JK600
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei uns passiert hier auch einiges.. hat sich viel getan.. zum einen Teil zum Guten und für mich auch etwas traurig..
wir haben uns jetzt an viele Stellen gewandt (Tierarzt, Züchterinnen etc), weil sich die beiden einfach nicht verstehen, trotz Kastra und Bestechungsversuchen.. und ich will ja 2 Katzen, damit sie füreinander da sind und nciht für mich, daher will ich ihnen auch nicht weiter sich gegenseitig aufdrängen, wenn sie sich nciht mögen 🙁 Es ist nicht so, dass sie sich hassen, aber ich habe das Gefühl der eine hat Angst vorm anderen und sie wollen bis auf Federspielen (wo beide Ihre Umgebung vergessen vor Spaß) nichts miteinander zu tun haben.. der eine unterdrückt den anderen ganz offensichtlich 🙁..............)
och mönsch, ihr seid echt lieb 🙂
sodala... Samir ist wieder zu Hause 🙂 - er schläft im SchlaZi seinen Rausch aus, die 2 anderen "stalken" und sitzen vor der Tür, um zu bewachen 😉 - also... die TÄ hat etwas "blumenkohlartiges" entfernt, dass offensichtlich aus der Mundschleimhaut gewachsen ist - *göttinseidank* keine Verbindung zu den Mandeln, denn das wäre ja mit Sicherheit bösartig gewesen. Es war gut abgegrenzt zur Schleimhaut, ließ sich gut entfernen und sie meint, dass es gut(artig) aussieht, natürlich wurde das Gewächs zur Path geschickt, Ergebnis wohl erst nächste Woche *hibbel* aber die TÄ macht sich nicht allzugroße Sorgen *uff*, sie sprach jedenfalls davon, dass in 2 Jahren die Zähne wohl wieder dran sein könnten 😉 ... nun muss Samir noch so richtig wach werden, dann darf er auch wieder was fressen - das wird er am meisten vermisst haben 😳 😉 ... jedenfalls bin ich erleichtert, dass es vermutlich glimpflich ausgegangen ist 🙂
ich muss gestehen, dass ich nicht dort warten kann, ich würde sonst die ganze Zeit heulend da sitzen 😳 ausserdem hatten ja die beiden anderen Mäuse aus Solidarität auch kein Frühstück 😉 - er kam gleich um 9:00 ran, um 11:30 konnte ich ihn wieder abholen, wäre etwas gewesen, hätte mich meine TÄ angerufen. Ich bin jedenfalls sehr froh Samir wieder hier zu haben 🙂
Ist sicher ein fake.😉
Oder man kriegt den Preis später genannt.
Als Karthäuser werden die blauen Briten fälschlicherweise noch sehr oft bezeichnet.
Bei meinen Mädels steht sogar im Stammbaum bei einem Vorfahren BKH/Karthäuser drin.
Und ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es sogar Züchter so sagen, weil die potientiellen Käufer eher wissen was ein Karthäuser ist als ein BKH.😕
ich habe die Besitzer der HP angeschrieben, die haben auch gleich zurück geschrieben und sich ganz lieb bedankt dass ich sie informiert habe. Ach wie toll; eine gute Tat an diesem Freitag 🙂😀
Da bin ich ja mal gespannt wie das weiter geht, also wurde diese Seite wirklich nur gehakt und von vermehrern genutzt