Brauche dringend Rat

• Themenstarter Themenstarter Fraurella
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Achtung, neue Bilder gibts in der Galerie. Leider bin ich zum verlinken noch zu dumm. 🙁

Liebe Grüße.

Ach quatsch, biste nicht..... 🙂 kleines Katie sagt Dir, wie das geht:

Forum ein zweites Mal öffnen, auf den Fred gehen, der verlinkt werden soll
Oben die Zeile (...http:// usw. usf. ....) kopieren (mit rechter Maustaste)
In die Antwort (1. Forum-Öffnung 😉) gehen
Dieses
createlink.gif
Zeichen anklicken; darin das "http://" entfernen
Mit rechter Maustaste die kopierte Zeile einfügen, auf OK drücken

Feddisch 🙂

Ach quatsch, biste nicht..... 🙂 kleines Katie sagt Dir, wie das geht:

Forum ein zweites Mal öffnen, auf den Fred gehen, der verlinkt werden soll
Oben die Zeile (...http:// usw. usf. ....) kopieren (mit rechter Maustaste)
In die Antwort (1. Forum-Öffnung 😉) gehen
Dieses
createlink.gif
Zeichen anklicken; darin das "http://" entfernen
Mit rechter Maustaste die kopierte Zeile einfügen, auf OK drücken

Feddisch 🙂

Katie,

das geht doch noch einfacher. Einfach mit rechter Maustaste den Link gleich in den Beitrag kopieren. Dieses Zeichen braucht man nur, wenn man den Link verstecken will.

Süße Kitten

😀 ist ja hier wie Sesamstraße: Spannung, Spaß, und auch noch was lernen...😀

Gewichtkontrolle

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Hilfe der Verlinkung. *hihi*

Hier mal die Gewichte der kleinen Fellwürmchen.

21.06.2008 - Geburt

Baby Nr.1 - 95 gr.
Baby Nr.2 - 100 gr.
Baby Nr.3 - 92 gr.
Baby Nr.4 - 95 gr.

22.06.2008 - 2. Tag

Baby Nr.1 - 105 gr.
Baby Nr.2 - 108 gr.
Baby Nr.3 - 105 gr.
Baby Nr.4 - 108 gr.

Ist das so okay für den Anfang? Auch dass das "dickste" Kitten nur 8gr. zugenommen hat?
Übrigens pennen sie gerade mit vollgefutterten Wampen. Muttern liegt daneben und schnurrt so laut wie 10 Traktoren. Hach, zu schööööön. 😀
Ausserdem haben sie sich vorhin die Köpfe fast eingeschlagen um den besten Platz an der Milchbar zu ergattern. *Kicher*

Liebe Grüße

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Hilfe der Verlinkung. *hihi*

Hier mal die Gewichte der kleinen Fellwürmchen.

21.06.2008 - Geburt

Baby Nr.1 - 95 gr.
Baby Nr.2 - 100 gr.
Baby Nr.3 - 92 gr.
Baby Nr.4 - 95 gr.

22.06.2008 - 2. Tag

Baby Nr.1 - 105 gr.
Baby Nr.2 - 108 gr.
Baby Nr.3 - 105 gr.
Baby Nr.4 - 108 gr.

Ist das so okay für den Anfang? Auch dass das "dickste" Kitten nur 8gr. zugenommen hat?
Übrigens pennen sie gerade mit vollgefutterten Wampen. Muttern liegt daneben und schnurrt so laut wie 10 Traktoren. Hach, zu schööööön. 😀
Ausserdem haben sie sich vorhin die Köpfe fast eingeschlagen um den besten Platz an der Milchbar zu ergattern. *Kicher*

Liebe Grüße

Das ist absolut Klasse 😉

die minis sollten in der ersten Woche 10-20 Gramm / 24 stunden zunehmen und am ende der ersten Lebenswoche ihr Geburtsgewicht verdoppelt haben 😉

Uff...

..., da bin ich echt froh.

Wollte mich schon an Herd schmeissen und ihnen ein extra kalorienreiches Essen kochen.

Na ja, dann mach ich mir das Mampfi eben. 😀

Jetzt muss ich mich aber sputen, um 20:15 Uhr kommt "Babygewusel in derSchubladennische des Kleiderschranks" - muss ich mir unbedingt angucken. 😀😀

Liebe Grüße.

Jetzt muss ich mich aber sputen, um 20:15 Uhr kommt "Babygewusel in derSchubladennische des Kleiderschranks" - muss ich mir unbedingt angucken. 😀😀

Meine Lieblingsserie!!!!!
und da sag noch jemand was von schlechtem programm.... in wie viel teilen kommt das??? muss ich unbedingt aufzeichnen 😀 😀 😀

...

*lol Ihr zwei*

Und guten Morgen allerseits.

Allen geht es gut. Nala ist vorbildlich in ihrer Mutterrolle. Sie unterbricht bei jeglichem Fiepen, ihre früher so heiligen Mahlzeiten, sofort um nach den Minis zu schauen. Einfach toll wie sie das macht. Die Würste werden zusehends runder und mampfen was die Milchlieferantin zu bieten hat.

