Nach langer Zeit melden wir uns auch wieder einmal
🙂
Ich war hier immer am mitlesen, hatte aber iwie keine motivation zu berichten, oder Fotos einzustellen. Finde das immer so aufwändig (bin etwas faul
😉 )
Uns geht es ganz gut.
Nulio hat zwar im moment eine Hornhautverletzung, und ist nicht so fit, aber wir kriegen dass sicher bald wieder in den Griff.
Nalu war endlich an seiner 2. Ausstellung. Und er meisterte die viiiel besser als die 1.
Er hat nun sein CAC und dürfte offiziell decken.
Ende Juni ist dann die Ausstellung meines Vereins wo ich beide Tage sein werde. Und damit die Tage nicht so lange werden mit rumsitzen, habe ich mich als Steward angemeldet. Werde also die rechte Hand der Richter sein
🙂
Macy hat leider wieder zugenommen. Im Sommer müssen wir dann wieder zur Kontrolle wegen Blutdruck und Augendruck. Mal schauen wie sich das ausgewirkt hat.
Ich weiss echt nicht wann die soviel frisst.
😀
Wir haben jetzt light Trofu. Habe mich lange dagegen gewehrt, da Merlin nicht mehr recht zunehmen will. Dafür kriegt er jetzt immer noch eine extra Portion Dreamies
Er ist Happy.
Auch war es bei ihm so, dass er immer mal wieder etwas Blut nach dem Kot absatz verloren hat. Leider wurde es dann im Februar so schlimm dass ich beim TA zum Röntgen und danach bei Ultraschall war. Beides hat nichts ergeben. Der speziallist meinte dann, dass es Polypen oder Hämoriden sein können. Dafür müsste man aber eine Darmspiegelung machen.
Nach abwägen, da Merlin ja nicht sehr stressresistent ist, haben wir die sache auf Eis gelegt, da es sich mit dem Blut auch soweit gebessert hat, dass es noch alle 2 Wochen mal 1 tröpfchen gibt.
Sonst gehts aber allen 4en gut, sie verstehen sich gut und es ist endlich etwas ruhe eingekehrt.
Ein bisschen angst vor den kommenden Monaten habe ich natürlich. Da von ende Juni bis September leider die letzten 3 Jahre immer horror war. Aber ich versuche positiv zu denken.
🙂
So...genug gequasselt
hier ein paar Bilder