Einen von Vogelgesang durchzogenen und wunderschönen Morgen allen!
Es war eine spannungsgeladene Nacht ohne auch nur im entferntesten an Schlaf gedacht zu haben.
Nein! Die Baby's sind nicht gekommen, aber so einiges andere ist passiert.
Mein Mann und ich haben uns gestern vorm zu Bett gehen überlegt nicht doch ins Gästezimmer zu wechseln, da Nala's erster Wunschplatz (Kleiderschrankschubladenische, sie hat die Schubladen einfach rausgedrückt 🙂 ) in unserem Schlafzimmer ist.
Mein Mann hatte ja gestern, ohne Ahnung davon zu haben, eine Wurfkiste "gebastelt". Da es in unserem Schlafreich am ruhigsten ist, haben wir diese Wurfkiste in eine anderen ruhige Ecke des Schlafzimmers aufgestellt, weil Nala sich ja dieses Zimmer ausgesucht zu haben scheint. Nach einem, wie es scheint, guten Abendessen das ich ihm bereitet habe (Für seine Mühe, denn ich möchte betonen das er eigentlich noch mehr gegen Tiere, insbesondere Katzen ist als ich es ohnehin schon bin/war <-!!!), machte er sich um 23 Uhr daran eine zweite zu machen, die wir dann im Bügelzimmer platzierten. Dort ist es ebenfalls sehr ruhig.
Wir sind, bzw. waren immer gegen Katzen, weil wir zwei kleine Kinder haben. Ihr wisst ja um meine Unwissenheit mit Katzen und deshalb macht es aus meiner Sicht nichts aus zuzugeben, das unserer größten Sorge den Katzenhaaren galt.
Wie schon erwähnt war mein Mann noch strikter dagegen als ich. Aber als dann ich die letzte Hoffnung für meine beste Freundin war, gab er meinem (Und ich kann das recht gut) quengeln nach, mit der ausdrücklichen Regelung, das Nala sich nur im Keller aufhalten dürfe, sonst muss sie weg!
Nun, das hielt genau einen Tag an, denn letztlich war es mein Mann der Nala die Freiheit gewährte sich frei im Haus bewegen zu können.
Warum erzähle ich das? Wir haben die ganze Nacht über diese Situation, in der wir sind, gesprochen. Auch darüber das wir unseren geplanten Urlaub aufgeben mussten, wegen Nala. Einen kleinen Auszug daraus möchte ich gerne schreiben -> "Sag, bist Du sehr böse das wir unseren Urlaub aufgeben müssen wegen der Kleinen?" Mein Mann: "Ja, unglaublich böse und wenn Nala nicht die schönsten Babys der Welt wirft, behalten wir nur eins!"
Ich machte echt riesengroße Augen.
Kurz und gut, wir haben uns beraten und entschieden das Nala, sobald meine Freundin zurück ist, zurück zu Christine geht und wir gerne zwei behalten möchten. Je nachdem wieviele sie bekommt, werden wir uns beraten lassen und auch mit meiner Freundin sprechen. Ausserdem rede ich heute mit ihr über eine Kastration aller, denn sie kommt erst in knapp 5 Monaten zurück. Drückt die Daumen das sie sich dagegen nicht sträubt, sonst muss ich ihr im Notfall das Hälschen etwas massieren.
Wir haben die Nacht nicht im Schlafzimmer verbracht und auch nicht im Gästezimmer. Wir haben auf dem Sofa gelegen und geredet. Nala kam einmal zu uns, schaut zu uns hoch, drehte sich um und stiefelte wieder ins Schlafzimmer zurück.
Da ich ja wie schon mehrmals in den anderen Beiträgen erwähnt habe, völlig am durchdrehen bin, schaute ich ab und an nach Ihr. Sie lag abwechselnd in der Nische, in der Wurfkiste und auf dem großen flauschigen Läufer. Ich kann es ja nicht wirklich beurteilen, aber ich habe den Eindruck das Ihr Bauch ziemlich am "springen" ist, sie aber ganz ruhig schnurrt es ihr "gut?" geht.
So, ich hoffe Euch mit diesem text nicht zuviel zugemutet zu haben.
Liebe Grüße.
Ps: Nachtrag - Habe die PN bekommen, Katie. Vielen Dank! 🙂