*Kichern muss* - Die Letzten werden die Ersten sein, oder wie heißt das? Nun, auch in dem Fall ist es so. Am vehemmentesten klagt das jüngste und einzig weibliche Wesen aus dem Wurf, ihre Nuckelzeit ein. Köstlich wie die Kleine ihre Brüder verkloppt um danach sofort an die Zitze zu stürmen. Erstmal "gucken" sie verdattert, dann berappeln sie sich wieder, suchen auch nach einer Futterquelle, stoßen dabei auf die besetzte mit ihrer Schwester dran, bekommen erneut eine geklebt und finden dann nach einer kleinen Ewigkeit und poliertem Frätzchen eine. Herrlich das zu beobachten. 😀😀😀

Hach ja. Heute geht es zum Dotter zur Untersuchung.

Bilder gibts im laufe des Nachmittags in der Galerie, Ihr Lieben. Ausserdem kommen heute die Jungs Heim, bin schon sehr gespannt auf die Gesichtchen der beiden. Allerdings sehe ich die dann erst Morgen. Nachdem Nala heute mit den Kitten beim Arzt war, möchte ich ihr die "Zusammenführung" bis Morgen ersparen.

So, das wars erstmal wieder. Bis später.

Liebe Grüße

Werbung:
Schön,das alles so gut läuft.🙂
Auf die Reaktion der Jungs bin ich auch gespannt.
@Fraurella: Ich hoffe, dir geht es wieder besser. Pass auf dich auf!
LG
Karin

Hört sich richtig klasse an!
und Dotter anstatt Doktor ist auch ein klasse Versprecher😀😀😀😀😀

lg Heidi

Neeee

Nee und nochmals NEE! War kein Versprecher! War beabsichtigt. 🙂

@Brezel (Wieso krieg ich jedes mal Hunger wenn ich deinen Nicknamen lese? 😀) - mir geht es ganz gut. Ich werde auch von Herrella gebremst.

Liebe Grüße.

Nee und nochmals NEE! War kein Versprecher! War beabsichtigt. 🙂

@Brezel (Wieso krieg ich jedes mal Hunger wenn ich deinen Nicknamen lese? 😀) - mir geht es ganz gut. Ich werde auch von Herrella gebremst.

Liebe Grüße.

Bitte nicht fressen😀😀😀
Brezel ist ein Kaninchen!!!! hihi
LG
Karin

Hallo und auch von mir

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE

zur Geburt.

Alles erdenklich Liebe an die tapfere Mutter Nala, anerkennendes Schulterklopfen für die männliche Hebamme und natürlich auch an den telefonischen Geburtshelfer Raupenmama.

Nur von Dir, liebe Fraurella, bin ich etwas enttäuscht 😀. Da hast Du Dich doch einfach aus dem Staub gemacht 😉 Was soll man davon halten? Naja, stelle Dir jetzt mal einen erhobenen Zeigefinger von mir vor: Das darfst Du auf keinen Fall in 4 Wochen wiederholen !!! 😀😀😀

Ich wünsche der kleinen Patchwork-Familie alles erdenklich Gute und freue mich, dass alles so wunderbar geklappt hat. Schön Fraurella, dass Du wieder daheim bist und auch bei Dir alles in Ordnung ist !!!

lG und viel Spaß mit den Kleinen,

Andrea

Werbung:
Mal wieder typisch für mich, alles verpasst und erst jetzt gelesen🙁

Mit Tränen in den Augen vor Rührung sage ich erst mal ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Das haben Herrella und die Nala echt klasse gemacht!!!
Die Kleinen sind ja total süß. Ich wünsche Euch und der Mama alles Liebe und viel Spass mit den Kleinen.
Ihr seid super!

Guten Morgen Ihr Lieben.

Dotter war hochzufrieden mit den 5en. Die Kitten entwickeln sich prächtig. 🙂

Hier das Gewichtsprotokoll:

21.06.2008 - Geburt

Baby Nr.1 - 95 gr.
Baby Nr.2 - 100 gr.
Baby Nr.3 - 92 gr.
Baby Nr.4 - 95 gr.

22.06.2008 - 2. Tag

Baby Nr.1 - 105 gr.
Baby Nr.2 - 108 gr.
Baby Nr.3 - 105 gr.
Baby Nr.4 - 108 gr.

23.06.2008 - 3. Tag

Baby Nr.1 - 115 gr.
Baby Nr.2 - 120 gr.
Baby Nr.3 - 115 gr.
Baby Nr.4 - 124 gr.

Liebe Grüße.

ohoh... am Start erkennt man bekanntlich den Sieger....
und das Mininalalinchen scheint mal eine ziemliche Maximaus zu werden😀

Die legt ja zu wie Teufel😱😀😀

Die nehmen ja richtig gut zu!🙂
Aber Baby Nr.4 hängt die anderen allmählich ab. Weiß sich wohl durchzusetzen (ist es weiblich???)
LG
Karin