Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Tja Olivia, ich hätte ne Lösung.... Du ziehst zu uns, ist grad die gleiche Wohnung frei geworden mit Loggia auf der einen und Terrasse auf der anderen Seite!!!!

Bärchen-Mum die sind soooo wunderschön....

Kaddie, toller Kratzbaum, tolle Katzen, tolle Aussicht!!!

An alle: ich wünsche euch einen wunderschönen Guten Morgen!!!!

A

Werbung

Guten Morgen Mädels!

Kaddie, wo ist der KB her? Sieht toll aus!

Bärchen-Mum: So süße Bilder :pink-heart:

Guten Morgen!
Estrella hat die ganze Nacht mit mir geredet :dead:
Carl & Gusti haben es einfach überpennt.....
Ich hab zurück geredet, das ist erziehungstechnisch ziemlich falsch, ne?!

LOGGIA & BALKON :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ach Sherry, erzähl mir doch sowas nicht :stumm:

Wow Kati,
ein toller KB und Deine tollen Miezen :pink-heart: seh ich auch immer gern :smile:
Ich denke, dass es bei uns nach dem Umzug auch einen Deckenspanner geben wird :yeah:

vielen Dank, deine Bärchen sind aber auch einfach zauberhaft. Schön, dass sie in den Garten können 🙂 und da willst du wegziehen? 😀

Kaddie, wo ist der KB her? Sieht toll aus!

Hallo Florinchen, der KB ist von Petfun, ein abgewandelter Jacky O. Deshalb hat es auch soo unsagbar lange gedauert, bis er endlich da war:dead:

Nee Olivia, es ist noch besser: Loggia (überdachter Balkon) auf der einen Seite, andere Seite Terrasse mit kleinem Garten....na Bock????😎

@Kaddie PF ist super. Habe auch ne Sonja und die Meute liebt sie!!!!

@Bärchen-Mum wie nennt sich die Fellfärbung des ersten Plüschpopos???

Werbung:
Nee Olivia, es ist noch besser: Loggia (überdachter Balkon) auf der einen Seite, andere Seite Terrasse mit kleinem Garten....na Bock????😎

@Kaddie PF ist super. Habe auch ne Sonja und die Meute liebt sie!!!!

das war ganz schön mies 😡

ist die Miete erschwinglich?

Ja manchmal bin ich ein ARSCHLOCH...laaaalllaaaaa.

Ja ist Sie!!!!

Ich mag die neue Sig übrigens gern :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Gusti lag die letzten Tage nur rum wie ein Schluck Wasser, hat gestern noch gehustet und seit dem Besuch der TÄ ist er wieder quietschfidel :verschmitzt:
Er hat ne Spritze gegen seine Schmerzen bekommen.... Ach, was ich mich freue! Er kuschelt wieder & macht Unfug.... DAS ist mein Junge!!!! :pink-heart:

Werbung:
Wenn ich mir die Bilder so ansehe, glaube ich, ich kaufe mir noch eine dritte Katze. Wieder eine BKH :pink-heart: So wunderschön!
Erdbeerige Grüße,
jordbær

Ach Gusti wieder on top, ich freu mich!!!!:pink-heart:

Was kannste denn?😎

Das stimmt sexy Telefonstimme haste :pink-heart:. Wenn ich viel Geld hätte würde ich dich als meine PA einstellen! HAB ICH ABER NICHT!!! Aber der Ruhrpott ist Fotografenverrückt. Davon kannste leben... Machst einfach ein mobiles Fotostudio auf. Keine Mietkosten....

Das stimmt sexy Telefonstimme haste :pink-heart:. Wenn ich viel Geld hätte würde ich dich als meine PA einstellen! HAB ICH ABER NICHT!!! Aber der Ruhrpott ist Fotografenverrückt. Davon kannste leben... Machst einfach ein mobiles Fotostudio auf. Keine Mietkosten....

Was ist denn PA??

Meinstde ich hätte Chancen als Profi-Pokerspielerin? Das ist mein Traumjob :pink-heart:

Werbung:
P Assistentin??

Mach ma Kohle Madame!!!!!

Womit??? Ich kann nix, gar nix!!!! Ja personal assistent...wobei du mir dann allerdings hilfst, weiß ich auch nicht...🙄😎🙄

So mal wieder Bilder von meinen beiden Rackern.
Edward chillt auf der Petfun Tonne
6947466ecj.jpg

Endlich ist es nicht mehr so warm und man kann wieder käbbeln.
6947469sri.jpg

6947471wav.jpg

6947477mmi.jpg

Jasper auf der Couch
6947472abz.jpg

Äh, ist das warm, schnell Schatten suchen
6947473gbl.jpg