Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Louis-Monty, auch wieder sehr gelungene Bilder von Deinen Pupern :pink-heart:

Wir sind gerade aus dem Urlaub zurück gekommen. Unsere 4 waren für diese Zeit bei meiner Mama eingezogen..... Kasi & Buddy kannten das ja schon, aber für Baghira & Bandit war das alles neu. Sie versteckten sich den ersten Tag unter der Couch, danach war Baghira dann wohl der mit der größten Neugier. Er kam unter der Couch raus und leistete meine Mutter am PC Gesellschaft. Bandit brauchte noch nen Tag länger und blieb dann auch der schüchterne.....Gaaaanz anders als bei uns, da ist eher Bandit der vorwitzige und Baghira schon mal was zurückhaltend. Obwohl alle Beide den Schalk im Nacken sitzen haben 😀

A

Werbung

Tolle Fotos von eich beiden!! :pink-heart:

Hier wieder ein bisschen Bericht von uns

Wir haben die 1. Ausstellung gut überstanden. Nalu hat den Richter angefaucht und war dann sehr aufgeregt. Er hat sich aber schnell wieder beruhigt 😊
Wir durften dann nochmals zum Richter für die entscheidung zu Best in Show. Leider hat es nicht gereicht. Er und seine Schwester erhielten aber ein V1 😀 Und ihr Mami ein Best in Variete

Malino geht es soweit gut. Die Zyste in der Leber ist gutartig. Die Bauchfellentzündung ist bakteriell, das Bauchwasser läuft nicht mehr nach. Gestern hatte er eine Fieberschub, den er jedoch gut selber bewältigen konnte. Morgen werde ich ihn wieder besuchen.

boah, das sind doch gute Nachrichten von Malino*find* 🙂 bakterielles lässt sich gut behandeln... wurde denn auch ein Bakteriogramm gemacht, um gezielt behandeln zu können? richte ihm bitte einen dicken Kopfkrauler aus 😉

boah, das sind doch gute Nachrichten von Malino*find* 🙂 bakterielles lässt sich gut behandeln... wurde denn auch ein Bakteriogramm gemacht, um gezielt behandeln zu können? richte ihm bitte einen dicken Kopfkrauler aus 😉

Ja das hört sich wircklich schon besser an. Sie sagte aber auch dass er noch nicht über drn Berg ist. Wir bleiben weiterhin zuversichtlich 🙂

O das weiss ich jetzt gar nicht ob das gemacht wurde. sie haben die Probe ins Labor geschickt

Hört sich doch gut an, ich freue mich so für euch, hoffentlich ist er bald über den Berg.

Züchtet ihr Briten? Habt ihr auch eine Homepage, meine nur, weil ihr auf Ausstellungen geht und die Mutter und Tochter habt.

Dann noch eins von Baghira der im Holzunterstand liegt
15910057vr.jpg

:pink-heart: ich bin verliebt :pink-heart: Was für ein liebes Gesicht!

Werbung:
Hört sich doch gut an, ich freue mich so für euch, hoffentlich ist er bald über den Berg.

Züchtet ihr Briten? Habt ihr auch eine Homepage, meine nur, weil ihr auf Ausstellungen geht und die Mutter und Tochter habt.

Die Schwester von Nalu und die Mutter leben bei der Züchterin.
Nalu ist bei uns und wenn er nicht markiert und randaliert dann wird er nicht kastriert und belibt als Deckkater. wir schauen wie er sich in Zukunft entwickelt 🙂

ich drücke weiterhin alle Daumen für Malino und hoffe, ihr findet das passende Mittel gegen die Bakterien!

....ich bin ja hier nur stille Mitleserin - aber ich freu mich sehr über die guten Nachrichten von Malino! Gute Besserung weiterhin und
LG von Tina und ihren Ragdoll-Jungs

Heute gibts dann nochmals Bluttest... Hoffe das der positiver sein wird...
Gestern war ich bei ihm.... Er machte einen schlechteren Eindruck als das letzte mal. Es ist wohl aber mehr sein befinden, als das klinische. Er war am jammern, mat, unwohl. Und leider hat er DF, und sein popo ist schon ganz Wund 🙁 Gestern tat er mir wircklich ganz fest leid....

