Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Hallo Biest11, Deine Beiden sind ja echt knuffelig.
Natürlich brauchst Du dringend neue Fotos, die Du dann hier auch gerne zeigen darfst.

A

Werbung

Biest11,

die sind ja zuckersüß.:pink-heart::pink-heart:

Meine Phine ist auch bluetabby. Wo sie klein war, sah sie genau wie dein Diego aus.🙂

Mir fällt es so so schwer euch das nun zu schreiben....
Wir mussten Malino gehen lassen.... Ihm ging es wieder sehr schlecht, er hat nur noch gebrochen, das Wasser sammelte sich so stark.

Als wir ankamen hat ihn die TA aus seinem Käfig genommen, und er hat wie die Arme nach mir ausgestreckt. Ich nahm ihn und er liess sich richtig fallen....
Heute wusste ich es ist der richtige Zeitpunkt. Er schaute mich an mit einem so traurigen Blick.

Mein kleiner Knirpsi... viel zu jung warst du... Du warst nie besonders anhänglich, und doch waren wir tief verbunden.
Deine Plätzchen sind leer.... Nalu vermisst dich sehr!
Ich hab dich so unendlich lieb!
Lass es dir gut gehen auf der anderen Seite! Irgendwann sehen wir uns wieder.... :pink-heart:

Uploaded with ImageShack.us

Oh nein. 🙁 Mein Beileid. Ich wünsche euch viel Trost und Kraft diesen Verlust zu verarbeiten. 🙁

Kleiner Malino, mach es gut. Ich werde heute Abend eine Kerze für dich aufstellen und hoffe, du hast die Schmerzen und Ängste der letzten Tage schon längst vergessen. Gute Reise, kleiner Kämpfer!

:reallysad::reallysad::reallysad: Ich sitze hier am PC auf Arbeit und muss die Tränen unterdrücken, dabei kannte ich Malino nicht einmal.

Oh nein. 🙁 Mein Beileid. Ich wünsche euch viel Trost und Kraft diesen Verlust zu verarbeiten. 🙁

Kleiner Malino, mach es gut. Ich werde heute Abend eine Kerze für dich aufstellen und hoffe, du hast die Schmerzen und Ängste der letzten Tage schon längst vergessen. Gute Reise, kleiner Kämpfer!

:reallysad::reallysad::reallysad: Ich sitze hier am PC auf Arbeit und muss die Tränen unterdrücken, dabei kannte ich Malino nicht einmal.

Danke dir viel mal!!!
Er war wircklich in sehr sehr guten Händen! Er wurde von allen geliebt in der Klinik und er schmuste auch mit allen.
Er hatte den Umständen entsprechend eine sehr gute Zeit. Ich war auch oft dort....
Gerade gestern noch....
Die TA hat auch geweint.... Er hatte sie sehr gerne... Ich auch :zufrieden:
Ihm geht es nun besser....

Mein Beileid!
Ich könnt grad heulen. Ich hatte doch auch so gehofft...

Komm gut rüber, Malino! ♥

Werbung:
ich sitze weinend vor dem PC ... es tut mir sooooo leid 🙁

Komm gut rüber, kleiner Malino ... im Regenbogenland warten andere Sternchen auf dich, sie werden mit dir gemeinsam über Blumenwiesen spielen, ohne Schmerzen, ohne Sorgen... mit dir Schmetterlinge jagen .... Kasimir, Bär und Diva erwarten dich....

Es ist schrecklich, es tut mir so leid - ich hatte wirklich gehofft er schafft es

Mein tiefstes Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit

Es tut mir so leid. Ich drück dich mal ganz fest.

Auch wenn es nicht wirklich tröstet, aber er hat jetzt keine Schmerzen und Leiden mehr.

Es ist so traurig, ich habe keine Worte.:reallysad:

Ich denk an euch.

Das tut mir so leid für dich. Muss echt schwer sein loszulassen, aber wenigstens hat er jetzt keine Schmerzen mehr. Fühl dich gedrückt.

Werbung:
Oh, nein, tut mir so leid für euch. Mir fehlen die Worte, bin in Gedanken bei euch, fühl dich gedrückt. :reallysad:

Es tut mir so leid, der süße Malino - jetzt ist er an einem besseren Ort und tobt mit unseren Sternchen über die Wolken.

Dann war es wirklich das "letzte Aufbäumen" vor dem Tod, wie ich es schon befürchtet hatte.
(Bei uns dauerte es danach noch knapp 3 Tage, bevor es dann von jetzt auf gleich ganz furchtbar wurde.)

Ich mag gar nix sagen, fühl' Dich nur still in den Arm genommen.

Es tut mir unendlich leid.

Schlaf gut, lieber kleiner Malino.

Dann war es wirklich das "letzte Aufbäumen" vor dem Tod, wie ich es schon befürchtet hatte.
(Bei uns dauerte es danach noch knapp 3 Tage, bevor es dann von jetzt auf gleich ganz furchtbar wurde.)

Ich mag gar nix sagen, fühl' Dich nur still in den Arm genommen.

Es tut mir unendlich leid.

Schlaf gut, lieber kleiner Malino.

Ja so war es wircklich... ich hab mir das auch gedacht, aber man will an das ja auch gar nicht so richtig denken.
Jetzt geht es ihm besser, und ein ganz klein wenig bin ich erleichtert... Weil ich nun weiss, es geht ihm gut.

Danke euch allen für die lieben Worte!! Es tut sehr gut, wenn man weiss das andere anteil nehmen und man nicht alleine ist! :pink-heart:

Es tut mir unendlich leid, dass Malino es nicht geschafft hat; fühl dich von mir umarmt.
Malino wird immer in deinem Herzen sein, aber er leidet nun nicht mehr. Vielleicht es das ein kleiner Trost.

Werbung:
Ach nein wie schrecklich, ich hab so oft an euch gedacht und die Daumen gedrückt.

Heute vergieße ich ein paar Tränen und hab die Kerzen für Malino angezündet. Komm gut rüber kleiner Kerl, viel zu früh musstest du von uns gehen. Hoffentlich bist du jetzt in einer Welt in der du keine Schmerzen mehr leiden musst 🙁

Ich denk ganz fest an euch und wünsche euch viel Kraft!!!

Lass dich mal drücken 🙁

Das tut mir unheimlich leid!! 🙁

alles Gute, kleiner Malino! :pink-heart:

oh nein 🙁 ich könnte grad mitheulen 🙁

ich schick dir ganz viel Kraft .. ihm geht es jetzt besser!

Auch wir wünschen ganz viel Kraft und Mut!

Mein herzliches Beileid und ich bin sicher, Malino geht es nun besser.

Stille Grüsse