Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Magst du vlt mal mit faufreitag aus dem forum Kontakt aufnehmen? Sie ist auf dem Gebiet der Antibiotika schon eine ziemliche Expertin, hat schon oft helfen können hier.
Alles gute!

Danke, schaden kann es ja nicht....
Werde mich am Nachmittag mal bei ihr melden

A

Werbung

Hallo Lilacchoco,

schau mal hier: Britisch Kurzhaar (BKH). Dort wird jeder fündig!
Ich bin nur Humanmediziner, aber vielleicht kann ich auch was helfen wenn du was brauchst (Medikamente etc sind ja oft die selben..)

fühl dich gedrückt 🙁

danke
"nur" du machst Dosis gesund! Das ist auch sehr wichtig! 🙂

Ich werde die TA mal fragen was sie gaben, was sie geben und ob wenn das nicht anschlägt noch was anderes gibt.
Und wenn ich es einfliegen lassen muss!

Was ich schon lange sagen wollte;

Ich danke euch wircklich für die unterstützung und das mitgefühl!
KEIN einziger von sogenannten Freunden intressiert es was bei uns grad abgeht!
Obwohl ich auch fleissig auf unserer Seite Fellinasen poste.... Die Daumendrück usw. und PN sind Foris oder fremde Menschen.
Traurig....

Deshalb DANKE an euch!!

Das hier ist mein kleiner Stromer...

Ich finde es toll, dass du jetzt auf der Suche nach einem zweiten Kitten bist und finde es traurig, dass der andere Thread von dir so ausgeartet ist.

Allerdings habe ich da heute morgen dieses Post entdeckt:

Ja, ich bin schon bei Hunden so wählerisch, dass ich nur eine Rasse in mein Herz lasse. Ich hoffe, die Züchter melden sich schnell...

Ich hoffe, dass ist nicht dein Ernst sondern ironisch gemeint.

Ich drücke Malino auch weiterhin ganz dolle die Daumen und hoffe, ihr findet eine Therapie, die anschlägt!

Ein paar gute Nachrichten; Macy, Merlin und Nalu haben keine Giardien mehr!!!
Und Merlin hat wieder an Gewicht gewonnen. Innerhalb 2 Wochen stolze 100g

Nun muss nur noch Malino gesund werden :pink-heart:
Gehe ihn nachher besuchen.
Er sei soweit stabil, habe auch schon ein wenig gefressen.

Werbung:
ich denke weiterhin an euch und drücke auch sämtliche Daumen, dass es weiterhin bergauf geht bei euch und richte Malino bitte einen
smilie_katze2.gif
von mir aus

Uploaded with ImageShack.us

Malino geht es den Umständen entsprechend gut, davon konnte ich mich gestern selber überzeugen. Ich hab 2 Stunden mit ihm gekuschelt. Er hatte wirklich richtig freude gezeigt dass ich dort war, und wollte mich auch nicht mehr gehen lassen.
Viele raten ja von besuchen ab, weil die Katze dann das Gefühl hat sie darf heim. Ich denke aber Malino braucht das auch damit er weiterhin zuversichtlich ist und Kraft hat zum kämpfen. Und ich brauche das auch 🙂
Er hat zwar sehr fest abgenommen, und da sie ihm bei der OP das Bauchwasser raus nahmen, sah er unhgeimlich dünn aus.
Leider läuft aber das Wasser schon wieder nacht. Wir hoffen nun das die medis anschlagen in den kommenden Tagen!
Ich und auch die Ärztin sind sehr zuversichtlich. Wir haben eine gute erwischt, und auch sie wird ihn nicht einfach aufgeben

Ach der Süsse! Er sieht schon sehr mitgenommen aus, aber er sieht auch aus, als hätte er einen starken Willen. Wir drücken weiter alle Daumen und Pfoten!

Hier sind auch weiterhin alle Pfötchen, Daumen und Tatzen gedrückt, aber dass hört sich schon mal ganz gut an und er sieht zwar mitgenommen aus, aber er hat auch Lebenswillen, er sieht absolut nicht resigniert aus. Ich hoffe ihr schafft es.

Ja, das Katerchen hat schwer abgenommen. Ich drücke Euch die Daumen und finde es gut, dass Du ihn besuchen gehst. Macht es sicher einfacher für Dich und ihn.

Werbung:
ja aber trotzdem seh ich eben in seinen Augen und seinem Gesicht; er will leben!
Er hat so fest geschmust gestern die 2 Stunden, mich immer wieder angeschaut. Als wolle er sagen; Wir schaffen das.
Es hat sehr gut getan ihn zu sehen, weil ich eben sehen konnte dass er ganz gut beieinander ist.

Ich lese hier meist nur still mit - unser Knöpfle ist auch ein Bärchen -, möchte es aber nicht versäumen, dem kleinen Malino und seiner Dosi alle guten Wünsche zu übermitteln.
Die Daumen und Pfoten hier werden ganz fest für Euch gedrückt - alles, alles Gute und ganz viel Kraft und Lebenswillen..... Ihr schafft das !

Mrs_Inkognito
(die schon mal in ähnlicher Situation war)

Ich lese hier meist nur still mit - unser Knöpfle ist auch ein Bärchen -, möchte es aber nicht versäumen, dem kleinen Malino und seiner Dosi alle guten Wünsche zu übermitteln.
Die Daumen und Pfoten hier werden ganz fest für Euch gedrückt - alles, alles Gute und ganz viel Kraft und Lebenswillen..... Ihr schafft das !

Mrs_Inkognito
(die schon mal in ähnlicher Situation war)

lieben dank Mrs_Inkognito
Wir geben nicht auf! 🙂
Magst du erzählen was bei dir war?

Ich lese ja nur still mit, aber ich wünsche euch ganz, ganz viel Kraft aus tiefstem Herzen. Ihr macht das! Malino ist ein Kämpfer und du bist es auch.

Lg.

ich trau mich fast gar nicht nachzufragen .... gibt es was Neues von Malino?

Werbung:
er frisst immer noch wenig. Die Blutwerte sehen etwas besser aus. Wir hoffen weiter. Laut TA geht es ihm den umständen entsprechend gut. Werde dann morgen wieder anrufen

Der tapfere kleine Kerl, kämpf weiter, du schaffst es. :pink-heart:

Für Malino sind hier auch immernoch alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
Gestern wurde bei uns die Kaminsaison eröffnet. Baghira & Bandit kannten das noch nicht wirklich...... dazu mal ein paar Bilder. Bandit schaute interessiert das Feuer an und Baghira hat schnell verstanden dass es auf dem Stuhl vor dem Kamin schön warm wird 😀
15910011zc.jpg

15910013vm.jpg

15910018rs.jpg

Dann noch eins von Baghira der im Holzunterstand liegt
15910057vr.jpg

... und zum Schluß nochmal Beide heute im Garten - Baghira (links) & Bandit (rechts)
15910066dj.jpg

Weiterhin alles Gute für den kleinen Malino. Bei den ganzen gedrückten Daumen und Pfoten muss er einfach wieder gesund werden.

Oh wie schön, neues von der Streifenverwandschaft! Jetzt kann man sie auch als Fremdling auseinander halten find ich. Und Bandit sieht viel frecher aus als Baghira. 😀

Hab auch mal wieder neue Fotos von der Katerbande:

15910225oh.jpg

15910227en.jpg

15910229ms.jpg

15910228qi.jpg

15910230wc.jpg

15910232op.jpg

Schreibe deine Antwort....