Brauche dringend Rat

  • Themenstarter Themenstarter Fraurella
  • Beginndatum Beginndatum
Sind die herzig *schmacht*
Herzlich Willkommen auf der Welt ihr 4 Goldschätze!
 
A

Werbung

Uih, wie spannend und was für ein schönes Happy End!!! Ich freue mich sehr, dass es der Katzenmama und den Kleinen gut geht!
 
Einfach zauberhaft🙂
Bin hin und weg!
Kompliment Nala, süüüße Babies hast du.
Und ein ganz großes Kompliment an Herr👎rella. Einfach super!
Dir Fraurella gute Besserung, dass du dich für deine nächste große Aufgabe gut erholst.🙂
Ganz liebe Grüße an euch alle
Karin
 
Herzlichen Glückwunsch zum supersüßen Nachwuchs!!!!

Es ist ja echt schade, dass du nicht dabei sein konntest, ich hoffe dir geht es wieder besser. Aber Nala und dein Mann haben das echt super hingekriegt.

Alles Gute der großen Familie!!
 
Oh wow, ich les hier schon seit Tagen mit und fand das sooooooo super! Ein Thread, der sich so rasant in Richtung Happy End entwickelte ... ! 🙂

Nach einem turbulenten Tag guck ich hier rein und ... huch, woanders wars noch trubeliger 😀

Herzlichen Glückwunsch Nala und Frau-Herr-Rella 🙂 Und herzlich Willkommen an die vier Minirellas!
 
huch, jetzt schau ich hier grade rein und muß feststellen, daß alles schon gelaufen ist.

Herzlichen Glückwunsch an Nala zu ihren süßen Babies 🙂 und an die frischgebackenen Katzeneltern.
 
Werbung:
..... großes Schulterklopfen an den Hebammerich.

Lerne gerade in meiner Umschulung zur Kauffrau im Gesundheitswesen, das die männliche Hebamme Entbindungspfleger heisst 😀 (der das übrigens spitzenmäßig gemacht hat).

Suuuper süüüüße Babys Nala. Hast Du Klasse gemacht.

Und an Fraurella die besten Genesungswünsche.
 
🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

Herzlichen Glückwunsch an die Elterellas!!!
und an die Nalababies:
Willkommen auf der Welt (und im Forum) !
 
Von mir aus auch die besten Grüsse an die neuen süssen Erdenbürger....
 
da schaut man mal ein paar Stunden nicht hier rein und was seh ich da 😱😀😀

VIER klasse gemacht Nala und Herrella
043.gif


danke für die süßen Bilder Fraurella, bin schon ganz hin und wech 😀😀

lg
Steff
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Aktion!!!!

und super süße Fellbabys

Die herzlichsten Glückwünsche auch von uns!!!!

😀
 
Werbung:








index.php
 
Happy Birthday an die kleinen zuckersüßen babys.

Dickes Lob an deinen Mann den Entbindungspfleger...!!!

schade ,dass du nicht dabei sein konntest... aber hauptsache dir und deinem baby geht es gut.



freue mich auf die nächsten fotos 🙂


viele grüße
 
congratulations !!!

ich tippe mal auf 3-4 kleine samtpfoten - bestimmt super süß, wenn man sich die mama so anschaut 😀 wer muss schon fußballwetten abgeben, wo das hier doch noch viel spannender ist...

ich will mich ja nicht selber loben, aber habe ich heute morgen nicht einen super tipp abgegeben? *stolz*

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die hübsche mutti Nala zu ihren zuckersüßen Nalarellas und den katzeneltern herrn- und fraurella auch von mir 😀

da bin ich mal einen tag auf dem kindergeburtstag und was sehe ich, als ich wiederkomme... 😱 es sind gleich einige forenseiten dazugekommen und ich kann gar nicht so schnell lesen, wie ich neugierig bin...!

super schönes happy end....mit hoffentlich gesicherter weiterversorgung mit zuckersüssen babyrella-photos 😉

gute nacht brauche ich wohl nicht zu wünschen, denn ihr werdet vor aufregung wohl kein auge zu machen...es sei denn: vor erschöpfung 😀

lg und bis morgen
numbsi
mit sheila & sammy
 
Von Hebamme zu Hebammerich einen großen Schulterklopfer! Das hat er ganz toll gemacht, als Mann der nie Tiere wollte!
Ich bin ganz seelig über dieses Happy End!
 
😱 Da bin ich mal ein paar Std. offline und dann les ich das hier!!!!!

Herzlichen Glückwunsch an die Mammitze und an die "Dosis"!!!!

Das sind 4 wunderhübsche Babies!
Und eine so wundervolle Katzenmama!

Bin ja mal gespannt, wieviele der Babies bei euch bleiben...vllt. ja die Nala auch *fg*??!!
 
Werbung:
...

Einen wunderschönen guten Morgen.

