Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Womit??? Ich kann nix, gar nix!!!! Ja personal assistent...wobei du mir dann allerdings hilfst, weiß ich auch nicht...🙄😎🙄

Na, ich helf dir mit allem was du nicht kannst - weil ich ja alles kann :aetschbaetsch2:
Stell dich doch nicht so unnern Scheffel, zumindest kannstde gut aussehen & Ausstrahlung haben uuuund nen tollen Humor besitzen 😀😀😀 :aetschbaetsch2:

A

Werbung

So mal wieder Bilder von meinen beiden Rackern.
Edward chillt auf der Petfun Tonne
6947466ecj.jpg

Endlich ist es nicht mehr so warm und man kann wieder käbbeln.
6947469sri.jpg

6947471wav.jpg

6947477mmi.jpg

Jasper auf der Couch
6947472abz.jpg

Äh, ist das warm, schnell Schatten suchen
6947473gbl.jpg

Goldig die 2!!!
Wie groß ist denn dein Liegebettchen? 52 oder 42 Durchmesser? Ich hab das 42er und das quillt über wenn einer der Großen drinnen liegt????

Goldig die 2!!!
Wie groß ist denn dein Liegebettchen? 52 oder 42 Durchmesser? Ich hab das 42er und das quillt über wenn einer der Großen drinnen liegt????

Danke dir.
Sind beide 42er. Noch geht es. 😀 Aber da kommt ja noch was an Größe.
Gewicht liegt derzeit so bei 4,5 kg. Wobei das war vor 2 Wochen beim TA. Also eher 4,5 +. Also ist es nur noch ne Frage der Zeit bis es etwas enger wird.

Danke dir.
Sind beide 42er. Noch geht es. 😀 Aber da kommt ja noch was an Größe.
Gewicht liegt derzeit so bei 4,5 kg. Wobei das war vor 2 Wochen beim TA. Also eher 4,5 +. Also ist es nur noch ne Frage der Zeit bis es etwas enger wird.

uiuiui....
Ich werde mir bei Gelegenheit noch mal sowas in 52 bestellen.

So einen Deckenspanner find ich ja auch sowas von suuuuuper. Wäre für unser Schlafzimmer ideal.
Carl hat Gusti in Größe und Gewicht überholt. So schnell konnte ich gar nicht gucken. Hat jetzt sowas um die 5 🙂 Hat von "einem Tag auf den anderen" einen solchen Schuss getan der Kerl, unglaublich 😱

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Jasper war immer der zartere. Seit der Kastra ist es auch umgekehrt. Jetzt ist er ein richtiger Brummer, wärend Edward eher mager aussieht. :yeah:
Nen Deckenspanner möchte ich auch noch haben. Werde wohl mal auf der Messe in Dortmund schauen.

Sag mal sind deine auch so "na nennen wir es mal gemütlich"?
Hier wird mal ne Fliege gejagt, oder auch mal ein bisschen Fussball gespielt, aber das war es auch schon. Also davon das Kitten über Tische und Bänke gehen sind meine weit entfernt. Es sei denn es gibt Futter. Da werden sie flott.

Werbung:
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Jasper war immer der zartere. Seit der Kastra ist es auch umgekehrt. Jetzt ist er ein richtiger Brummer, wärend Edward eher mager aussieht. :yeah:
Nen Deckenspanner möchte ich auch noch haben. Werde wohl mal auf der Messe in Dortmund schauen.

Sag mal sind deine auch so "na nennen wir es mal gemütlich"?
Hier wird mal ne Fliege gejagt, oder auch mal ein bisschen Fussball gespielt, aber das war es auch schon. Also davon das Kitten über Tische und Bänke gehen sind meine weit entfernt. Es sei denn es gibt Futter. Da werden sie flott.

Dann musst du mal bei uns vorbei kommen!
Meine Baeren sind alles andere als gemuetlich!!:wow:
Da geht's voll ab, ueber Stock und ueber Stein!
Rauf das Sofa und runter über die Lehne und unterm anderen untendurch und drueber ueber sämtliche Stuehle!!
Sieht immer aus wie Zirkeltraining und das 2 mal täglich mind. ne Stunde lang 🙄

Hm, am Anfang haben sie das auch noch gemacht, aber seit der Kastra irgendwie immer seltener. 😕
Und wenn ist es eher Jasper der tobt. Edward macht dann gezwungener Weise mal mit.

Edward sieht man eher so.

6947974wxy.jpg

Mensch, da hast Du aber einen wunderschönen Kater :yeah:
Sieht ja echt super aus

vielen Dank. Aber das weiß der Bursche auch...😀

Wann ist es denn bei dir so weit?

Bei uns ists so: Atari spielt immer mit aber manchmal sind die Spanjockels einfach zu schnell 🙁 und dann ist er aussen vor!

Na toll, Olivia, dann muss ich Komiker werden vielleicht, weil mit ner tollen Ausstrahlung verdienste nix!!! Ach menno....

Werbung:
Hm, am Anfang haben sie das auch noch gemacht, aber seit der Kastra irgendwie immer seltener. 😕
Und wenn ist es eher Jasper der tobt. Edward macht dann gezwungener Weise mal mit.

Edward sieht man eher so.

6947974wxy.jpg

Sehr süß deine beiden!

Dann hab ich ja noch Hoffnung das meine etwas ruhiger werden wenn sie im Juni kastriert werden :grin:

Sehr süß deine beiden!

Dann hab ich ja noch Hoffnung das meine etwas ruhiger werden wenn sie im Juni kastriert werden :grin:

Findstde? Ich finds echt unglaublich wieeee ruhig die 2 nach der Kastra geworden sind 😳
Estrella zieht den beiden ständig am Hosenzipfel und fordert die zum Spielen auf... einen müden Gähner gibts zur Antwort - die Arme!!!
Ich glaub ich muss doch noch eine zweite Spanierin dazu holen :stumm::stumm::stumm:

Bei uns ists so: Atari spielt immer mit aber manchmal sind die Spanjockels einfach zu schnell 🙁 und dann ist er aussen vor!

Na toll, Olivia, dann muss ich Komiker werden vielleicht, weil mit ner tollen Ausstrahlung verdienste nix!!! Ach menno....

Was sie da reden Frau von und zu...
Ich glaub du kannst ALLEESSSSSSSZZZ !!!!
Das sieht man deiner Nasenspitze an du Scheffelkehrmaschine :aetschbaetsch2:

die Hoffnung hatte ich auch, aber weder Lissi noch Moritz sind durch die Kastra auch nur annähernd ruhiger geworden...

Bei uns wird, wie auch bei Lottchen, täglich mehrmals und audauernd überall herumgefetzt, sie jagen sich gegenseitig zwei Wendeltreppen herauf und herab, es wird so schnell geflitzt, dass sie die Kurve oft nicht mehr erwischen wegen den Fliesen 😀

Manchmal geht Lissi auch die Tapete hoch oder hängt im Vorhang 🙄 Und bei Moritz kann man keine Tüte stehen lassen, es wird alles zerfetzt und dann quetscht er sich rein...

Manchmal ist Dosi bei der "Jad" aufeinander auch im Weg, dann wird man schon mal als Sprungbett benutzt oder einfach umgerannt.

Das war vor der Kastra genauso wie danach, aber ich genieße es, weil ich mir denke, dass sie irgendwann von alleine ruhiger werden.

Aber Moritz und ich ich können auch ein Kunststückchen: ich kann ihn mir wie eine Schlange um den Hals legen und mit ihm umherlaufen 😀 Er findet das toll ,muss nur noch ein bisschen wachsen, weil er noch etwas kurz ist 😉

die Hoffnung hatte ich auch, aber weder Lissi noch Moritz sind durch die Kastra auch nur annähernd ruhiger geworden...

Bei uns wird, wie auch bei Lottchen, täglich mehrmals und audauernd überall herumgefetzt, sie jagen sich gegenseitig zwei Wendeltreppen herauf und herab, es wird so schnell geflitzt, dass sie die Kurve oft nicht mehr erwischen wegen den Fliesen 😀

Manchmal geht Lissi auch die Tapete hoch oder hängt im Vorhang 🙄 Und bei Moritz kann man keine Tüte stehen lassen, es wird alles zerfetzt und dann quetscht er sich rein...

Manchmal ist Dosi bei der "Jad" aufeinander auch im Weg, dann wird man schon mal als Sprungbett benutzt oder einfach umgerannt.

Das war vor der Kastra genauso wie danach, aber ich genieße es, weil ich mir denke, dass sie irgendwann von alleine ruhiger werden.

Aber Moritz und ich ich können auch ein Kunststückchen: ich kann ihn mir wie eine Schlange um den Hals legen und mit ihm umherlaufen 😀 Er findet das toll ,muss nur noch ein bisschen wachsen, weil er noch etwas kurz ist 😉

Florinchen, wie alt sind die 2 gleich nochmal?

Werbung:
Cindy2 kann jetzt nicht, sie schreibt ein Bühnenprogramm...😎😎😎

😀 Genau so ist es bei uns auch. Rauf, runter, hin her, in jede Tüte rein, jeden Papierschnipfel gejagt und die Treppen hundert mal am Tag rauf und runter.

Hihi, aber der Laminat ist manchmal ein bisserl rutschig da fliegt Mogli manchmal nur so dahin.

So schnell wie die flitzen kann ich gar nicht filmen.... aber ich versuchs mal heute Abend wenn wieder Action angesagt ist.

Das ganze findet nämlich immer vormittags so zw. 9 und 11 und abends so zw. 8 und 10 statt.
Manchmal legen sie nach dem Mittagsschlaf zwischendurch non nen Sprint hin 😎

😀 Genau so ist es bei uns auch. Rauf, runter, hin her, in jede Tüte rein, jeden Papierschnipfel gejagt und die Treppen hundert mal am Tag rauf und runter.

Hihi, aber der Laminat ist manchmal ein bisserl rutschig da fliegt Mogli manchmal nur so dahin.

So schnell wie die flitzen kann ich gar nicht filmen.... aber ich versuchs mal heute Abend wenn wieder Action angesagt ist.

Das ganze findet nämlich immer vormittags so zw. 9 und 11 und abends so zw. 8 und 10 statt.
Manchmal legen sie nach dem Mittagsschlaf zwischendurch non nen Sprint hin 😎

Ja aber 2 mal am Tag ist doch nix, Estrella will 10x am Tag mindestens ne Stunde lang !!!!!!!