Die beiden enwickeln sich prächtig, sind super lieb, verschmust und zur Zeit wahrhaftige Teenies
😳
Beide wiegen 2,7 kg. Gipsy hat immer wieder mit etwas weichem Kot zu tun, manchmal auch etwas Durchfall. Das haben wir aber hoffentlich jetzt im Griff. Futter gibt es Animonda Carny (jede 200gr. pro Tag) und ein Löffel Joghurt, der liebend gerne geschlabbert wird. Hier die süße Nala Maus als sie es mal wieder nicht abwarten konnte und mir in den Joghurt Löffel gerannt ist
Die ganze Zeit gab es noch etwas Trockenfutter, zur Zeit aber nicht da wir gerade am testen sind was Gipsy nicht verträgt.
Ich weis das TF nicht so gut ist, daher gibt es auch immer nur wenig. Die beiden kauen und knacken aber sehr lange darauf rum. Ansonsten gibt es immer mal ein Leckerchen.
Am WE hab ich es mal mit einem Stück Rindergulasch versucht. Haben die beiden abgeleckt uns drauf rumgebissen und dann liegen lassen
War wohl nicht ihr Geschmack. Hab es dann noch in winzige Stücke geschnitten. Gipsy hat es liegen lassen und Nala etwas gefuttert und dann auch das weite gesucht.
Sie spielen sehr gerne und lieben sich heiß und innig. Klar wird auch mal gerauft und jedes mal ist eine andere dann der Chef
😎
Kämmen ist auch super, vor allem wenn man die Bürste kauen und erlegen kann, alles halt noch vollkommen verspielt und unbedarft.
Unseren Nachbarsjungen finden sie interessant, außer wenn er sich selbst hochpowert vor Verzückung, dann wird gerannt und das Weite gesucht
😉
Miau - das kennen sie (noch) nicht (richtig). Letzte Woche aber kam auf einmal ein ganz leidendes Miau von Gipsy. Mein Mann und ich waren so erschrocken und haben das arme Tier (das entweder eingesperrt war oder sich weh getan haben musste) gesucht. Im Bad wurden wir fündig: Gipsy, vollkommen relaxt mit ihrem Puschel Ball in den Pfoten und treu doofem Blick: Ich bin allein und hab niemand der mit mir spielt
Ach ja, da macht man was mit.
Ach so: eigentlich sollte Gipsy ein Hund werden. Ich hatte noch nie eine so verspielte Katze die dazu auch noch wunderbar apportieren konnte. Abends voll praktisch wenn man fern schaut. Sie bringt das Bällchen auf die Couch, ich muss nur werfen. Das geht dann eine Weile so, bis sie genug hat und sich vor mich kuschelt oder sich auf meine Füße legt und schläft
😎
Bis später
Jana