frogga112
Forenprofi
Jana, wenn der TA sagt, dass alles in Ordnung ist, würde ich mir keinen Kopf machen. Bei dem Alter und Gewicht brauchen Deine Damen evtl. auch nicht mehr. Unser Bandit - jetzt 10 Monate und ca. 5 KG - futtert ca. 400 Gr. hochwertiges (Mac, Ropocat, CFF) am Tag, manchmal Abends noch ein 100 Gr. Beutelchen. Aber wenn ich mal ne Dose LUX aufmache wird das direkt inhaliert, davon schafft er dann auch so ca. 700 Gr. am Tag.
Sein Bruder Baghira wiegt ein gutes Kilo weniger wie er. Er futtert auch was Nassfutter, aber im Moment noch überwiegend Trockenfutter. Wieviel weiß ich gar nicht, mache seinen Napf immer voll und unsere Freigängerin futtert auch schon mal bei ihm mit. 😀
Habe demnächst noch vor, ihn auch ganz auf Nassfutter umzustellen.
Natürlich gibt's für alle auch noch so ca. 2x am Tag ein paar Leckerli Trockenfleisch von Cosma und die Aldistängchen.
Sein Bruder Baghira wiegt ein gutes Kilo weniger wie er. Er futtert auch was Nassfutter, aber im Moment noch überwiegend Trockenfutter. Wieviel weiß ich gar nicht, mache seinen Napf immer voll und unsere Freigängerin futtert auch schon mal bei ihm mit. 😀
Habe demnächst noch vor, ihn auch ganz auf Nassfutter umzustellen.
Natürlich gibt's für alle auch noch so ca. 2x am Tag ein paar Leckerli Trockenfleisch von Cosma und die Aldistängchen.