Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Lilacchoco
Es tut mir sooo leid für Euch ! ich wünsche ganz viel Kraft um den armen Kerl zu begleiten!
Wir hatten es bei unserer Cuba leider auch, dass die Tests nicht anzeigten und erst nach mehreren Anläufen war das FIP offensichtlich!
Ich hatte so gehofft, dass Malino wieder gesund wird.
Ich schicke ganz liebe Grüsse
Liebe Lilacchoco,
Du hattest mich neulich gefragt, ob ich nicht erzählen wollte, wie es uns damals ergangen ist.
Ich habe diese Frage bislang stillschweigend übergangen, weil ich Dir nicht alle Hoffnung nehmen wollte, denn bei uns ging es schlecht aus.
(Unsere Mausi starb nach 10 Tagen beim Tierarzt zu einem Zeitpunkt, an dem wir sie schon fast wieder daheim hatten, als plötzlich das Fieber SO schnell wieder anstieg und sie Wasser in einer Menge und Geschwindigkeit einlagerte, daß sogar die TÄ hellauf entsetzt war - wir konnten nichtmal eine Zweitmeinung mehr einholen, sooooo schnell verschlechterte sich ihr Zustand.)
Nun stehst auch Du fassungslos vor der Tatsache, daß Malino künftig nur noch in Deinem Herzen weiterschnurren wird, nicht aber in Deinen Armen und ich finde einfach keine Worte, die Dich auch nur ansatzweise trösten könnten.
Es tut mir unsagbar leid.
Ich ahne, wie diese Stunden für Dich sein müssen und entbiete Dir mein aufrichtiges Beileid und meine tiefste Anteilnahme.
Dem kleinen Malino einen ganz leichten Weg über die Regenbogenbrücke.
Mrs_Inkognito
mit Mann und Katzen
Hi Lilacchoco,
als stille Mitleserin in diesem Thread, die zuletzt noch das Foto aus der Tierklinik von Malino, wo es ganz gut aussah, mit Freude angesehen hat, möchte ich dir für heute viel Kraft und Mut wünschen. Begleite den kleinen Kerl auf seinem letzten Weg, halte ihn nochmal im Arm. In Gedanken bin ich bei euch.
Kleines Bärchen, dir wünsche ich, dass du ohne Schmerzen und in dem Bewusstsein geliebt zu werden gehen kannst. Hab keine Angst, es wird alles gut.
Traurige Grüße.
🙁
Wobei es bei Malino eine Zyste in der Leber war, die ist operiert worden und war gutartig, ob da auch noch eine Fiperkrankung vorlag oder daraus entstanden ist, weil der Organismus schon angegriffen war, weiß ich nicht, ich denke eher nicht, dafür war der Titer eigentlich zu niedrig. Er hatte zwar eine Bauchfellentzündung, aber nicht jede Bauchfellentzündung ist glech Fip und man ging ja von einer anderen Ursache aus, sonst hätte man erst gar nicht operiert. Aber es ändert alles nichts, was jetzt auch letztlich der Grund bzw. Auslöser gewesen ist, der arme Kerl hat es leider nicht geschafft.
Entschuldigt wenn ich hier schon im vornherein solche panik gemacht habe und jetzt ist es im moment doch nicht so.
Dass Malio heute nochmals besser wurde, damit war wircklich nicht zu rechnen....
Und was weiter geht wissen wir ja auch nicht..... Die chancen sind klein. Aber egal wie sein Weg sein wird, ich gehe diesen mit ihm!
Es ist so wunderbar zu lesen, daß sich bei Euch ganz unverhofft doch noch ein Fünkchen Hoffnung aufgetan hat - wir drücken hier allesalles, was wir haben, damit aus dem kleinen Fünkchen bald ein riesengroßes Lebensfeuer wird und Malino noch laaaaaange gesund und munter bei Euch sein kann.
Von Herzen alles Liebe und Gute
Mrs_Inkognito
Es ist so wunderbar zu lesen, daß sich bei Euch ganz unverhofft doch noch ein Fünkchen Hoffnung aufgetan hat - wir drücken hier allesalles, was wir haben, damit aus dem kleinen Fünkchen bald ein riesengroßes Lebensfeuer wird und Malino noch laaaaaange gesund und munter bei Euch sein kann.
Von Herzen alles Liebe und Gute
Mrs_Inkognito