Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Danke für euren Tipps, dann werde ich zu meinem TA gehen! Manchmal bin ich wirklich komisch, eigentlich sollte ich froh sein, dass er nicht sinnlos drauf los behandelt! Wahrscheinlich kommt einem das komisch vor, weil die meisten TÄ ja leider nur zu gerne wahllos behandeln (die Erfahrung musste ich zumindest machen).

Danke Huibuh 🙂

A

Werbung

niedlich, sag mal ich lese deinen wohnort, da war ich auch mal 12 monate.
gibt es eigentlich den waldkater noch?
He,he..munster..ein kulturelles must-have🙂spaß..hast du hier gewohnt?was für einen waldkater*aufschlauchsteh*

ja ich war da stationiert, war ne witzige zeit. schade das sie es umbenannt haben, der name waldkater hatte mir so gut gefallen
Ah..okay!?stationiert..bin nur eben mit handy on,da überliest man die beiträge schnell🙂waldkater..jetzt hab ichs gecheckt*schäm*ich erwarte ja nicht in einem katzenforum auf diesen schuppen angesprochen zu werden🙂die buschmuschi*gröhl*..hat jüngst zugemacht der laden..steht zum verkauf

Ich bin so traurig. :sad:

http://www.katzen-forum.net/notfellchen/96591-fujur-musste-6-jahre-als-deko-herhalten.html

Kann den armen Kerl denn niemand nehmen??

Wenn ich nur dürfte ....

Ach Gott der arme Kerl, was Menschen einem Tier nur alles antun, dass hat doch absolut nichts mit Tierliebe zu tun,
die wollten nur ein Prestigeobjekt. :grummel::massaker::dead::grummel:

Selbst wenn ich mich zu einer dritten Katze entschließe, würde es mit ihm nicht gehen, weil nachdem er immer draußen war, kann ich ihn schlecht bei mir in die kleine Wohnung einsperren, bei mir gibt es weder gesicherten noch ungesicherten Freigang.

Ach Gott der arme Kerl, was Menschen einem Tier nur alles antun, dass hat doch absolut nichts mit Tierliebe zu tun,
die wollten nur ein Prestigeobjekt. :grummel::massaker::dead::grummel:

Selbst wenn ich mich zu einer dritten Katze entschließe, würde es mit ihm nicht gehen, weil nachdem er immer draußen war, kann ich ihn schlecht bei mir in die kleine Wohnung einsperren, bei mir gibt es weder gesicherten noch ungesicherten Freigang.

Denke hier an Sherry 😀

Ob 6 oder 7 grins......

Mensch ich würde doch so gerne helfen!!

Werbung:
Aber der arme hübsche. So ein Prachtkater und so arm dran......

Ich hab ein viel zu weiches Herz... 🙁

Bitte Eva mach das nicht mit mir....mir gehts dann wirklich schlecht....und Sascha macht nicht mit...Sonst wäre Noraia ja auch gekommen

Werbung:
Tut mir leid, ich wollte euch nicht ins Grübeln bringen. :stumm:

Ich habs halt gelesen und dachte ich verbreite es, vielleicht ist irgendjemand dabei der den kleine Schatz nehmen kann.

SORRY!! :dead:

@Lottchen: Du solltest Sherry echt nicht unter Druck setzen, man kann leider nicht jede Katze aufnehmen und ich nehme mal an dass die 6 auch nicht geplant waren und irgendwann muss einfach Schluss sein. Außerdem muss man ihnen ja auch gerecht werden können, wenn ich nur daran denke wie sehr mich meine 2 beanspruchen, da könnte ich mir zur Not noch eine dritte vorstellen, aber bei 6 Katzen, wenn die alle so anspruchsvoll sind wie Sue und Murphy, ich meine jetzt anspruchsvoll im Sinne von ihren Erwartungen was Zuneigung und Aufmerksamkeit anbelangt, da müsste ich bei 6-7 zum arbeiten aufhören, sonst schaffe ich dass zeitlich gar nicht.

