Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo,
bei mir sind wieder Fragen aufgetaucht und ich hoffe, ihr wisst da weiter:
Diego hat eine leicht rinnende Nase, bei der ich die Verkrustungen regelmässsig wegmach. Er wirkt aber gar nicht krank, vielleicht niest er hin und wieder mal, aber das wars auch schon. Jetzt habe ich mich gefragt, ob das nicht eine Zuchteigenart ist, dass BKHs durch die flachere Nasenform da immer etwas rinnen?
Heute musste ich schon paar Mal bemerken. wie Diego seine Schwester "besteigt". Sie geht dann einfach weg u dürft das eher lästig finden. Diegos Versuche schauen auch nicht so aus, als ob das irgendwie zum "Erfolg" führen könnte, aber nachdem die Kastration (bei beiden) erst im Februar geplant ist, mache ich mir schon Sorgen, ob das bis dahin noch so harmlose Fehlversuche bleiben?! Was meint ihr?
😕
lg Ines
ok danke für eure Antworten. Werde dann mal mit meiner TA reden und ihr sagen, dass ich mich mit dem Februartermin sehr unwohl fühl und echt nix riskieren möchte. Meiner Meinung nach, sollten die Weihnachtsferien als spätester Termin angesehen werden. Da wären sie dann 7 Monate und das ist absolutes Maximum. Kann ja nicht ständig aufpassen, dass nix passiert!
lg und gute Nacht
Mimi niest aber auch ab und zu :-/
Wie normal ist Niesen denn? Ist paar Mal am Tag noch normal?
Ich habe hier im Forum gelesen, dass es besser ist wenn man beide gleichzeitig kastriert, da es sonst passieren kann, dass sie sich durch den Fremdgeruch des einen Kastrierten nicht mehr mögen und das möchte ich auf jeden Fall vermeiden! Oder ist das ein Blödsinn?
Mimi niest aber auch ab und zu :-/
Wie normal ist Niesen denn? Ist paar Mal am Tag noch normal?