Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin letzte Woche Montagabend die Kellertreppe runtergefallen und habe mir die linke Schulter geprellt. Ist leider immer schlimmer geworden Schwellung/Hämatom) und ich kann links kaum bewegen und schlafe nur Häppchenweise. Zum Spritzen von Emma reicht es aber noch. 😉
Danke Elin 🙂
Werde mich die nächsten Tage etwas rar machen. Bin letzte Woche Montagabend die Kellertreppe runtergefallen und habe mir die linke Schulter geprellt. Ist leider immer schlimmer geworden Schwellung/Hämatom) und ich kann links kaum bewegen und schlafe nur Häppchenweise. Zum Spritzen von Emma reicht es aber noch. 😉
Also bitte nicht wundern, wenn ich nicht täglich hier reinschaue.
Es hat sich GsD auch noch eine fette Erkältung seit gestern drauf gesetzt 🙄 Ich weiß gar nicht, wo meine Nase so viel speichern kann 😕
Egal, meine Mutter ist gerade wieder ziemlich biestig, genervt und immer noch restlos überfordert, aber ich trapse brav Morgens und Abends hin, bleibe ruhig, messe und spritze Emma, biete meiner Mutter meine Hilfe an (die sie natürlich grundsätzlich ablehnt) und trapse wieder nach Hause, um meine eigene Meute zu versorgen.
Ich habe einen Kopf wie ein Flugzeugcockpit, kriege kaum Luft, meine Schulter schmerzt und alles ist doof *heul*
Ich wünsche Euch und Euren Fellnasen einen schönen 1. Weihnachtstag!
Meiner Schulter geht es besser. Meinem Kopf noch nicht so wirklich. Ich röchel immer noch und die Nase läuft mir weg. Aber egal.