1. Nacht im Hausella: Alles wunderbar! Natürlich bizzelt es in meinen Fingern über die Kitten zuerst zu berichten, aber ich fange mit der tapferen kleinen Nala an. Aus verlässlichster Quelle 😉 kann ich sagen das Nala keine komplikationslosere Geburt hätte haben können. Traumhaft wie sie das wohl gemeistert hat. Keinen Ton hat sie während der gesamten Geburt von sich gegeben. Auch während der Austreibung (?) nicht. Die ersten drei (schwarz-weiß) kamen mit dem Kopf voran. Das letzte Kitten (Ganz die Mama) rutschte zuerst mit den Beinen heraus.
Hebammer sagte dass das erste erstmal hing, Nala wohl überrascht was da rauskam, drehte sich wie diese alten Brummkreisel und "schleuderte" das Kitten ab. Sie putzte sich erstmal die Intimzone, danach kümmerte sie sich vorbildlich ums Baby. *hihi* Es quakte gleich und "hustete" das Fruchtwasser ab. Durch den Tipp den der menschliche Held des gestrigen Tages von Raupenmama bekommen hat, horchte er aufmerksam ob noch Wasser in der Lunge ist, sonst hätte er sich todesmutig aufs Kitten gestürzt und den Rest abgesaugt. Er musste es nicht tun! Die Nachgeburt blieb erstmal aus, doch da zwischen der ersten und der zweiten Geburt nur 17 Minuten lagen, ging alles sehr schnell. Erst kam die Nachgeburt, die Nala schmatzend verschlang, keine 30 Sekunden später das zweite Kitten mitsamt der zweiten Nachgeburt. Wieder ein "Festmahl" für die tapfere Muddi. Da Nala sich gestärkt hatte *gg*, tat das auch mein Mann. Er hatte sich vorsorglich ein kleines Schnäpschen eingegossen und trank den sogleich aus. Ne knappe Stunde später kamen dann ebenfalls kurz nacheinander Kitten Nr. 3 u. 4. Auch bei den beiden jeweils mit Nachgeburt am Kitten. Zwei weitere Gaumenfreuden für Nalaleinchen. Mein Mann durchtrennte alle Nabelschnüre.
Es fiepte, es wuselte - also, emsiges Treiben in der Wurfbox.

Den kleinen geht es zum jetzigen Zeitpunkt, prächtig. Sie pennen, sausen, kaum wach, mit Lichtgeschwindigkeit zur Milchbar und fressen sich die Wämpchen voll. Muttern bekam gestern und auch heute früh schön Rinderhack als Leckerlie und ordentlich Mampfimampfi. Allerdings ist sie erst zum Napf als ich mich seitlich vor die Wurfhöhle gequält habe. Ihren Nachwuchs in Sicherheit gewusst, stürmte sie zum Galadinner. *hihi* - Danach wurde schnell ne Bombe ins KaKlo gelegt (Mir kräuseln sich jetzt noch die Nasenflügel) und schwupp, wieder zu ihren Babys.

Weil Nala eben das erste Baby so abgeschüttelt hatte und um uns zu beruhigen, baten wir den Tierarzt nochmal nach den 5en zu schauen. Auch von ärztlicher Seite aus, alles wunderbar. Montag fahren wir aber zur Kontrolle trotzdem nochmal hin. Naja, wir immer nur im Falle das es mir gut geht.

Wie ich sehe, finde nicht nur ich, das die Tapferkeit meines Mannes belohnt gehört. Durch seinen Einsatz gestern, hat er sich Heute wahrlich ein wundervolles Essen verdient. Wenn er wach ist, soll er erstmal in Ruhe Frühstücken und dann ganz langsam das Essen vorbereiten. 😀 - Na klar, ich mach das. 🙂

Allen Unkenrufen zum trotz - wir behalten weder Nala, noch mehr als zwei der Kitten. Bald 3 Kinder, zwei Miauer und einen Mann. Nee, das ist mir gerade genug worum ich mir Sorgen machen muss. Aber, wir haben schon eine Idee. 😀 ...Nala geht ja wieder zurück zu Christine. Falls es mehr als zwei werden, nimmt sie definitiv eines, sagte sie. Bei ihr ist das auch eine finanzielle Frage. Da haben wir uns frech dazu entschlossen, das sie beide Kitten nimmt und natürlich Nala und wir von einem sämtliche Kosten übernehmen. Futter und Tierarztrechnungen. (Natürlich wenns eng bei ihr ist, auch die anderen beiden versorgen). Ja, ich bin mir sicher dasalle mit der Lösung zufrieden sein werden, denn Chrstine muss sich keine Sorgen ums Finanzielle machen, und wir können die Racker von zeit zu Zeit sehen. *hihi*

Um nicht Gefahr zu laufen noch länger zu werden, schließe ich gleich den Beitrag ab. Nur eines noch. Ich werde später einen neuen Beitrag im Galerie-Forum eröffnen. Mit allen neuen Fotos der Fellnasengang. Dann könnt ihr ja gerne da schauen gehen.

Von meinem Mann und mir nochmal ein herzliches DANKE an Raupenmama, nicht nur für die grandiose Hilfe von gestern, Katie, kellerassel und natürlich ALLEN ANDEREN auch! Ohne Euch hätten wir das nicht so toll geschafft. Ihr seid (Von wem war das nochmal? Ah, Hans Rosenthal) SPITZEEEE!

Liebe Grüße,

Frau, Herr, Nala -und den Minirellas. 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir reden nochmal in 6 Monaten miteinander, wenn die Süssen wieder ausziehen sollen 😎 - wartet nur ab, wenn die Minis erstmal die Augen auf haben und anfangen die Welt und euch zu erkunden 😀

Aber dieser Thread ist der erste, den ich über mehr als 10 Seiten gespannt gefolgt bin 🙂 - einfach nur doll.
 
süsse kleine fellknäule
herzlichen glückwunsch
 
Achtung

Achtung, neue Bilder gibts in der Galerie. Leider bin ich zum verlinken noch zu dumm. 🙁

Liebe Grüße.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
11
Aufrufe
1K
Kayalina
Kayalina
L
Antworten
46
Aufrufe
5K
Lubina
L
Jutta U.
Antworten
18
Aufrufe
3K
Minou 7
Minou 7
F
Antworten
4
Aufrufe
552
tiha
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben