Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ahh wie süß!! die rosa Pfötchen!!
in ein paar Stunden geh ich July besuchen.. bin schon sehr aufgeregt.. kann gar nicht schlafen ( nagut vielleicht sind auch eher die Zahnschmerzen 🙁 )
Berichte morgen 😀
wie süß!!!
die Beiden sehen wirklich unzertrennlich aus, aber auch als hätten sie nur Blödsinn im Kopf 😀
Ich war heute in Bratislava und habe July besucht.
Sie ist ja sooo klein und soo süß!!
Aber noch sehr schüchtern.. wollte sich lieber nicht schmusen lassen, nur spielen. Das aber wie verrückt!! So schnell is die kleine Maus.. und faustdick hat dies hinter den Ohren.. fast frecher als ihre Brüderchen.
ABER:
ich habe heute ein Bild von dem kleinen Kerl meiner Züchterin bekommen und er hat mir total das Herz erweicht.. :/ jetzt bin ich total unentschlossen ob es vl doch 2 streiffis werden letzten Endes.. er wäre scheinbar auch eher schüchtern und zurückhaltend, gar nicht grob etc.. würde also auch ganz gut passen...
Ich habe beschlossen morgen zu ihm zu fahren und ihn mal zu besuchen.. einfach mal gucken..
was meint ihr? 🙁 es ist so schwierig...
oje.... du bist nun total in der Zwickmühle.... 🙁 Ich kann dir da jetzt auch grad keinen Rat geben... du musst deinen Bauch und dein Herz entscheiden lassen... Schau mal wie das heute läuft mit dem kleinen ud berichte wieder