Brauche dringend Rat

  • Themenstarter Themenstarter Fraurella
  • Beginndatum Beginndatum
Edit: Alarm wegen fehlender Bilder offensichtlich nicht mehr nötig..

Ich wollte dem Frollein gerade unterstellen, sie hätte sich die Geschichte bestimmt nur ausgedacht 😉
Aber scheinbar gibts die Zuckernala wirklich!!! Was ne süße Maus!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

@Fraurella
Toll, die Bilder und eine süße Mieze🙂

Streu? Wo? Bei so einer hübschen Katze brauchst du dir wegen ein paar Streukrümeln keine gedanken machen. Und wegen uns brauchst du nicht putzen. Ist überflüssig...😉
LG
Karin
 
311memo.jpg


ich finde nicht daß Nala besonders dick ist🙂 so sieht der Herr in meiner Sig immer aus😀😀😀
 
@Fraurella
Toll, die Bilder und eine süße Mieze🙂

Streu? Wo? Bei so einer hübschen Katze brauchst du dir wegen ein paar Streukrümeln keine gedanken machen. Und wegen uns brauchst du nicht putzen. Ist überflüssig...😉
LG
Karin

Mach ich ja auch nicht. Muss mein Mann später ran. 😀

Vielen Dank für das Kompliment. Ich richte es Christine aus. Hoffe das die Kitten genauso zauberhaft werden. Besonders die zwei die wir behalten. *hihi* 🙂
 
wäääähhhhhhhhhhh 😱😱😱

ra3fbo.jpg


Die sieht ja aus, wie ne Boa Constrictor , die nen Elefanten verschluckt hat ( le petit prince)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach ich ja auch nicht. Muss mein Mann später ran. 😀

Vielen Dank für das Kompliment. Ich richte es Christine aus. Hoffe das die Kitten genauso zauberhaft werden. Besonders die zwei die wir behalten. *hihi* 🙂

Das ist doch gar keine Frage. Die kitten werden zauberhaft sein...🙂
 
Werbung:
wäääähhhhhhhhhhh 😱😱😱

ra3fbo.jpg


Die sieht ja aus, als hätte sie ne Boa Constrictor verschluckt ( le petit prince)

PÜH! Das ist ja wohl ne Frechheit. Tzäh, sowas ekeliges kriecht bei uns nicht rum. Aber von meinem Mann fehlt seit zwei Stunden jede Spur. *Grübel* 😀
 
Mach ich ja auch nicht. Muss mein Mann später ran. 😀

Schick ihn danach bitte kurz zu mir. Danke. 😀


Vielen Dank für das Kompliment. Ich richte es Christine aus. Hoffe das die Kitten genauso zauberhaft werden. Besonders die zwei die wir behalten. *hihi* 🙂


Bei DEM Bauchumfang wirste eine große Auswahl haben, meine Liebe 😉😛
 
Bei DEM Bauchumfang wirste eine große Auswahl haben, meine Liebe 😉😛



glaub ich nciht- tippe auf maximal 4 stück 🙂



ich nehme noch Wetten an😀😀😀
 
Drei, zwei für Fraurella und eins bleibt bei Nala. Perfekt!
 
Werbung:
schön, endlich mal fotos von der katzendame zu sehen...

die ist echt drollig mit ihrem schwangeren bauch^^
 
Wenn wir schon einmal bei hochschwangeren Katzenbäuchen sind😀



21c5zrb.jpg




Lissy hat am 20.04.08 geworfen
 
😱 Sieht ja aus wie meine Bella!😱
 
Nala ist unheimlich süss.
Aber ihr seid ja immer für Überraschungen gut....wahrscheinlich wird später mal gar keine Katze ausziehen müssen,egal wieviel da raus kommt 😎
 
Werbung:
Ich fiebere mit!

Nun find ich endlich Zeit,mich hier auch mal zu melden.
Dieser Thread ist besser als jede Seifenoper.
Unsere Lilly sah am Schluß noch nicht mal so pummelig aus wie Nala.Vielleicht lags an ihrer Farbe,schwarz macht ja schlank!
Ich drück Fraurella und Nala ganz doll die Daumen,dass alles gut verläuft und die Zwerge sich dann prima entwickeln.
 
Morgeeeeen,

Ihr Lieben.

Meinen Beobachtungen zu Folge, wird Nala immer unruhiger. Die Zeiten zwischen hinlegen, wieder aufstehen und rumlaufen, werden immer kürzer. Ausserdem legt sie sich öfter in die eine angebotene Wurfkiste, als sonst. Sie schnurrt noch lauter als die letzten Tage und schnauft wesentlich öfter richtig "hart" durch. (So in der Art: Man, jetzt könntense aber endlich mal rauskommen.) Zudem gibt sie immer so komische kurze Töne dabei ab.

Also wenn das jetzt nicht bis Morgen geklappt hat, fress ich nen Besen. Nein, ihr braucht mir keinen anzubieten. Ich hab einen! 😀

Sie geht auch sehr wenig zu ihrem Napf. Gestern ging das dauernd. Mir ist aber bewusst das manche Miezen bis kurz vor und während der Geburt mampfen. Zumindest steht das auf diversen Seiten. *Grübel* ..Was hab ich noch beobachtet? Sie klebte zwischenzeitlich richtig an mir und wollte ne extra schmusige Kuscheleinheit.

Das wars erstmal. Liebe Grüße

Ps: Mein Mann wurde nicht von Nala verspeist. Er ist Nachmittags wieder aufgetaucht. 😀
 
*weiter daumen drück*

guten morgen,

bin heute leider den GANZEN TAG weg (kindergeburtstag meiner nichte) und kann erst heute abend gucken *ungeduldig hin und her rutsch*

werde aber an euch denken (kann ich gar nix gegen machen 🙁 )

ich tippe mal auf 3-4 kleine samtpfoten - bestimmt super süß, wenn man sich die mama so anschaut 😀 wer muss schon fußballwetten abgeben, wo das hier doch noch viel spannender ist...

lg
und haltet durch

numbsi
mit sheila & sammy

ps:
@fraurella: baut dir dein mann eigentlich auch so eine hübsche wurfkiste ? 😀😀😀 (nichts für ungut aber den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ..)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
11
Aufrufe
1K
Kayalina
Kayalina
L
Antworten
46
Aufrufe
5K
Lubina
L
Jutta U.
Antworten
18
Aufrufe
3K
Minou 7
Minou 7
F
Antworten
4
Aufrufe
552
tiha
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben