die Hoffnung hatte ich auch, aber weder Lissi noch Moritz sind durch die Kastra auch nur annähernd ruhiger geworden...
Bei uns wird, wie auch bei Lottchen, täglich mehrmals und audauernd überall herumgefetzt, sie jagen sich gegenseitig zwei Wendeltreppen herauf und herab, es wird so schnell geflitzt, dass sie die Kurve oft nicht mehr erwischen wegen den Fliesen 😀
Manchmal geht Lissi auch die Tapete hoch oder hängt im Vorhang 🙄 Und bei Moritz kann man keine Tüte stehen lassen, es wird alles zerfetzt und dann quetscht er sich rein...
Manchmal ist Dosi bei der "Jad" aufeinander auch im Weg, dann wird man schon mal als Sprungbett benutzt oder einfach umgerannt.
Das war vor der Kastra genauso wie danach, aber ich genieße es, weil ich mir denke, dass sie irgendwann von alleine ruhiger werden.
Aber Moritz und ich ich können auch ein Kunststückchen: ich kann ihn mir wie eine Schlange um den Hals legen und mit ihm umherlaufen 😀 Er findet das toll ,muss nur noch ein bisschen wachsen, weil er noch etwas kurz ist 😉