Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Echt süß mit dem Stopfen....:pink-heart:

Ich hab ne vereiterte Mandelentzündung... also habe ich mich bestimmt doch nicht bei Dir angesteckt Olivia.... Habe gerade die erste genommen... Wirkung tritt bestimmt erst morgen ein

Puuuhhh, da bin ich jetzt beruhigt. Hatte ein solch schlechtes Gewissen 🙁
Aber eitrige Mandelentzündung ist ja auch voll doof!!!!
Ich hoffe die Medis schlagen bald an 😳

A

Werbung

Indigo, Moritz bekommt Medis wegen seinem Schnupfen mit Nebenhöhlenentzündung und Lissi hat einen Herpes-Virus.

Moritz niest schon seit Weihnachten öfters, aber der TA wollte ihn nicht mit AB bombardieren, weil er sonst überhaupt keine Beschwerden hatte und topfit ist. Lissi hat ja ihr husten, wobei der TA ausging, dass sie eine Milbenallergie hat (hat sie bestimmt auch ein bisschen). Ich hab dann beide bei meiner Tierheilpraktikerin austesten lassen und dann kam eben Herpes und Schnupfen als Ergebnis.
Ist ja zum Glück beides nichts schlimmes, aber es muss halt auskuriert werden.

Euch beiden gute Besserung! Ich leider zum Glück nur unter den Pollen, nicht mal Tabletten helfen momentan 🙁

Indigo, Moritz bekommt Medis wegen seinem Schnupfen mit Nebenhöhlenentzündung und Lissi hat einen Herpes-Virus.

Moritz niest schon seit Weihnachten öfters, aber der TA wollte ihn nicht mit AB bombardieren, weil er sonst überhaupt keine Beschwerden hatte und topfit ist. Lissi hat ja ihr husten, wobei der TA ausging, dass sie eine Milbenallergie hat (hat sie bestimmt auch ein bisschen). Ich hab dann beide bei meiner Tierheilpraktikerin austesten lassen und dann kam eben Herpes und Schnupfen als Ergebnis.
Ist ja zum Glück beides nichts schlimmes, aber es muss halt auskuriert werden.

Euch beiden gute Besserung! Ich leider zum Glück nur unter den Pollen, nicht mal Tabletten helfen momentan 🙁

Auwaia, Heuschnupfen bei dieser Pollen-Explosion dieses Jahr ist auch Mist 😳
Dir und Deinen Beiden auch ne gute Besserung!
Was hat die ihr THP gegen den Herpes & Schnupfen verschrieben?

Alles gut Olivia... Mach dir keinen Kopf.Wann kommste jetzt eigentlich???

Mensch mensch mensch, alle krank hier :-(

Liege auch immer noch mit meinen blöden Magenschmerzen und der elenden Übelkeit flach! Aktuell habe ich diese Woche Urlaub! Toller Urlaub...

Wünsche allen gute Besserung ob Mensch oder Mietz!!!

Alles gut Olivia... Mach dir keinen Kopf.Wann kommste jetzt eigentlich???

Den Kopp hatte ich schon... 🙁
Kuriere Du Dich doch erst mal aus?!
Ich würde vorschlagen am 08.05. fahren wir hier früh los und abends wieder Heim. Ists recht???

Werbung:
Auwaia, Heuschnupfen bei dieser Pollen-Explosion dieses Jahr ist auch Mist 😳
Dir und Deinen Beiden auch ne gute Besserung!
Was hat die ihr THP gegen den Herpes & Schnupfen verschrieben?

Die Pollen sind dieses jhr echt furchtbar! In den Bergen im Urlaub war es viel besser als hier 😡

Die beiden bekommen jeder Globuli, die sind bei Lissi für die Lunge und bei Moritz für die Nebenhöhlenentzündung. Zusätzlich bekommt Lissi speziell gemixte Nosoden (2 verschiedene) und Moritz bekommt auch eine Nosoden-Lösung. Und dann gibt es für Lissi noch eine Lösung (da weiß ich den Namen nicht auswendig), die speziell gegen Herpes ist, die muss sie zum Glück nur 3 Wochen lang nehmen, denn es es ist jeden Tag ein Riesentheater.

Zusätzlich bekommen sie noch fürs "Allgemeinbefinden" bzw. für die Leber jeder eine Hepar comp Ampuelle pro Woche.

Danke Florinchen!
Wie kommt das Hepar comp an? Ich würde Gusti auch gerne was zur Unterstützung der Leber geben....

