Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die nehmen ja richtig gut zu!🙂
Aber Baby Nr.4 hängt die anderen allmählich ab. Weiß sich wohl durchzusetzen (ist es weiblich???)
LG
Karin
Klar ist es weiblich. 😀
Das ist eben so im Hausella. Normalerweise ist immer genug zu essen da. Selten das wir mal knapp sind. Kommt das aber vor, dann haben die Jungens keine Chance. Notfalls setz ich Ellenbogen und Beine ein. 😀 - und so überträgt sich das auf die Rasselbande. 😀
Heidiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii. Foddos gips doch in der Galerie. Haddu die nocht nicht geseht? *hihi*
Dotter - keine Ahnung. Ich sag das immer so. *gg*
Liebe Grüße.
Ps. Brezel? So langsam musste Angst haben. Mein Appetit, wenn ich deinen Nick lese, wird immer größer. 😀
Kann ich ja verstehen, aber wie soll ich das unserem Kaninchen erklären, dass eine nette Dame mit 4 Katzenbabies Appetit auf ihn hat??? Brezel würde sich verkriechen und nicht mehr raus kommen...
LG
Karin
Wichtig ist in diesem Fall, niemals Gurken und Schlagsahne auf das Brezelchen zu geben; dann vergeht hochschwangeren Katzenomis der Appetit von ganz alleine :D😀😀
Guten Morgen Ihr Lieben.
Dotter war hochzufrieden mit den 5en. Die Kitten entwickeln sich prächtig. 🙂
Hier das Gewichtsprotokoll:
21.06.2008 - Geburt
Baby Nr.1 - 95 gr.
Baby Nr.2 - 100 gr.
Baby Nr.3 - 92 gr.
Baby Nr.4 - 95 gr.
22.06.2008 - 2. Tag
Baby Nr.1 - 105 gr.
Baby Nr.2 - 108 gr.
Baby Nr.3 - 105 gr.
Baby Nr.4 - 108 gr.
23.06.2008 - 3. Tag
Baby Nr.1 - 115 gr.
Baby Nr.2 - 120 gr.
Baby Nr.3 - 115 gr.
Baby Nr.4 - 124 gr.
Liebe Grüße.
Fresssäcke😱😱😱😀Und da wir bis jetzt Nachmittags um 17 Uhr gewogen haben, dieses Heute aber um 14 Uhr gemacht haben, dachten wir dass das jetzt jeden tag die neue Wiegezeit ist.
Also ...
24.06.2008 - 4. Tag
Baby Nr.1 - 151 gr.
Baby Nr.2 - 155 gr.
Baby Nr.3 - 159 gr.
Baby Nr.4 - 157 gr.
*lol*
Jawohl, sie sind Fresssäcke. Zum Glück mögense keine Haare, sonst wäre mein Schädel wohl bald kahl. 😀
*lol*
Jawohl, sie sind Fresssäcke. Zum Glück mögense keine Haare, sonst wäre mein Schädel wohl bald kahl. 😀
*Nickt eifrig* - Sie gedeihen wunderbar, Karin. Ganz unverschämt süße Frätzchen sind das. Leider macht Nala einen Strich durch sämtliche Rechnungen. Liege ich mit der Cam auf der Lauer, platziert die olle Nunu sich vor die Kitten. 😡
Aber ich hab mein Herrella zum Fleischer geschickt um Bestechungsware zu organisieren.
Das hat noch immer geklappt. Zumindest bei mir. 😳 *Kicher*
Bis dann Ihr Lieben.
*lol*
Aber ich hab mein Herrella zum Fleischer geschickt um Bestechungsware zu organisieren.
Das hat noch immer geklappt. Zumindest bei mir. 😳 *Kicher*
Bis dann Ihr Lieben.
über die Haare machen sie scih erst her, wenn sie auf feste Nahung umgestelt sidn... Frag Schiriki mal zu dem Thema 😀