Brauche dringend Rat

  • Themenstarter Themenstarter Fraurella
  • Beginndatum Beginndatum
wollte nur schnell bescheid sagen...

Fraurella-Frau ist eben ins KKH ( Kreislauf) udn Fraurella -Mann zeitgleich zur Hebamme mutiert 🙂
die ersten beiden Kitten sind da- augenscheinlich je ein kater und ein kätzchen in schwarz-weiß

Nala ist sehr kooperativ und hat den -hörbar gerührten- Geburtshelfer NICHT zerfleischt😀
und es geht weiter ...😀
 
A

Werbung

Fraurella-Frau ist eben ins KKH ( Kreislauf) udn Fraurella -Mann zeitgleich zur Hebamme mutiert 🙂
die ersten beiden Kitten sind da- augenscheinlich je ein kater und ein kätzchen in schwarz-weiß

Nala ist sehr kooperativ und hat den -hörbar gerührten- Geburtshelfer NICHT zerfleischt😀
und es geht weiter ...😀

Alle Wetter, da ist ja was los. Da wünsch ich Fraurellafrau gute Besserung und -mann eine glatte Geburt und alles Gute. Schön, Raupe, daß Du hilfst.
 
Das sind ja tolle Nachrichten. Endlich!🙂
Bin gespannt, wie es weiter geht.
@Raupe:Gut, dass du ihnen zur Seite stehen kannst.

Alles Gute für die ganze Mannschaft, besonders für Nala.
LG
Karin
 
Alle Daumen für alle Beteiligten sind aktiviert!!! Ist das spannend...!
 
q Ulpse udn brezel; das muss ich garnciht 😀 ... der Fraurellamann macht das -zusammen mit nala- ganz prima (wenn man bedenkt,dass die beiden vor 6 Wochen noch nichts mit Tieren im Allgemeinen- und mit katzen im besonderen zu tun haben wollten 😀😀 )...

Ich bin nur für die Soforthilfe im Hintergrund,falls es zu komplikationen kommt und der TA nciht schnell genug ist, bzw bis der TA ankommt
 
q Ulpse udn brezel; das muss ich garnciht 😀 ... der Fraurellamann macht das -zusammen mit nala- ganz prima (wenn man bedenkt,dass die beiden vor 6 Wochen noch nichts mit Tieren im Allgemeinen- und mit katzen im besonderen zu tun haben wollten 😀😀 )...

Ich bin nur für die Soforthilfe im Hintergrund,falls es zu komplikationen kommt und der TA nciht schnell genug ist, bzw bis der TA ankommt


Aber das ist wichtig und sehr beruhigend.
Und das die tolle *Fraurella-Manschaft das hinkriegt,habe ich nie bezweifelt.🙂
Toi,toi,toi weiter...
LG
Karin
 
Werbung:
Uiii, nu bin ich baff...da guckt man mal nit und dann sowas🙂
Fraurellamama sollte das doch nicht nach machen!
Frauellapapa packt das!🙂🙂
 
a_d_fw06.gif
a_d_fw07.gif
a_d_fw06.gif


Willkommen im Leben ihr süßen Kleinen.

Und man sieht wieder mal, wie schnell Frau zur Katze kommt 😀😀😀. Freu mich schon auf die ersten Bilder der Kleinen.
 
Na das sind ja mal Neuigkeiten.
Zu allererst möchte ich Frauella gute Besserung wünschen und dass ihr Kreislauf sich schnell wieder stabilisiert.
Und zum zweiten:Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!
 
LOL, aber ob Fraurella sich jetzt noch durchsetzen und "nur" zwei behalten oder Herrrella scih dann doch von den "selbstgeholten" Kitten keines hergeben kann, bleibt dann mal abzuwarten.... 😀
 
LOL, aber ob Fraurella sich jetzt noch durchsetzen und "nur" zwei behalten oder Herrrella scih dann doch von den "selbstgeholten" Kitten keines hergeben kann, bleibt dann mal abzuwarten.... 😀
Imke,bei dieser ganzen Entwicklung hier,habe ich schon lange das Gefühl,das gar kein Kitten ausziehen wird...und vielleicht die Nala auch nicht 😉
 
Werbung:
Nummer 3 und 4 sind auch da...
 
Jaaaaaa. Schöööön. Auch Euch heiße ich willkommen im Leben.
 
Und da kommt noch was 😱 😱 ???

Na,das wird ja eine richtige Großfamilie.
Frauella wird Augen machen,wenn sie aus dem KH zurück ist.
Ob es bei ihr vielleicht auch solche Überraschungen gibt?😀 😉
 
Nummer 3 und 4 sind auch da...

Weia😱😱 schon vier! Und ???

Freu! Hab immer still mit gelesen und jeden Tag gehofft und gebangt... Juchuu, jetzt sind sie da!

Gratulation an alle!

Und gute Besserung für Fraurella!
 
Werbung:
gute besserung, fraurella und herzlichen glückwunsch zur geburt der miezen. 🙂

alles gute für die menschen-katzen-familie wünsche ich.

und ich will fotos!!!!!!! 😀
 
Puha - das ist ja spannender als jeder Krimi ...

Gute Besserung an Fraurella und herzlichen Glückwunsch an Nala 🙂.. und ich hab so meine leisen Zweifel, dass der Mann jetzt auch nur eines freiwillig wieder abgibt 😀 😀

Und jetzt warte ich gaaanz hibbelig auf weitere Berichte und Foooooootoooooos
 
Fotos gibt es bestimmt, wenn Herrrella die Geburt gut überstanden und sich gebührend um die beiden ( nur noch teilweise) schwangeren Damen gekümmert hat... Aber momentan wirkt er noch eher gehetzt 😉 *werdende Väter halt🙄*
 
a010.gif
a030.gif
a110.gif
a130.gif
a050.gif


Herzlich willkommen an alle Babies! Und auch an alle die eventuell noch kommen werden.
a040.gif




Einziger Wehmutstropfen: Fraurella kann man bei diesem kleinen Wunder nicht dabei sein. Aber ich wünsche ihr alles Gute, damit sie schnell Babys gucken kann!
c010.gif
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
11
Aufrufe
1K
Kayalina
Kayalina
L
Antworten
46
Aufrufe
5K
Lubina
L
Jutta U.
Antworten
18
Aufrufe
3K
Minou 7
Minou 7
F
Antworten
4
Aufrufe
552
tiha
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben