Halllooooooooooooo
hier kommen wir, die fantastischen 4!
😀
Hallo, ich kam als erstes. Mein Name wird noch gesucht, aber ich bin nen richtiger Kater. Mhm, japp. Ich kam um 13:58 Uhr auf die Welt. Mutti hat das toll gemacht. Ich wiege übrigens nur 95 gr. aber das Gewicht fress ich mir die Tage drauf.
Wie mein Name ist weiß ich auch noch nicht, aber auch von mir ein Hallo an alle die mich jetzt angucken. Ich kam als zweites und guckte um 14:15 Uhr durch die Gegend. ich bin das "Fettklößchen" der Familie und wiege 100 gr. Auch ich bin ein Kater. Mein Ersatzhebamme"r" hat das alles nicht gepeilt.
Halli Hallo. Gestatten, bin die Nr. 3 und ebenfalls männlichen Geschlechts. Bin das Leichtgewicht der Familie und wiege 92 gr. Meine Uhrzeit war 15:16 Uhr.
*hihi* Hab wie meine Brüder keinen Namen, aber der kommt noch. Meine Daten: Weiblich, 15:36 Uhr und wie der älteste, 95 gr. Ausserdem kam ich als einzige mit den beinchen zuerst, doll ne?
😀 - Ach, so seh ich aus.
Hallo, Danke fürs Daumendrücken und die Gedanken für mich. Leider hatte Nala was dagegen alle zusammen aufs Bild zu lassen, deswegen erstmal Einzel. Morgen kommen neue, Ihr Lieben.
Danke, Danke, Danke. *Schmelzweg*
Liebe Grüße
Ps. Sorry, dauerte etwas länger.