Auch ich gehöre zu den stillen Mitleserinnen und wünsche euch alles Gute und weiterhin gute Besserung für deinen Malino.

Deine Fotos sind sehr schön. Ich finde deine Bärchen einfach toll. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Hallo,

hier sind meine beiden Tigerinnen - sind die nicht süß :pink-heart: .

@Lilacchoco
Pfoten und Daumen sind gedrückt!

LG
Alexa

Anhänge

• CocoMinou neu.jpg
    CocoMinou neu.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 56
@louve: Die Rivaltaprobe war negativ? Warum ist man dann von Fip ausgegangen, welche Tests wurden noch gemacht? Oder meinst du positiv also hat für Fip gesprochen?

Oh shit natürlich war die positiv. es wurden keine weiterern tests mehr gemacht.
Es ging ihm schon so schlecht das jeder weitere Tag nur Quälerei gewesen wäre.

Ich habe leider keine guten Nachrichten.... Seine Blutwerte waren wieder ganz schlecht. Er ist resigniert, müde.
Das Fieber geht nicht mehr weg. Obwohl er soviele Medi`s bekommt.
Das Bauchwasser hat seit gestern wieder stark zugenommen....

Leider müssen wir ihn morgen schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen :`(
Er hat keine Kraft mehr zum kämpfen....
Schon gestern merkte ich es, doch wollte es nicht richtig wahr haben....

Wir haben alles getan was wir konnten, und er hat gekämpft solange er die Kraft dazu hatte..... Aber es war einfach genug....:`(

Oh nein Lilacchoco - wir haben ihm so die Daumen gedrückt. Aber wenn nichts mehr hilft, ist es manchmal besser auch los zu lassen und Malino über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen. Mein Tommy kommt ihn bestimmt an der Regenbogenbrücke abholen.... fühl Dich gedrückt von mir.

och Mönsch Lilacchoco, das tut mir wirklich leid für euch, lass dich mal virtuell umärmeln ((((Lilacchoco)))) .... meine Sternchen Bär, Diva und Kasimir werden auf ihn warten und gemeinsam mit Tommy an der Regenbogenbrücke abholen ....((((Lilacchoco))))

Werbung:
danke euch beiden ganz fest!!
Ich bin grad so am ende.... die anderen 3 hier... sie wissen von nichts. Spielen....
Nur Nalu, der kleinste, kam vorhin zu mir ganz fest schnurrend und schmiegte sich an mich.
Er vermisst seinen grossen Bruder schon jetzt ganz fest. Sie waren schon ganz dicke miteinander.... und jetzt ist einfach alles vorbei :`(
Ich kann ihn nicht mal mehr heim holen, es geht ihm einfach zu schlecht für die lange Autofahrt....

Ich danke euch allen dass ihr so feste Daummen und Pfötchen gedrückt habt.... Leider hat alles nicht geholfen...

Oh, nein, er hat es doch nicht geschafft, hatte so gehofft, tut mir so leid für euch. Alle haben gekämpft, Malino, die Ärzte und ihr, umso trauriger, dass es doch nicht gereicht hat. :sad: :reallysad: :sad: :reallysad:

oh nein 🙁 dabei gabs noch so gute Nachrichten, dass es nicht FIP ist 🙁 es tut mir soo leid!! Musste auch grad ein Tränchen lassen, ich fühl so mit dir!
Ein geliebtes Tier gehen zu lassen ist echt furchtbar, aber es ist sicher besser so!
Fühl dich gedrückt, auch meine Sternchen warten auf ihn auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke

Es tut mir auch sehr sehr leid. Ich wünsche Dir viel Kraft 🙁 .