Ich weiß, warum du es geschrieben hast, mir tut er ja auch leid und man will helfen, schon klar...................

Ich habe und wollte niemand unter Druck setzen, ich habe nur versucht durch Verbreitung des Freds darauf aufmerksam zu machen,
damit die Chancen einer Vermittlung steigen. (Habe ich auch 2 Nachrichten weiter oben schon gesagt!!)
Habe z. B. auch hier im Büro schon rum gefragt.....

Tut mir leid...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe und wollte niemand unter Druck setzen, ich habe nur versucht durch Verbreitung des Freds darauf aufmerksam zu machen,
damit die Chancen einer Vermittlung steigen.
Habe z. B. auch hier im Büro schon rum gefragt.....

Warum stellst du es nicht im Vermittlungsthread rein oder im allgemeinen? Die meisten von uns hier haben reine Wohnungshaltung und dass wird mit ihm nicht gehen.

EDIT: Mein Gott bin ich doof, dass ist ja hier aus dem Forum aus dem Vermittlungsbereich. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, ich wollte euch nicht ins Grübeln bringen. :stumm:

Ich habs halt gelesen und dachte ich verbreite es, vielleicht ist irgendjemand dabei der den kleine Schatz nehmen kann.

SORRY!! :dead:

Nein, nein bitte nicht streiten... Ich weiß doch das Du es nur gut meinst Eva, es ist alles ok wirklich.... Es ist ein Problem Das ICH habe, ich muss lernen das ich nicht jeder Katze helfen kann. Das ist aber allein mein Fehler und ganz bestimmt nicht Deiner, liebe Eva....:pink-heart:

Werbung:
Nein, nein bitte nicht streiten... Ich weiß doch das Du es nur gut meinst Eva, es ist alles ok wirklich.... Es ist ein Problem Das ICH habe, ich muss lernen das ich nicht jeder Katze helfen kann. Das ist aber allein mein Fehler und ganz bestimmt nicht Deiner, liebe Eva....:pink-heart:

Im Grunde sind wir alle gleich und ertragen es einfach nicht dass es einem Fellchen schlecht geht!
Wir drücken dem lieben Fujur einfach alle zusammen ganz fest die Daumen!!!:pink-heart:

Es ist ein Problem Das ICH habe, ich muss lernen das ich nicht jeder Katze helfen kann. Das ist aber allein mein Fehler und ganz bestimmt nicht Deiner, liebe Eva....:pink-heart:

genau, lernen dich nicht verpflichtet zu fühlen jeder katze zu helfen. aber schon ein sehr liebenswerter fehler den du da hast sherry. also nicht wirklich ein fehler sondern mehr eine schwäche. nennt sich ja auch helfersyndron, und bei dir halt kanalisiert auf katzen. gibt aber echt schlimmeres. aber trotzdem schön das du an dir arbeitest

hi ihr süßen, ich bin wieder da und lebe noch :smile:

näheres später,muß jetzt erstmal noch in meinem studio ne runde arbeiten, bis lätta

und vielen dank fürs daumen drücken

genau, lernen dich nicht verpflichtet zu fühlen jeder katze zu helfen. aber schon ein sehr liebenswerter fehler den du da hast sherry. also nicht wirklich ein fehler sondern mehr eine schwäche. nennt sich ja auch helfersyndron, und bei dir halt kanalisiert auf katzen. gibt aber echt schlimmeres. aber trotzdem schön das du an dir arbeitest

Ohja, dass kenne ich, deswegen sind es inzwischen ja auch 7 Meerschweinchen, aber jetzt ist Schluss.

Also von Streit kann keine Rede sein.

@Lottchen: War nicht böse gemeint, du hast dein Herz am rechten Fleck und wie Sherry schon schreibt, ich würde es auch eine liebenswerte Schwäche aber keinen Fehler nennen.