Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
😱Das seh ich jetzt erst!!! Wird eurer Zuwachs ein Schokibaby sein?????
Wie süüüüüssssssssssssss!!!:smile:

von den fotos (hab ich mal in serafinas internetpräsenz hochgeladen) gefällt uns ein zimti (m) ganz toll und die schwatte (w). aber ich denke nächste woche mittwoch sehen sie schon wieder ein wenig anders aus. aber sympathie entscheidet.

wenn ich die zeit zurückdrehen könnte würde ich aber auch den fuchur nehmen, der würde als einzelhaltung auch gut bei uns rein passen.
aber jetzt haben wir ja finchen, oder würde ich doch nicht zurückdrehen wollen?, und die braucht nen jungen spielkameraden.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Vorkontrolle. Ich bin beim ZERGPortal angemeldet und dann werde ich von verschiedenen TSV´s angeschreiben und gefragt ob ich mir die Menschen und deren Umfeld ansehen kann...jaaa und das mache ich dann und schreibe oder rufe dann die TSV´s an und sage wies war...

aso, das find ich ja super das du dir die zeit nimmst, klasse.

VK = Vorkontrolle, bei der geschaut wird, ob die möglichen Tierhalter auch wirklich geeignet sind ein Tier zu halten, wie die Lebens- und Wohnumstände sind usw.

Ich unterstütz dich auch wenn du dann alleinerziehend bist 😉 hauptsache dem Kater wird geholfen!

Edit: sherry war wieder schneller ;-)

Entschuldige Florinchen 😳

aso, das find ich ja super das du dir die zeit nimmst, klasse.

Das mach ich gern und bislang bin ich auch nur einmal zu Leuten geschickt worden, die dann letztendlich kein Tier bekommen haben....

Hab mich da auch gleich mal registriert. Mensch auf die Homepage darf man aber auch nicht zu oft gehen 🙁 Am liebsten würde ich alle Miezen bei mir aufnehmen...wobei das sind so viele, die hätten nicht mal auf unserem Bauernhof Platz...

Hab mich da auch gleich mal registriert. Mensch auf die Homepage darf man aber auch nicht zu oft gehen 🙁 Am liebsten würde ich alle Miezen bei mir aufnehmen...wobei das sind so viele, die hätten nicht mal auf unserem Bauernhof Platz...

Nicht gucken....Ehrlich, finde ich grandios das Du das gemacht hast. Ich drück Dich!!!!:pink-heart:

Werbung:
Nein nein bloß nicht gucken.... Ich denk mir immer, wir alle haben es so gut (und unsere Katzen auch 😉), da kann man ruhig mal etwas helfen.

Ich darf das gar keinem erzählen, aber ich muss ja diesen Sommer eine Woche in den Urlaub fliegen und nachdem eh immer ich für die Urlaubsplanung zuständig bin, wähle ich nur Ziele aus, wo ich auch Flugpate machen kann...hoffe mal dass das dann auch klappt.

Nein nein bloß nicht gucken.... Ich denk mir immer, wir alle haben es so gut (und unsere Katzen auch 😉), da kann man ruhig mal etwas helfen.

Ich darf das gar keinem erzählen, aber ich muss ja diesen Sommer eine Woche in den Urlaub fliegen und nachdem eh immer ich für die Urlaubsplanung zuständig bin, wähle ich nur Ziele aus, wo ich auch Flugpate machen kann...hoffe mal dass das dann auch klappt.

Du bist ein wirklich guter Mensch!!!!

Du aber auch Sherry :pink-heart:

Auf der Seite gibt es auch ganz ganz viele rote Schönheiten :pink-heart:

Werbung:
Kenne ich....ich muss gestehen, dass das bei mir auch eher Tiere betrifft (und weniger Menschen) 😳

Wobei es ja prinzipiell gut ist, wenn sich jeder für etwas anderes einsetzt, finde ich. Der eine engagiert sich im Tierschutz, der nächste für Kinder, der andere für die Natur usw. So werden alle Bereiche abgedeckt und jeder ist glücklich mit dem was er tut 😉

Kenne ich....ich muss gestehen, dass das bei mir auch eher Tiere betrifft (und weniger Menschen) 😳

Wobei es ja prinzipiell gut ist, wenn sich jeder für etwas anderes einsetzt, finde ich. Der eine engagiert sich im Tierschutz, der nächste für Kinder, der andere für die Natur usw. So werden alle Bereiche abgedeckt und jeder ist glücklich mit dem was er tut 😉

Sehe ich genauso....Tiere brauchen vor allem ein Sprachrohr, jemanden der auf Misstände aufmerksam macht, jemand der ihnen hilft, allein können sie es ja nun mal nicht!

Sherry, und wie oft wirst du da zu so ner VK gerufen?

Würde ja sowas auch gerne machen weiss aber nicht ob ich das kann 😕

Sherry, und wie oft wirst du da zu so ner VK gerufen?

Würde ja sowas auch gerne machen weiss aber nicht ob ich das kann 😕

Wenn nicht Du wer dann??? Was macht Dir Sorge? Du bist wahnsinng verantwortungsbewusst und weisst wie ein Tier leben sollte um glücklich zu sein...

Mal habe ich im Monat 4, mal eine, mal keine... Meistens jedoch für Hunde...Ich sage den TSV´s dann aber das ich mich mit Hunden nicht auskenne (Mittelmeerkrankheiten etc.) und die regeln alles im Vorfeld, ich muss dann quasi nur noch schauen wie die Menschen usw. sind...

Vorkontrollen:verschmitzt:

Sherry: jo komm her in den Norden:aetschbaetsch1:

Ach das lese ich jetzt erst... Schön was denkste wann ungefähr Dein Mann/Freund 😕 auszieht😉? Mädels ich brauche Transportboxen das Sixpack und ich ziehen in den Norden 😀 aber bitte ohne EHEC, ok?

Werbung:
könntest dir eine petcargo cabrio leihweise in essen abholen

ne so ein brombeerton, ich denke zum entladen in krisensituationen gibts nichts besseres

hi ihr süßen, ich bin wieder da und lebe noch :smile:

näheres später,muß jetzt erstmal noch in meinem studio ne runde arbeiten, bis lätta

und vielen dank fürs daumen drücken

Los Silke, wir wollen die Neuigkeiten!!! Habe auf jeden Fall auch ganz fest mitgedrückt!