Zum Aufbau des Immunsytems soll Engystol ganz toll sein, kennt das jmd von Euch?
Ich werde mir das bei Gelegenheit mal bestellen....

Ich glaube am 08.05. kommen unsere Urlaubsbekannten...🙁 aber wenn ihr nichts gegen große Runden habt, kommt ihr einfach auch???

olivia wo ist deine patentanten-sig????

...und wo die Bilder und überhaupt, ich bin verwirrt 😕😕😕

Werbung:
Danke Florinchen!
Wie kommt das Hepar comp an? Ich würde Gusti auch gerne was zur Unterstützung der Leber geben....

Zum Aufbau des Immunsytems soll Engystol ganz toll sein, kennt das jmd von Euch?
Ich werde mir das bei Gelegenheit mal bestellen....

Hepar comp gebe ich über rohes Fleisch, da ist das ratzfatz weg! Meine Sternchenkatze hat das auch schon problemlos gefressen, scheint neutral zu schmecken 😉

Engystol habe ich auch schon gehört, aber leider noch nicht probiert. Vielleicht kannst du uns ja berichten, ob es hilft (falls du es bestellen solltest).

olivia wo ist deine patentanten-sig????

HAA-HIIIILFEEE... ich hab die echt mit weg gelöscht, ausversehen.... hab sie nu wieder und nu isse noch viel schöner als vorher :pink-heart:😀
Ja, ich kann Estrella doch nicht länger ausschließen. Ich will aber noch warten bis sie keine Surolan verschmierten Ohren mehr hat und außerdem hab ich ja so viele Bilder in meinen ALben........

Guten Abend ihr Lieben!

Erstmal wünsch ich allen kränkelnden gute Besserung!

und noch schnell ein paar kommentarlose Bilder vom neuen Kratzbaum😀 die Bärchen ham Spass! Harry faulenzt und Abby kann ihr Kletteräffchen-Syndrom ausleben😀

6943395nqy.jpg

6943399dey.jpg

6943405uht.jpg

Guten Abend ihr Lieben!

und noch schnell ein paar kommentarlose Bilder vom neuen Kratzbaum😀 die Bärchen ham Spass! Harry faulenzt und Abby kann ihr Kletteräffchen-Syndrom ausleben😀

6943395nqy.jpg

Danke 🙂
Schön! Und so hoch.... 🙂
Sag mal, was ist das denn für ein riesiger Park da vor dem Fenster???
Und was machen die Liegestühle auf diesem Golfplatz????

neee du, das sieht nur so aus 😀
wir sind doch in der dritten Etage😉

Der Park ist eigentlich ein Feld, aber momentan einfach Wiese. Und die Liegestühle stehen nur auf unserm Balkon... schööön wärs🙁

Werbung:
neee du, das sieht nur so aus 😀
wir sind doch in der dritten Etage😉

Der Park ist eigentlich ein Feld, aber momentan einfach Wiese. Und die Liegestühle stehen nur auf unserm Balkon... schööön wärs🙁

Sehr schöne Aussicht!!!
WIR WOLLEN AUCH EINEN BALKON!!!!! und Liegestühle!!
:aetschbaetsch2::stumm:

Hallo ihr Lieben,
will euch auch wieder mal paar Bilder zeigen

6944408wim.jpg

6944412fqq.jpg

6944414zkb.jpg

6944416piy.jpg

Habe eure tollen Bilder auch wieder sehr genossen :pink-heart:
besonders die kleine Serafina und Mia sind sooo süss :pink-heart::pink-heart:

Engystol hatte ich im Herbst ins Trinkwasser gegeben.
Am häufigsten gebe ich aber Terrakraft über das Nafu, besonders bei Jahreszeitenwechsel. Da gibt es das kurmäßig für Mensch und Katz :yeah:
Gute Besserung für alle kranken Zwei-und Vierbeiner !

Guten Abend ihr Lieben!

6943405uht.jpg

Wow Kati,
ein toller KB und Deine tollen Miezen :pink-heart: seh ich auch immer gern :smile:
Ich denke, dass es bei uns nach dem Umzug auch einen Deckenspanner geben wird :yeah:

6944408wim.jpg

6944412fqq.jpg

6944414zkb.jpg

6944416piy.jpg

Gute Besserung für alle kranken Zwei-und Vierbeiner !

Danke Bärchen-Mum!!!
Ich find Deine Katzen den Hammer, die grünen Augen haben es mir besonders angetan & einen Garten wollen wir auch :aetschbaetsch2:
Ist Euer Garten gesichert?