😕😕😕😕😕
Widersprichst Du Dir jetzt schon ständig selbst???
WER hat mir kürzlich den Riesenvortrag gehalten, daß Katzenzüchter überwiegend KEINE kleinen Kinder haben, sondern entweder keine oder bereits größere, erwachsene........ weil es ja VIEL zu gefährlich ist, mit kleinen Kindern im Haushalt eine Katze werfen zu lassen??
Lies doch bitte ,was ich schreibe... und vor allen Dingen, versuche nciht,mir die Worte im mund zu verdrehen...
Richtig ist, dass die meisten katzenzüchter KEINE kleinen kinder haben- weil die katzen für viele Kindersatz sind (egal ,.ob der Züchter nun keine Kinder hat, haben kann oder die Kinder erwachsen udn aus dem Haus sind) udn richtig ist auch, dass die meisten Kinderlosen Züchter nciht an Familien mit kleinen Kindern verkaufen.
Wo ist da der Widespruch?
Im Übrigen ist es schon ein Unterschied, ob es sich um KLEINSTkinder von 1 und 4 Jahren oder um - wie hier Kinder handelt, die den halben Tag in Schule und Kiga untergebracht sind und ihre Butterbrote alleine essen können
🙄
Desweiteren handelte es sich bei der anderen Diskussion ( die hier übrigens OT ist) um eine katzenhalterin, die sich nach ihren eigenen Worten eine katzengeburt nicht zutraut... und die ihre Kinder nciht- wenn's brenzlig wird- bei Oma und Opa "parken" kann, so, wie es bei der TE der Fall ist..
Bitte vergleiche nciht ständig Äpfel mit Birnen!
Die TE ist meines erachtens anch durchaus im Stande, die Minis vernünftig auf die Welt zu begleiten UND hat die Möglichkeit, sich im Falle einer Handaufzucht zu 100% auf die kitten zu konzentrieren, WEIL sie dei Möglichkeit hat, ihre eigenen kinder für die Zeit zu den Großeltern zu "entsorgen"... Dir Voraussetzungen sind also völlig anders
🙄