr.
Baby Nr.4 - 157 gr.

Schade das wir nun nicht die richtigen Geburtsgewichte haben, der Trost daran aber ist - sie haben kontinuierlich zugenommen. Sie waren und sind, richtige kleine Wonnemöpse. 😀

Liebe Grüße.

Werbung:
Und da wir bis jetzt Nachmittags um 17 Uhr gewogen haben, dieses Heute aber um 14 Uhr gemacht haben, dachten wir dass das jetzt jeden tag die neue Wiegezeit ist.

Also ...

24.06.2008 - 4. Tag

Baby Nr.1 - 151 gr.
Baby Nr.2 - 155 gr.
Baby Nr.3 - 159 gr.
Baby Nr.4 - 157 gr.
Fresssäcke😱😱😱😀

*Freu*
Ich kann mich gar nicht satt lesen über die Minirellas.
Sie gedeihen prächtig, denk ich. Nur weiter so.
LG
Karin

*lol*

Jawohl, sie sind Fresssäcke. Zum Glück mögense keine Haare, sonst wäre mein Schädel wohl bald kahl. 😀

*Nickt eifrig* - Sie gedeihen wunderbar, Karin. Ganz unverschämt süße Frätzchen sind das. Leider macht Nala einen Strich durch sämtliche Rechnungen. Liege ich mit der Cam auf der Lauer, platziert die olle Nunu sich vor die Kitten. 😡

Aber ich hab mein Herrella zum Fleischer geschickt um Bestechungsware zu organisieren.
Das hat noch immer geklappt. Zumindest bei mir. 😳 *Kicher*

Bis dann Ihr Lieben.

*lol*

Jawohl, sie sind Fresssäcke. Zum Glück mögense keine Haare, sonst wäre mein Schädel wohl bald kahl. 😀

über die Haare machen sie scih erst her, wenn sie auf feste Nahung umgestelt sidn... Frag Schiriki mal zu dem Thema 😀

*lol*

*Nickt eifrig* - Sie gedeihen wunderbar, Karin. Ganz unverschämt süße Frätzchen sind das. Leider macht Nala einen Strich durch sämtliche Rechnungen. Liege ich mit der Cam auf der Lauer, platziert die olle Nunu sich vor die Kitten. 😡

Aber ich hab mein Herrella zum Fleischer geschickt um Bestechungsware zu organisieren.

Bis dann Ihr Lieben.

Nala weiß schon, was sie tut. Sie hat Angst, dass du Bilder von ihren Süßen rumzeigst und dass die dann *hastewaskannstewassoschnellkannstenichtgucken* verschwunden sind.
Recht hat sie!😉

Werbung:
*lol*

hihihi --- keine Minirellas mehr, sondern Fettrellas 😀

Bis dann Ihr Lieben.

Er wird ja hoffentlich genug Filet mitbringen, der Herrella?
Damit auch für Dich noch was übrig bleibt 😉 Schönes Pfefferfilet, zartrosa gebraten - und dazu ne Brezel und ein Weißbier

über die Haare machen sie scih erst her, wenn sie auf feste Nahung umgestelt sidn... Frag Schiriki mal zu dem Thema 😀

Mit dem Wissen um unsere große Faschingsperückensammlung, gehe ich sehr angstlos in die nächsten Wochen.

😀

Liebe Grüße

Er wird ja hoffentlich genug Filet mitbringen, der Herrella?
Damit auch für Dich noch was übrig bleibt 😉 Schönes Pfefferfilet, zartrosa gebraten - und dazu ne Brezel und ein Weißbier

Vergiss es, Petra!
schon vergessen? Fraurella brütet ein Minirella aus und darf nur -gut durchgebratene- Rinderschnitzel *schüttel* essen

Für Raupenmama und Katie gibts in der Couchecke, oder wie heisst das noch, etwas. *hihi*

Liebe Grüße

Morgen

Ihr Lieben.

Die Nacht war für mich ziemlich schlaflos. Keine Ahnung wieso, aber es klappt nicht. Jedenfalls nutzte ich die Zeit um die Kleinen zu betrachten.

Es ist herrlich zu sehen wie Nala in ihrer Mutterrolle aufgeht. Die Kleinen machen ihr Geschäftchen und Nala "entsorgt" sofort. Vielleicht ist es Einbildung, aber ich bin der Meinung dass das Mädel besonders viel Aufmerksamkeit bekommt.

Ausserdem muss ich immer lachen, wenn Nala sich mal unbedacht hinlegt/hinschmeisst und die Kitten unter sich begräbt. Dieses Fiepkonzert was folgt, ist einfach der Kracher. Zur Entschädigung dürfen sie eine Extrarunde an die Milchbar. Hach, da geht mir das Herz auf.

Zusammenführung von Fraurellakindern und Nalababy's verlief super. Sie haben geguckt, gestaunt und mir ein großes Loch in den Bauch gefragt. (Ich könnt mein Baby nun direkt rausnehmen, lasse es aber noch etwas drin. 😀 - Freu mich doch so unheimlich auf die Schmerzen.)
Nach 15 Minuten sind wir wieder raus. Es war zu goldig, was dazu führte das ich sie auf der Stelle abgeknutscht habe.

Zu meinem Mann, der nur für Nala etwas vom Fleischer holte (Sie hat die angebotene Portion gleich verschlungen), kann ich sagen - er holte mir etwas vom Italiener.
Und da er manchmal unbelehrbar ist, um meinen Hunger weiß und die mitgebrachte "Ladung" viel zu gering war, musste er nochmal weg. Nachschub holen. 😀

Ihr seht, hier geht es allen gut. Bleibt zu hoffen das Nala nach dem Leckerbissen von gestern heute mal etwas kooperativer ist, was die Fotos angeht. Sonst musse die Fleischerrechnung demnächst selbst zahlen! 😀

Liebe Grüße

Werbung:
Ich seh schon, das Chaos greift um sich - es geht allen Müttern, auch den werdenden ziemlich gut - die Winzlinge wissen wo sie hin müssen um Futter zu bekommen -
Also - Alles wird gut😉

Ich wünsch Euch einen wunderschönen Tag und bin gespannt auf die Fotos😀😀😀

lg Heidi

Guten Morgen an die ganze Familie ..Rella!🙂
Mein erster Gang ist morgens immer hierher (nachdem ich geschaut habe, ob Hugo da ist🙁). Ich freu mich, dass es euch allen gut geht.
Wie soll nala denn die Fleischerrechnung bezahlen (hihi). Kriegt sie denn Taschengeld?😉😀 Kann ganz schön ins geld gehen, bei dem Appetit, den die "gewordene" und die noch "werdende" Mama entwickeln. Aber da müsst ihr durch!😀
Einen schönen Tag und lg
Karin

Guten Morgen! 🙂

Hach, endlich konnte ich auch mal ganz frisch lesen, was bei Euch so immer abgeht....

Ich schätze, der Italiener wird (bzw. ist es schon) ein reicher Mann?? Und der Metzger nun auch...

An alle Rellas viele liebe Grüße und alles Gute; Fraurella, passe bitte gut auf, daß das Baby nicht aus dem Bauchloch hinausfällt - welches sich ja sicherlich im Laufe des Tages noch vergrößern dürfte 😉

Sträfliche Nachlässigkeit, die sicherlich heute noch behoben wird: WO SIND DIE GEWICHTSANGABEN DER MINIFETTRELLAS 😕

Hallo,

was sagt eigentlich deine Freundin, die Besitzerin von Nala zur Familie? Sie kann ja hier den Thread beobachten, hat sich gleich alles optimal beinander.