Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Ohja, dass kenne ich, deswegen sind es inzwischen ja auch 7 Meerschweinchen, aber jetzt ist Schluss.

Also von Streit kann keine Rede sein.

@Lottchen: War nicht böse gemeint, du hast dein Herz am rechten Fleck und wie Sherry schon schreibt, ich würde es auch eine liebenswerte Schwäche aber keinen Fehler nennen.

Ich denke wir alle hier würden helfen wo es nur geht! Wenn wir ausreichend Platz, Zeit und Geld hätten.....🙄

A

Werbung

Zuletzt bearbeitet:
Wo warst Du solange?? Hast Du Angst um Hugo gehabt????😎

Hihihi nein habe ich nicht, aber hier war die Hölle los!
Kind hat gerade ihre Protestphase und mein Kerl ist Bewegungsunfähig...Arbeit ist auch soviel das ich sie mit nach HAus nehmen muss usw.usw.
Hugo guckt auch schon total beleidigt weil er so wenig aufmerksamkeit bekommen hat🙁
Der arme kleine Mann...
PS: ich finde Atti keineswegs zu moppelig:smile:

genau, lernen dich nicht verpflichtet zu fühlen jeder katze zu helfen. aber schon ein sehr liebenswerter fehler den du da hast sherry. also nicht wirklich ein fehler sondern mehr eine schwäche. nennt sich ja auch helfersyndron, und bei dir halt kanalisiert auf katzen. gibt aber echt schlimmeres. aber trotzdem schön das du an dir arbeitest

😱Das seh ich jetzt erst!!! Wird eurer Zuwachs ein Schokibaby sein?????
Wie süüüüüssssssssssssss!!!:smile:

Mein Gott der arme... ich würde ihn sofort nehmen!!!
Was für Menschen..tstststts🙁
Sollte er als Einzelkatze gehalten werden?? habe nichts darüber gefunden???
habe doch freigang und auch genug Platz aber ja schon 2(bald3) eigene Katzen!

Mensch, genügend Platz? Auch nach der 3. noch??? 😳 :smile: :pink-heart:

genau, lernen dich nicht verpflichtet zu fühlen jeder katze zu helfen. aber schon ein sehr liebenswerter fehler den du da hast sherry. also nicht wirklich ein fehler sondern mehr eine schwäche. nennt sich ja auch helfersyndron, und bei dir halt kanalisiert auf katzen. gibt aber echt schlimmeres. aber trotzdem schön das du an dir arbeitest

Aber dieses bescheuerte Helfersyndrom macht mir echt zu schaffen.... immer dieses verdammte Leid...ich kann das nicht sehen, ehrlich nicht...und die armen Tiere können sich doch nicht wehren....:dead:

Werbung:
Mein Gott der arme... ich würde ihn sofort nehmen!!!
Was für Menschen..tstststts🙁
Sollte er als Einzelkatze gehalten werden?? habe nichts darüber gefunden???
habe doch freigang und auch genug Platz aber ja schon 2(bald3) eigene Katzen!

Ach biiiiitttteeeeeeeeeeeeeeeeee schreib den TSV doch mal an... Er hätte es bestimmt so gut bei euch!!! :pink-heart:

Aber dieses bescheuerte Helfersyndrom macht mir echt zu schaffen.... immer dieses verdammte Leid...ich kann das nicht sehen, ehrlich nicht...und die armen Tiere können sich doch nicht wehren....:dead:

:kiss: das stimmt wohl aber ich finde es auch sehr rühmlich das es so Menschen gibt wie Dich:smile:

:kiss: das stimmt wohl aber ich finde es auch sehr rühmlich das es so Menschen gibt wie Dich:smile:

Findest Du? Das ist lieb von Dir? Ich find das meist recht anstrengend, also so sein wie ich bin ABER wenn ich dann einem Tier helfen konnte und ich habe es dann tatsächlich bei mir zuhause, sowie Cleo und Heaven und sie schauen mich an und sind sooo dankbar dann, ja dann ist alles gut :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich mache ja auch VK´s und da bringts mir auch immer echt Freude wenn die Menschen nett sind und ich ein OK an den TSV geben kann

Werbung:
So erledigt!! jetzt heisst es Warten.....
man so ein prächtiger Kerl!!
Tja ich bin dann wohl bald alleinerziehend:grin:

Werbung:
ich find das toll das du ihn nimmst. den hätte ich auch gerne gehabt nur bei uns passt das mit der konstellation leider nicht. aber mit grossem garten passt das doch super. ich bin überzeugt der passt bei euch super rein.

was ist denn ein VK?

Vorkontrolle. Ich bin beim ZERGPortal angemeldet und dann werde ich von verschiedenen TSV´s angeschreiben und gefragt ob ich mir die Menschen und deren Umfeld ansehen kann...jaaa und das mache ich dann und schreibe oder rufe dann die TSV´s an und sage wies war...

VK = Vorkontrolle, bei der geschaut wird, ob die möglichen Tierhalter auch wirklich geeignet sind ein Tier zu halten, wie die Lebens- und Wohnumstände sind usw.

Ich unterstütz dich auch wenn du dann alleinerziehend bist 😉 hauptsache dem Kater wird geholfen!

Edit: sherry war wieder schneller ;-)