Brauche dringend Rat

  • Themenstarter Themenstarter Fraurella
  • Beginndatum Beginndatum
Einziger Wehmutstropfen: Fraurella kann man bei diesem kleinen Wunder nicht dabei sein. Aber ich wünsche ihr alles Gute, damit sie schnell Babys gucken kann! ]

irgendwie , wie bei nem Kaiserschnitt
 
A

Werbung

🙂🙂Willkommen auf dieser Welt, ihr kleinen Miezen.
Ich freu mich total.🙂
Ob es noch mehr werden??

Von Herzen gute Besserung an Fraurella. Sie soll doch bald an diesem Wunder teilhaben können.

LG
karin
 
Auch wenn Herrella das bestimmt super macht, finde ich es sehr schade für Fraurella, nicht dabei sein zu können.

Von hier aus wünsche ich schnelle Genesung, dass der Kreislauf wieder in Schwung kommt und natürlich herzlichen Glückwunsch zu den Babys!!!!🙂
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Tolle Mama Nala und dem Hebammenmann.
Fraurella, liebe grüße und Gute Besserung!🙂🙂🙂🙂
 
Herrrella hat sich grad gemeldet... Fraurella ist wieder zuhause,hat Babies schon gesehen und Fotos kommen gleich 😉
 
Auch von mir alles Gute zum Nachwuchs.... und auch alles Liebe zu Fraurella.

Und der Herrella ist auch net zu beneiden. Der Arme hat sich nicht mal um seine Frau kümmern können, die hoffentlich im Krankenhaus nicht alleine ist.
 
Werbung:
Toll dass die Babys einen so guten Start ins Lebe jetzt haben - auch wenn die Obermama erst grad dabei sein kann....aber sie muss jetzt erstmal zu Kräften kommen...es erwartet sie ja ne Menge😀😀😀😀😀

Alles Liebe und toll auch dass Ihr so geholfen wird (oder ihm?????😛😛)
Heidi
 
Auch von mir alles Gute zum Nachwuchs.... und auch alles Liebe zu Fraurella.

Und der Herrella ist auch net zu beneiden. Der Arme hat sich nicht mal um seine Frau kümmern können, die hoffentlich im Krankenhaus nicht alleine ist.
nee isse nicht.is wieder zuhause und hat sciherlich Sternchenaugen.. schreibt gleich, wenn die Fotos hochgeladen sind 😉
 
Danke, habs selbst gelesen. Beide Einträge zur selben Zeit.
 
a096.gif
Och Fraurella-Frau wird ganz traurig sein, dass sie bei der (dieser) Geburt nicht dabei sein konnte. Ganz liebe Grüße sie soll schnell wieder fit werden, ihr Baby hat noch ja ein wenig Zeit.
Da Fraurella-Mann sich um alle werdenden Mütter in der Fraurella-Familie kümmert, wünsche ich ihm alles Gute und schicke ihm deshalb mal eine Hin- und Hersause-Hilfe.
a050.gif

So eine tolle Geschichte kann nur das Leben schreiben. Danke auch an Raupenmama, dass du dem Fraurella-Team so gut hilfst.
g080.gif
 
Werbung:
Halllooooooooooooo

hier kommen wir, die fantastischen 4! 😀

Hallo, ich kam als erstes. Mein Name wird noch gesucht, aber ich bin nen richtiger Kater. Mhm, japp. Ich kam um 13:58 Uhr auf die Welt. Mutti hat das toll gemacht. Ich wiege übrigens nur 95 gr. aber das Gewicht fress ich mir die Tage drauf.
2ah5lqd.jpg


Wie mein Name ist weiß ich auch noch nicht, aber auch von mir ein Hallo an alle die mich jetzt angucken. Ich kam als zweites und guckte um 14:15 Uhr durch die Gegend. ich bin das "Fettklößchen" der Familie und wiege 100 gr. Auch ich bin ein Kater. Mein Ersatzhebamme"r" hat das alles nicht gepeilt.
2n0tq0w.jpg


Halli Hallo. Gestatten, bin die Nr. 3 und ebenfalls männlichen Geschlechts. Bin das Leichtgewicht der Familie und wiege 92 gr. Meine Uhrzeit war 15:16 Uhr.
25a45tc.jpg


*hihi* Hab wie meine Brüder keinen Namen, aber der kommt noch. Meine Daten: Weiblich, 15:36 Uhr und wie der älteste, 95 gr. Ausserdem kam ich als einzige mit den beinchen zuerst, doll ne? 😀 - Ach, so seh ich aus.
2zz5n49.jpg


Hallo, Danke fürs Daumendrücken und die Gedanken für mich. Leider hatte Nala was dagegen alle zusammen aufs Bild zu lassen, deswegen erstmal Einzel. Morgen kommen neue, Ihr Lieben.

Danke, Danke, Danke. *Schmelzweg*

Liebe Grüße

Ps. Sorry, dauerte etwas länger.
 
auch wenn sie etwas verschwommen sind - einfach toll!
Alles Liebe für Euch und Eure Katzenfamilie
Heidi
 
Ach wie süüüüß so niedlich klein!

Ich hoffe es geht Dir besser... Dein Mann hat das ganz toll gemacht, vielleicht kann er ja bald nochmal Hebamme sein, Erfahrungen hat er ja jetzt schon🙂
 
hihi.. das hat Nala super hinbekommen... Herrrella aber auch 😀
- passend zum Namen der Mama- unterbreiten ;


Banzai
Shenzi
Ed
Sarabi
Serafina

Simba
Zazu
Scar
Rafiki

Sira
Mufasa
Timon
Pumbaa
 
Zuletzt bearbeitet:
bleibt es bei den 4? mönsch, dann hat raupie ja wirklich recht gehabt 😱
wie geht es dir? und mutter + kinder wohlauf? weisst du schon wer bei euch bleibt, oder entscheidest du das nach character später?
lg und ein herzliches willkommen aus ba-wü
maren mit
 
Werbung:
hey Maren... lass die Minis doch erstmal richtig ankommen 😉

Das Fraurella-Team hat doch noch 12 Wochen zeit ,um festzustellen,dass das Kleeblatt komplett bleiben wird 😉
 
Alles Gute den lieben Kleinen und für Nala, gute Besserung an Fraurella und ein ganz großes Schulterklopfen an den Hebammerich.
 
Nala hat auf uns gehört und euch tatsächlich die süßten Babys der Welt geschenkt.

Herzlichen Glückwunsch noch mal!
 
hey Maren... lass die Minis doch erstmal richtig ankommen 😉

Das Fraurella-Team hat doch noch 12 Wochen zeit ,um festzustellen,dass das Kleeblatt komplett bleiben wird 😉

ja doch, ja doch. aber ich bin doch sooooo neugierig 😳😀
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
11
Aufrufe
1K
Kayalina
Kayalina
L
Antworten
46
Aufrufe
5K
Lubina
L
Jutta U.
Antworten
18
Aufrufe
3K
Minou 7
Minou 7
F
Antworten
4
Aufrufe
552
tiha
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben